Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sehnsucht macht mich krank!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 4 Juli 2002.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben!

    Ja...ihr dürft den Namen oder Titel meines Themas wort wörtlich nehmen denn genau so ist es.
    Lasst mich erstmal erklären worum es wirklich geht.

    Ich bin echt ein schlimmer, zu sensibler und ungeguldiger Mensch.
    Wenn ich etwas will dann will ich es sofort, sobald ich mir etwas in den Kopf setze muss es sofort erledigt werden und wenn nicht bin ich leider nicht zufrieden.
    Eine weitere sehr grosse Schwäche von mir ist, dass ich stundenlang vorm Handy sitze und warte dass mein Freund mich anruft wenn wir uns gestritten haben oder wenn ich einfach das Gefühl habe, es wird mal Zeit dass er auch mal zum Höhrer greift und mich anruft. Wenn ich dann da sitze und warte...dann fängt es plötzlich an. Mir wird richtig schlecht, bei mir im Magen dreht sich alles, ich spühre den Drang zum Hörer zu greifen und ich habe das gefühl ich müsste meine ganze Angst ausbrechen.

    So ähnlich geht es mir jetzt gerade auch, aber aus einem etwas anderem Grund, der eigentlich total lächerlich ist und man sollte annehmen, dass es wohl nicht so schlimm ist wie ich es wieder hinstelle.
    Vielleicht sollte ich nicht so viel drum rum reden und endlich zum Thema kommen.

    Es ist so:
    Mein Freund ist nun seit 4 Tagen weg. Ja, es sind erst 4 Tage.
    Um die Zeit besser rumzukriegen habe ich mich dazu entschieden bei meinen Eltern zu arbeiten diesen Monat, das sind 6 Stunden am Tag. Aber auch bei der Arbeit vergeht die Zeit nicht im Flug...ich hab das Gefühl, die Tage werden immer länger.
    Ich bin am Montag in die Stadt gegangen am Nachmittag, heute war ich auch den ganzen Tag unterwegs aber sobald ich zuhause bin und Zeit zum nachdenken habe, fällt mir die Decke auf den Kopf und ich bin tot traurig.
    Es ist einfach der Gedanke daran, dass er erst in 4 Wochen wiederkommt, dass ist eine Ewigkeit und schon 3 Mal wenn die Tage so extrem langsam vergehen.
    Ich komme also nachhause und sitze den ganzen Tag vorm Pc, weil er sagte wir sehen uns bestimmt mal im Chat oder so und das hoffe ich jeden Tag aufs neue.
    Aber bis jetzt hab ich noch keine E-Mail bekommen, er war nicht im Chat und anrufen wird er so oder so nicht.
    Ich weiss ja...dass er erst 4 Tage weg ist und dass man da am Anfang keine Zeit hat und dass er mit Sicherheit erst so nach 2 Wochen mal kommen wird, aber die Sehnsucht macht mich voll fertig.
    Das aller schlimmste ist aber, dass etwas voll schönes passiert ist und ich kann mein Glück nicht mit ihm teilen. Er sollte der erste sein der davon erfährt aber er ist nicht da.
    Und es ist so hart nicht mit ihm darüber reden zu können.
    Anrufen wird er mich mit 100% sicherheit nicht! Das kenn ich leider schon. Wenn ich ihm was aufnehmen soll oder ihm was besorgen soll, dann ruft er an aber sonst natürlich nicht.
    Irgendwie macht mich das traurig.
    Ich glaube hier in diesem Forum gibt es Jungs, die sich mindestens
    jeden 3ten Tag bei ihrer Freundin melden würden...oder liege ich da falsch? Manche von euch würden es garnicht so lange aushalten ohne zu wissen wies ihr geht.
    Aber er scheint recht gut ohne mich klar zu kommen.
    Ach ich weiss auch nicht was mit mir los ist.
    Tatsache ist einfach...immer wenn ich zuhause bin und warte, dann kommen diese Kreislauf Probleme und mir wird schwindlig und ich habe ein nicht sehr angenehmes Gefühl im Bauch.
    Diese Sehnsucht macht mich einfach krank und wenn ich daran denke, dass er erst in 4 Wochen wieder kommt und ich GENAU DANN selbst 2 Wochen in Urlaub muss...das heisst ich seh ihn garnicht mehr...da könnte ich ausrasten.
    Vielleicht übertreibe ich aber ich kann meine Gefühle nicht umstellen, es geht mir nunmal so schlecht...leider, ich würds selbst lieber leichter haben.
    Ich wünschte doch nur, er würde sich melden.
    Ok, vielleicht tut er das ja noch aber ich bin so ungeduldig! :frown:
    Und ich möchte so gerne mit ihm über einige neue Dinge reden.

    Es tut mir leid dass ich euch hiermit belaste, aber es musste raus...es geht mir zwar nicht wieder richtig gut dadurch, aber ein bissel besser auf jedem Fall weil ich mir alles von der seele schreiben durfte.

    Liebe Grüsse
    Sabrina :frown:
     
    #1
    Sabrina, 4 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, mein Freund is grad auch net da... seit letzten Mittwoch hab ich ihn nimmer gesehen und diesen Samstag kommt er zurück (*gg* jaja, nur eine Woche und 2 Tage, aber hey - Thema is Thema).
    Ich verdaus ganz gut, wieso sollt ich mich auch reinsteigern? Davon vergeht die Zeit auch net schneller. Ich geh arbeiten, lunger vom Fernseher rum, hab schon ein paar gute Bücher durchbekommen (endlich mal wieder Zeit zum ordentlich Lesen) und mich mit meiner besten Freundin getroffen, für dich eh sonst kaum Zeit hab.

    Allerdings meldet er sich regelmäßig per SMS - halt genauso, wie es sonst auch is, wenn wir uns die Woche über net sehen, sondern erst am WE. Immerhin gibts auch wenn er net da is immer wieder was zu bereden.
    Ich dräng mich net auf mit SMS, er auch net... irgendwie rennt das von selbst und ganz selbstverständlich. Und ich bete auch das Handy net an - is ja ebenfalls ne vollkommen unsinnige Handlung. Das Handy kann ja gar nix dafür.
    Das einzige, woran ich mich halt is: wenn ich max. 3 SMS geschrieben hab und keine Antwort krieg, dann hör ich auf und laß ihm den nächsten Schritt. Bevor ich ihn total zulaber (dazu hab ich ne Neigung) *ggg*.

    So, nachdem ich hier so schön abgeschweift bin... ich sags wieder und werds wohl noch 100 Mal sagen: hau aufn Tisch, wenn dir was net paßt. Ruf ihn an, red mit ihm und sag ihm auch, dass du das net ok findest und das du sicher NICHT nochmal anrufen wirst, wenn er sich net von sich aus meldet (eine reine Sache des Stolzes).
    Wenn du net klipp und klar aufn Tisch haust, dann wirds auch nix bringen. Natürlich sollt er dich anrufen, weil ihm danach is, und net weil du es ihm "anschaffst" - aber sowas is ne Sache des Anstands, sowas gehört sich nun mal.
    Man meldet sich ja immerhin auch bei Freunden ab und an, und beim Partner sollts auch net anders sein.

    Und, steiger dich trotz allem net so rein - du siehst ja selbst, was du deinem Körper antust damit. Sowas is ja net gsund.
    Da is es gesünder, wenn du wutschnaubend und schmollend herumsitzt. Weil dann laßt du die Gefühle raus und sie schlagen sich net aufn Körper.
     
    #2
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  3. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja...für die Zukunft hast du Recht nur jetzt gerade bei dem Thema welches ich erklärt habe ist es nicht möglich auf den Tisch zu haun.
    Er ist ja im Urlaub, wie gesagt bis jetzt 4 Tage und er kommt auch erst Ende July oder anfang August.
    Ich verstehe ja dass es daher für ihn nicht leicht ist mich anzurufen und es sind ja auch erst 4 Tage vorrüber...aber ich vermiss ihn so. :frown:
     
    #3
    Sabrina, 4 Juli 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es kommt drauf an, wo er ist, find ich. Wenn er irgendwo im Ausland herumgurkt, versteh ich das ja noch.
    Wenn ich mit meinem Freund getrennt in Urlaub fahren würd (in den Umstand kommen wir aber net... wieso seits ihr eigentlich net zusammen gefahren?), nach Griechenland zb, würd ich mir 3 Mal überlegen, ob ich anruf. Kostet nämlich auch net schlecht.
    Wenn ich allerdings so lang weg bin, würd ich vielleicht ein bisserl was investieren, um mich mal zu melden.

    Is er im Inland, isser einfach nur ein anstandsloser Kerl, ums mal nett zu formulieren *g*.

    Mach dich net verrückt, im Endeffekt nutzt es dir nix (außer du beherrscht zufällig Gedankenübertragung)... es macht dich nur kaputt. Und davon hast du nix und davon kommt auch kein Anruf.
     
    #4
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  5. Trinschen
    Gast
    0
    Hey Sabrina!

    Mach dir mal nicht so einen Kopf. Ich weiß es ist schwer, aber freu dich lieber, dass du ein bisschen Zeit für dich hast, mach doch was mit Freunden, geh abends weg, dann geht die Zeit schon ganz schnell rum, glaub mir. Meinen Freund kommt auch erst in einem Monat wieder nach Hause. Was soll ich machen? Ich bin auch traurig, aber jez fahr ich erstmal mit ner Freundin weg, und mach so auch ganz viel mit Freunden. Das lenkt dich ab.
    Wieso könnt ihr denn nicht texten?
    Mich würde es auch ärgern, wenn er seit vier tagen nicht angerufen hat, aber du darfst nicht krampfhaft die ganze Zeit daran denken.
    Er kommt doch wieder... und er meldet sich sicher auch bald. kannst du ihn nicht irgendwie erreichen?

    Kopf hoch! Und denk nicht die ganze Zeit dran....
     
    #5
    Trinschen, 4 Juli 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hey sabrina! als ich mir dein problem durchgelesen habe habe ich eine person wiedererkannt: MICH
    dieses problem habe ich leider auch und du kannst dagegen eigebntich nichts anderes tun als ablenkung ablenkung ablenkung........ aber wenn er wieder da ist, frag ihn doch einfach mal warum er nur anruft wenn er was haben will.....wenn er ein netter kerl ist wird er sich sicher gedanken darüber machen, warscheinlich ist ihm das noch gar nicht aufgefallen, wie jungs halt so sind:smile:
    bist du vielleicht zufällig auch stier??*gg*

    ciao
    polly
     
    #6
    Polly, 4 Juli 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sabrina: wieso bissu eigentlich noch mit dem typen zusammen?? irgendwie hör ich hier imma nur gemeckere über ihn von dir...
    ich sag ja nich dasu unrecht hast, aber irgendwie kommt mir das nich normal vor
     
    #7
    Beastie, 4 Juli 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Polly

    Neee...ich bin Löwe...mein Freund ist Stier :grin:

    Leute das gibt es nicht.
    Das was grad passiert ist passiert wirklich fast immer wenn ich grad meinen Kummer hier im Forum abgelassen habe.
    Genau nachdem Teufelsbraut mir geantwortet hat kam mein Freund im Messenger online!!!!!! JUHU
    Na ja er konnte nicht lange aber wenigstens konnte ich mit ihm mein Glück teilen.
    Mein grösster Wunsch is nämlich in erfüllung gegangen.
    Ich habs geschafft ich bin aufm Gymnasium.
    Habe ja nun meinen Realschulabschluss bekommen und hätte gehen müssen habe mich auch am Freitag den letzten schultag von allen verabschiedet und gestern hat sich entschieden dass ich wegen meiner guten Noten bleiben darf und mein Abi machen kann. Das war mein grösster Wunsch. Ich hab so geweint vor Freude. Und das konnte ich ihm endlich erzählen. Bin das erste Mädchen an meiner Schule die diesen Übergang geschafft hat und er sagte er ist stolz auf mich. Das bedeutet mir so viel.
    Hmm...na ja...viel mehr konnten wir nicht schreiben er musste sofort wieder weg wegen seinem vater.
    Das heisst ist muss ihn weiterhin schrecklich vermissen. :frown:
    Sein PC soll kaputt sein also wird das nichts mehr dass er oft in Chat kommt. Oje...und dabei is er noch so lange weg.
    ich weiss echt nicht wie manche von euch das aushalten.
    Ich weiss echt nicht wie ich mich ablenken soll. Freunde sind alle weg.

    @ Teufelsbraut
    Er ist nun in Deutschland im Urlaub.
    Und wir leben ja sonst in Spanien. :drool: Weiss nicht ob das so extrem teuer wäre von Deutschland nach Spanien zu telefonieren. Sicherlich schon.
     
    #8
    Sabrina, 4 Juli 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pha, ich bin auch Stier ... ich verbitte mir sowas.

    @ Beastie: versuchs gar net erst, dass hab ich auch schon 100 Mal gefragt :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 4 Juli 2002
  10. bw42
    Gast
    0
    Wie soll ich sagen, meine Freundin gehört auch nicht gerade zu den meldfreudigsten. Sie ist seit 1 1/2 Wochen in den USA und ich habe bis jetzt nur von ihren Eltern gehört, dass sie gut angekommen ist.
    Mich stört es auch sehr, dass sie sich sonst unter der Woche seltener meldet, als ich es gerne hätte. Aber so ist sie nunmal, sie ist nicht meine Ex-Freundin. Die hat mir immer alles mitgeteilt, was sie gerade so macht, aber meine Freundin ist da einfach anders, und ich muß einfach lernen damit umzugehen.
    Auch wenn ich nicht von ihr höre, weiß ich, dass sie mich lieb hat.
     
    #10
    bw42, 4 Juli 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    @teufelsbraut
    ach komm das war doch nicht böse gemeint, ich bin ja auch stier, stiere sind die coolsten:grin:

    @sabrina freut mich für dich dass du aufs gymnasium darfst.. und siehst du dein freund ist ja doch noch gekommen......aber wenn er wieder da ist würd ich trotzdem mal mit ihm reden.....

    polly
     
    #11
    Polly, 4 Juli 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Beastie

    Erstens: Hast ne PN von mir
    Zweitens: Hey ich wollte mich doch in keinster weise richtig beklagen. Bist du denn nie einfach traurig und schreibst dir das von der seele? ich habe nie erwähnt dass ich sauer bin weil er sich nicht meldet. ich verstehs ja da er erst 4 Tage weg ist und es wäre natürlich trotzdem viel lieber wenn er mal angerufen hätte. Aber ich habe doch nur versucht mir alles von der seele zu schreiben, einfach weil ich ihn vermisse. :frown:
    Tut mir leid wenns anders rübergekommen ist, ich war mir sicher ich habe alles gut beschrieben.
    :cry:
    Entschuldige!!!!!
     
    #12
    Sabrina, 4 Juli 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sabrina: was ich meinte is, dassu irgendwie dauernd unglücklich zu sein scheinst in deiner Beziehung.. und ich nich verstehe, wieso du dir das antust... hab mich wohl falsch ausgedrückt, sorry
     
    #13
    Beastie, 4 Juli 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Jo...ich bin schon ein arg sensibler mensch. Und daurch dass ich schon wegen den kleinsten Macken etwas sensibel reagiere, könnte man echt meinen ich bin nur unglücklich. Aber wenn man mich zusammen mit meinem Freund sieht, heisst es immer "So sehr strahlst du nur wenn er an deiner Seite ist"
    Vielleicht sieht es so aus...weil man in diesem Forum ja nur über Probleme schreibt oder wenn man zweifelt holt man sich Rat und das gute kommt schwer zur geltung. Aber wie gesagt dieses Thema sollte ABSOLUT keine Beschwärde sein...war nur voll traurig!
    Vermisse ihn eben extrem.
     
    #14
    Sabrina, 4 Juli 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich.. du eröffnest fast jeden tag hier einen threat, in dem du schreibst, dassu traurig bist... du fängst imma sehr traurig an und dann schwächst du nachher deine probs ab mit: es is doch gar nich so schlimm usw.... irgendwie versteh ichs echt nich...
     
    #15
    Beastie, 4 Juli 2002
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...nicht das ist wüsste. Mich scheint wohl jeder gut in Erinnerung zu haben. :zwinker:
    Das letzte woran ich mich erinner war...wegen dem Fussball aber da hatte ich auch recht dass war ehrlich schlecht von ihm.
    Und dann war da vor ein paar Monaten noch das mit seinem Kommentar wegen anderen Mädchen.

    Aber wir brauchen darüber garnicht zu diskutieren.
    Ich dachte dieses Forum ist dafür da, dass man über die Probleme schreibt...wer mehr hat schreibt eben viel...wer wenige hat eben seltend.
    ich würde meinen Freund darum nicht verlassen aber ich lasse gerne immer alles raus und da es hier so erfahrene Menschen gibt wie auch teufelsbraut...tu ich das oft da es mir gut tut und dafür danke ich auch *bussi*
    Andere haben vielleicht genauso viele Dinge die sie belasten, schreiben nur nicht immer darüber.
    Ach is ja wirklich egal...darüber brauch man garnet zu diskutieren.

    @ Beastie
    Hoffe du antwortest trotzdem weiterhin auf meine Problemchen. :zwinker:
    Wie gesagt deine meinung ist mir auch wichtig.
     
    #16
    Sabrina, 4 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. gibst du mir jetze doch recht?? du schreibst mehr und hast viele probs.. also kann doch was nich stimmen in eurer Beziehung
     
    #17
    Beastie, 4 Juli 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...ich mache aus vielen Dingen Probleme und sehe vieles zu ernst daher kommen für mich öfter Probleme auf, einfach weil ich mir zu viele gedanken mache. Manchma ist es aber auch wirklich so, dass mein Freund was an sich hat wo ich ausrasten könnte.
    Kommt drauf an.
    Ja...es gibt viele kleine Probs.
    Oder Kleinigkeiten die zu Probs werden.
    Wie auch immer...egal was andere denken, ich bleib mit ihm zusammen ich bin im Moment happy, ausser dass ich ihn vermisse.:frown: Gibt aber eben noch immer kleine Dinge die unbedingt mal zwischen uns geregelt werden müssen.
     
    #18
    Sabrina, 4 Juli 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Der Meinung bin ich auch...
    Also ich hätte den Kerl schon längst in den Wind geschossen...
     
    #19
    Mieze, 5 Juli 2002
  20. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hä?
    Ich Blick nicht mehr durch.
    Was hat er denn jetzt gemacht. Ich meine jetzt nicht alle anderen Threads und Macken die sich gezeigt haben, ich meine jetzt gerade hier bei diesem Thema. Was gibt euch das Recht bei solch einem Thema...wo es mir einfach schlecht geht (nicht weil er was angestellt hat), zu schreiben ich sollte nicht mehr mit ihm zusammen sein? Wenn es wieder ein mächtiges Problem gibt könnt ihr das gerne tun, aber ich finds echt schade dass ich nicht einmal mehr NORMALE Themen beginnen kann ohne dass mir alles von damals vorgeworfen wird.

    Das ist nun echt nicht böse gemeint aber ich verstehs echt nicht.
     
    #20
    Sabrina, 5 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sehnsucht macht mich
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
dazer
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2011
17 Antworten