Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sexlust neu aufleben lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bojangles, 18 Oktober 2009.

  1. Bojangles
    Bojangles (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hi User!

    Ich fass mich mal etwas kurz :smile:

    meine freundin und ich sind seit 1 jahr und 8 monaten zusammen, davor war ich ca 5 jahre lang fest gebunden... ich bin 23 und meine aktuelle freundin ist fast 19... wir lieben sex... also haben ähnliche einstelung dazu und wir hatten auch das 1. jahr so ziemlich jeden tag sex und auch öfters sehr intensiv und mehrmals hintereinander... was eig. normal is denk ich mal... aber jetzt mit arbeiten und so is es etwas abgeschlafft... heisst... unter woche sind wir beide von arbeit ziemlich müde, sie mehr denn sie ist im handwerk tätig... und bei ihr ist es aber so dass sie lust hat und im kopf auch will aber ihr körper halt sehr müde ist abends... ist auch total verständlich... aber der sex ist halt allgemein jetzt schon etwas festgefahren... wir haben da halt unsere "routine" mehr oder weniger... und ich wollte mal fragen ob da jemand Tipps oder rat weiss wie man denn das sexleben wieder etwas auffrischen kann dass mal wieder etwas neues reinkommt... weil ich will sie halt mal gern mit etwas schönem überraschen oder ihr was neues bieten oder zeigen... sodass diese "routine" mal wieder bisschen aufgewühlt wird :smile: hört sich vielleicht komisch an, aber ich glaube dass das auch schon andere leute hier erlebt haben und mir da vielleicht weiterhelfen können?!

    noch zu der Beziehung davor (5 jahre) da war es zwar ähnlich, aber da war der sex von anfang an nicht so gut wie mit der jetzigen freundin und meine ex war auch nicht so offen für neues und so... nur mit der ex wurde es halt wirkich sehr langweilig so, dass ich dann auch keine lust mehr hatte und wir dann total diese pärchen verbundenheit verloren haben... und ich glaube zwar nicht dass das mit der jetzigen freundin passieren könnte, aber ich will das halt gern schonf früh genug vermeiden... dass wir die lust an uns verlieren!

    (sex ist nicht alles, das weiss ich und sie auch, aber es sollte doch schön und erfrischend sein denken wir!)

    über antworten würde ich mich sehr freuen!

    lg ben
     
    #1
    Bojangles, 18 Oktober 2009
  2. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Macht doch einfach mal Pause! 2 wochen, 3 Wochen ....

    Ich hatte mit meiner Freundin auch nur ein paar mal Sex, allerdings aus anderen Gründen. Durch die langen "Entzugsphasen" habe ich mich dann immer mehr und mehr auf das nächste Treffen gefreut, konnte mich kaum noch halten vor Freude. Den Tag hab ich letztendlich durch die rosa Brille gesehen und gegen Abends war der Sex genial. Ich weiß nicht, ob das so gewesen wäre, wenn wir uns jeden Tag gesehen hätten...
     
    #2
    Nussi, 18 Oktober 2009
  3. Bojangles
    Bojangles (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Es ist kompliziert
    wir waren jetz 5 wochen getrennt... und sehn uns nicht jeden tag und wenn dann habn wir nich zwingend sex... aber wenn dann will ich halt dass es wieder besonders wird, mal was anderes vllt was neues...
     
    #3
    Bojangles, 18 Oktober 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ihr abends müde seid, habt eben morgens Sex.
     
    #4
    xoxo, 18 Oktober 2009
  5. Merle86
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    93
    5
    Es ist kompliziert
    kenn ich gut. Irgendwann kommt dieser Punkt, an den etwas, das einen über Monate zuvor erregt hat, plötzlich wie ein abgekartetes Spiel wirkt und keine Lust mehr macht. Komischerweise macht es auch dann nicht mehr den gleichen Spass, wenn man eine Zeit lang darauf verzichtet. Ich finde das frustrierend.

    Merle
     
    #5
    Merle86, 18 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexlust neu aufleben
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
Melissa1006
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 März 2013
7 Antworten
ivo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2007
22 Antworten