Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sehnsucht erdrückt mich jetzt schon...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 16 Juli 2005.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ja, Cinnamon ist wieder da mit ihren Problemen...
    Hab ich letzt noch geschrien, dass ich unbedingt möglichst bald anfangen will mit meinem FSJ und nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß...
    Tja, bald ist es soweit und ich sehe es auch als eine tolle Herausforderung und Chance an, nur ist mir bewusst, dass ich dann viel weniger Zeit für meinen Freund haben werde, weil ich u. a. ja auch Spätschichten habe und es tut mir jetzt schon weh, wenn ich nur daran denke..
    Insgesamt wird die Zeit bis November wohl wirklich hart, weil ja jetzt so langsam die Hochsaison für die Ernte ist (manche wissen, dass mein Freund noch nebenbei auf dem häuslichen Betrieb helfen muss) und das wird wohl ne extrem harte Zeit für mich...
    Mir grauts jetzt schon davor...
    Klar, es werden auch wieder bessere Zeit kommen, aber irgendwie schnürt mir das die Kehle zu... :cry:
     
    #1
    Cinnamon, 16 Juli 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es wird sicherlich nicht leicht aber ich denke du schaffst das schon...
    denk dran was dir das FSJ alles gibt...
    und ich denke das ist es wert, zumal es ja ein zustand von begrenzter dauer ist
     
    #2
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Naja, es ist ja so, dass meine FSJ-Stelle nur einen guten Kilometer von seinem Haus entfernt ist, ich kann also schon dort vorbeischauen, wenn er da ist.
    Nur wenn wirklich Erntezeit ist, sehe ich ihn wohl so gut wie nie und gerade das macht den Zustand so schlimm, weil ich halt weiß, dass er prinzipiell gar nicht so weit weg ist, aber in diesem Moment doch unerreichbar... Hab bei der Strohernte ja schon etwas mitgeholfen - inwiefern das bei der Mais und Weizenernte möglich ist, weiß ich nicht...
    Dazu kommt, dass er im August noch ne Woche weg ist und ich im September 5 Tage. Ich wäre verdammt glücklich, wenn die Erntezeit zum Großteil in diese Zeiträume fallen würden, aber bei meinem Glück wirds wohl eher andersrum sein!
     
    #3
    Cinnamon, 16 Juli 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber was ist nach der getanen arbeit?
    wenn er ni soweit weg is kannst du ja danach vorbei schauen
    und vllt. klappts ja wirklich das die erntezeit in die zeit fällt wo er sowieso nicht da is, die hoffnung stirbt zuletzt :zwinker:
    klappt schon und erntezeit ist auch nicht sooo lang... das überstehst du, hoff ich zumindest
     
    #4
    zwieselmaus, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht erdrückt mich
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
bessere_Welt 2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
13 Antworten
juleika20
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2013
19 Antworten