Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sehnsucht nach der Ex.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Z3ko, 18 Mai 2007.

1. Z3ko
    Z3ko (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo.....

Ich weiß jetzt echt nicht wie ich anfangen soll weil ich in letzter Zeit echt toal verwirrt bin und nurnoch am denken bin. Alles fing damit an das ich am 15.05 ( das war dienstag diese woche ) bei nen Kumpel meinen Geburtstag feiern wollte. Naja wir feierten und tranken bier bis meine Ex angerufen hat das sie mir alles Gute zum Geburtstag wünscht. Daraufhin wollten meine Kumpels unbedingt zu ihr fahren.........was ihr dann später auch noch taten. Nach einer Halben Stunde wahren wir da und haben gequatscht bissl was getrunken und son kram halt. Nach ungefähr 2h wollten dann aber alle wieder nachhause weil es schon 1 Uhr nachts wahr und es sau Kalt gewesen wahr, meine Kumpels liefen schon vor weil ich mich die ganze zeit mit meiner Ex aus spaß vollgelabert hab. Naja jedenfalls sagte ich dann Tschüss und und sie so: jaja tschüss und lieb dich. Ich fragte daraufhin das sie es nochmal wiederholen sollte weil ich glaubte mich verhört zu haben, aber ich hatte mich wohl nicht verhört. Irgendwie kamm in diesen Moment der alte kram wieder hoch und alles wahr als ob es wie früher wahr. 3 Uhr Nachts haben wir dann noch telefoniert und gequatscht und sie meinte zu mir so sie vermisse mich auch voll doll und das alles wieder gut wird zwischen uns beiden, nach einer halben h hatte ihre Mutter das telefon weggenommen und wir mussten uns am nächsten Tag treffen. Am nächsten tag um 22 uhr kam ich zu ihr und wir redeten weiter. Alles nahm seinen lauf und irgendwie hat sie alles wieder hochgeholt was ich in den letzten wochen mühsam versucht habe zu verkraften. Um 23 Uhr bin ich dann auch wieder abgehauen und sie wollte mich bis spätetens 1 Uhr nachts anrufen. Ich fuhr nachhause und wartete und wartete um 00:30 kamm dann eine SMS. In dieser SMS standt: Hey phill, sry das ich dich nichtmehr angerufen habe aber ich glaube ich habe nichtmehr genug kraft dazu....es tut mir soo unendlich leid dir das anzutuhen aber ich liebe dich über alles!! Das wahr für mich wie ein schlag ins gesicht, warum aufeinmal diese Meinungswandlung? Was ihr aber noch nicht wisst ist das ich ne Freundin habe und sie nen Freund. Ich liebe meine Freundin aber sie irgendwie mehr, was soll heißen mehr?..halt irgendwie..ach ich weiß nich. Ich wahr mit ihr 1 und einviertel Jahr zusammen und vor 3 wochen wahr dann schluss. Der Grund? Ich konnte einfach nichtmehr weil sie 1 mal fremdgegangen ist und mir das nicht aus dem kopf ging. Ich war einfach nur Deprimiert und wir hatten uns auch nurnoch gezofft. Ich glaube ich brauchte einfach nur ne pause aber jetzt habe ich mich echt in eine voll ( ich sage mal auf deutsch ) bescheuerte situation verfahren wo ich nichtmehr weiterweiß. Soll ich mit meiner Freundin schluss machen und mir das verbauen das alles vlt. irgendwann besser und für meine Ex kämpfen oder soll ich mit ihr zusammenbleiben??? Ich weiß echt nimmer weiter ich hoffe ihr hilft mir ein bissl. Sry für meine ausdrucksweise und rechtschreibung bin ich seelisch und körperlich voll neben der spur seid dem das alles passiert ist.
    -z3ko

Z3ko, 18 Mai 2007
  2. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich denke mal das das zufrüh war nach 3 Wochen schon wieder etwas mit einem anderen Mädchen anzufangen. Du hättest dir Zeit lassen sollen...

Es ist eine scheiß Situation für dich, aber denkst du das deine Ex sich so schnell ändern kann...denkst du das sie nicht nochmal fremdgehen könnte??? Mir tut ein wenig deine Freundin leid, denn in ihrer SItuation war ich auch schonmal...

Du musst es für dich entscheiden, wir können hier nicht wissen wie es um deine Gefühle steht.

Ich wünsche dir alles gute und das du die richtige Entscheidung triffst.

Gruß Freshminze

Freshminze, 18 Mai 2007
  3. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    also so wie ich die sms veratnden habe, will deine ex eh nicht mehr??

un ddu hast in 3 wochen schon wieder eine neue freundin???
    das geht aber nen bisschen schnell, ist ka kein wunder, dass du noch an deiner ex hängst.. du solltest dir auf jeden fall überlegen, was du willst, da das deiner neuen freundin gegenüber sehr unfair ist, und was die alte Beziehung angeht, es hatte ja seine gründe dass irh euch getrennt habt, ich glaube nichtd ass es dann was bringt wieder zusammen zu kommen..
    wäre jetzt ein jahr pause oder so gewesen, dann vielleicht schon..

anonym2007, 18 Mai 2007
  4. Z3ko
    Z3ko (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    so......ich habe meiner freundin endlich gesagt das ich nen bissl Zeit brauche und klar zu kommen und meine Gefühle wieder zu ordnen.....sie reagierte darauf total wütent und sagte zu mir: mit deinen Gefühlen -musst- du klar kommen!! naja sie drängt wohl voll darauf das ich sie auf die stelle vergessen soll, aber ich kann es nicht.

Z3ko, 18 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...