Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sex-Prüfung: Bist du schon reif für Sex?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luke.duke, 8 Januar 2008.

  1. User 34625
    User 34625 (46)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1
    Sex & Gesetz: Note = 2
    Petting: Note = 2
    Geschlechtsverkehr: Note = 1
    Küssen: Note = 2
    Grundwissen: Note =
    1

    Gibt's ein Diplom? :grin:
     
    #21
    User 34625, 9 Januar 2008
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 2
    Weiß ich doch nicht, wieviel Prozent der Jugendlichen beim 1. Mal schwanger werden. :ratlos:


    Sex & Gesetz: Note = 2

    Petting: Note = 1 (100% :eek: )
    Wobei ich bei dieser Frage nur geraten habe:
    Wie kann ein Mädchen beim Petting zum Orgasmus kommen?

    - Durch Streicheln oder Lecken am Kitzler!
    - Durch das Einführen des Fingers in die Scheide!
    - Nur durch Selbstbefriedigung!

    Ich habe mich für das 1. entschieden, geraten! Denn zum Orgasmus kann man eben auch bei den anderen Dingen kommen. :ratlos:


    Geschlechtsverkehr: Note = 1 (92.86 %
    Ich hab das Gefühl, die denken wirklich, dass man nur durch den Kitzler zum Orgasmus kommt. :kopfschue

    Küssen: Note = 1
    Küssen verbraucht allerdings trotzdem Kalorien und macht nicht nur Glücksgefühle. :ratlos:

    Grundwissen: Note = 1 (90 %)

    Der Test hat mein Weltbild verzerrt. ;-)
     
    #22
    Lysanne, 9 Januar 2008
  3. *PennyLane*
    0
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 2
    Sex & Gesetz: Note = 3
    Petting: Note = 1
    Geschlechtsverkehr: Note = 1
    Küssen: Note = 1
    Grundwissen: Note = 2

    Ja, meins auch. Manche Antwortmöglichkeiten waren wirklich sehr schwammig oder es waren mehrere Sachen zutreffend.
     
    #23
    *PennyLane*, 9 Januar 2008
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Viele junge Menschen verlassen sich auf den "Aufklärer Nr. 1". :kopfschue Dann sollen sie auch komplett und richtig aufklären und nicht so ein Wischi-Waschi Zeugs behaupten.

    Klar kommen weniger Frauen beim GV zum Orgasmus, aber das ist eben nicht auszuschließen wie im Test.

    Und man kann sich nicht durchs Küssen mit Aids infizieren... :rolleyes: :kopfschue
     
    #24
    Lysanne, 9 Januar 2008
  5. Dragonlady26
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1
    Sex & Gesetz: Note = 2
    Petting: Note = 1
    Geschlechtsverkehr: Note = 2
    Küssen: Note = 3
    Grundwissen: Note = 1
     
    #25
    Dragonlady26, 9 Januar 2008
  6. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Verhütung + Schwangerschaft: Note 1 (16 Fragen richtig)
    Sex + Gesetz: Note 1 (9 Fragen richtig)
    Petting: Note 1 (7 Fragen richtig)
    Geschlechtsverkehr: Note 1 (14 Fragen richtig)
    Küssen: Note 3 (5 Fragen richtig)
    Grundwissen: Note 1 (9 Fragen richtig)

    Was eine orgastische Manschette ist, weiß ich jetzt zum Glück. :zwinker:
     
    #26
    krava, 9 Januar 2008
  7. User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1
    Sex & Gesetz: Note =
    2
    Petting: Note =
    1
    Geschlechtsverkehr: Note =
    1
    Küssen: Note =
    1
    Grundwissen: Note =
    1
     
    #27
    User 37583, 9 Januar 2008
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich dachte, dass nur Kondome bei richtiger Anwendung vor AIDS schützen. Das Ding für die Frau (wie heißt das noch mal?) schätzt doch gar nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten, weil die Schleimhaut doch trotzdem mit dem Sperma in Berühung kommt. In dem Test stand, dass beides schützen würde.:ratlos:
     
    #28
    Die_Kleene, 9 Januar 2008
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Verhütung & Schwangerschaft: Note =1
    Sex & Gesetz: Note =2
    Petting: Note =1
    Geschlechtsverkehr: Note =1
    Küssen: Note =1
    Grundwissen: Note =2
     
    #29
    User 72148, 9 Januar 2008
  10. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 2
    Sex & Gesetz: Note = 2
    Petting: Note = 1
    Geschlechtsverkehr: Note = 2
    Küssen: Note = 2
    Grundwissen: Note =
    1

    @Die Kleene, dachte ich auch :ratlos: aber es gab eh ein paar Fragen mit nicht eindeutigen Antworten. Ich glaube man muss regelmäßiger Bravoleser sein, um das richtig zu beantworten *schulterzuck*
     
    #30
    User 69081, 9 Januar 2008
  11. Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1 (93.75%)
    Sex & Gesetz: Note = 2 (70%)
    Petting: Note = 1 (100%)
    Geschlechtsverkehr: Note = 1 (85.71%)
    Küssen: Note = 3 (62.5%)
    Grundwissen: Note = 2 (80%)
     
    #31
    Lilii, 9 Januar 2008
  12. Dirac
    Dirac (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hier könnt ihr eure Ergebnisse eintragen (Einfach komplette Box kopieren und entsprechende Zahl nach "Note" eintragen):

    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1 (16 von 16 richtig)
    Sex & Gesetz: Note = 2 (8 von 10 richtig) :schuechte
    Petting: Note = 1 (8 von 8 richtig)
    Geschlechtsverkehr: Note = 1 (13 von 14 richtig)
    Küssen: Note = 2 (6 von 8 richtig) :schuechte Die erste Frage ist aber auch doof, hab ich bestimmt falsch. :grin:
    Grundwissen: Note = 1 (9 von 10 richtig) Was zum Geier ist diese "orgastische Manschette" und wieso soll das Grundwissen sein?? :eek:

    Gesamtnote waere dann also 1,33. Darf ich jetzt stolz auf mich sein? :grin:
     
    #32
    Dirac, 9 Januar 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Darüber bin ich auch gestolpert. Habe jetzt aber mal gegoogelt, uuuund:

    Das Femidom wird seitens der Herstellerin ausdrücklich als Schutz gegen HIV empfohlen. Es schützt zudem mindestens gleichwertig wie das Kondom vor einer Infektion mit anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie etwa Gonorrhö (Tripper) und Chlamydien.

    Quelle: http://www.aids.ch/d/kondome/femidom.php#FAQ3

    Tja, man lernt nie aus :grin:
     
    #33
    Samaire, 9 Januar 2008
  14. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 2
    Sex & Gesetz: Note = 2
    Petting: Note = 1
    Geschlechtsverkehr: Note = 1
    Küssen: Note = 2
    Grundwissen: Note = 1
     
    #34
    perfekt.blöd, 9 Januar 2008
  15. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1 (1Fehler)
    Sex & Gesetz: Note = 2 (3 Fehler)
    Petting: Note = 1 (0 Fehler)
    Geschlechtsverkehr: Note = 1 (1 Fehler)
    Küssen: Note = 2 (2 Fehler)
    Grundwissen: Note = 2 (3 Fehler)

    Manche Fragen sind doof...zB Wie alt ist ein Mädchen, wenn sie ihre Periode bekommt? Dort hab ich halt mein Alter angeklickt --> falsch :ratlos: bin ich falsch? :grin:
     
    #35
    timtam, 9 Januar 2008
  16. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ne, wieso soll da nen kontakt entstehen? :ratlos: die meinen doch das kondom für die frau, oder irre ich mich!? :ratlos: das schützt genauso vor aids...


    Off-Topic:
    genau!

    sorry, eben erst gesehn...
     
    #36
    luke.duke, 9 Januar 2008
  17. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.731
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso kommt Sperma an die Schleimhaut? Dann würde es ja gar nichts bringen. Das Femidom ist ja auch nur an einem Ende offen. Insofern schützt es genau so wie das Kondom.

    BTW: das Wissen der Bravo ist etwas veraltet. HIV-Infektionen kann man heute bereits nach 2-4 Wochen nachweisen. Alles eine Frage der Methodik.
     
    #37
    Doc Magoos, 9 Januar 2008
  18. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1 (93,75%)
    Sex & Gesetz: Note = 2 (70%)
    Petting: Note = 1 (87,5%)
    Geschlechtsverkehr: Note = 1 (100%) :smile:
    Küssen: Note = 3 (62,5%) :schuechte
    Grundwissen: Note = 1 (90%)
     
    #38
    haeschen007, 9 Januar 2008
  19. luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    stimmt, da war ich auch sehr überrascht und hatte einen angeblichen fehler geklickt! :ratlos:
     
    #39
    luke.duke, 9 Januar 2008
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.082
    248
    1.677
    Verheiratet
    Da mir grad langweilig ist :tongue: ...

    Verhütung & Schwangerschaft: Note = 1 (100%)
    Sex & Gesetz: Note = 2 (80%)
    Petting: Note = 1 (100%)
    Geschlechtsverkehr: Note = 1 (100%)
    Küssen: Note = 1 (100%)
    Grundwissen: Note = 1 (90%)
     
    #40
    User 15352, 9 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten