Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die sinnlose und trotzdem gute Geschenkidee

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von nora18, 20 Juni 2007.

  1. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo :smile: Hab mal eine Frage:

    Also am 12. August haben mein Freund und ich 1-Jähriges und dann am 31. August folgt dann auch direkt sein 20. Geburtstag.

    Was ich jetzt überlegt hatte war folgendes:

    Er ist ein totaler Freizeitparkfan und wohnt auch direkt neben einem Großen (wirklich nur 500 m Luftlinie vom Haupteingang) Gerade dieser Park hat es ihm natürlich angetan und er verfolgt begeistert die Geschehnisse (neue Attraktionen, etc.) dort.

    Zum Park gehört auch ein sehr schönes 4 Sterne Hotel im chinesischen Stil, in dessen sehr schicker Cocktailbar wir schon einige Male abends waren.

    Er hat jetzt schon mehrfach erwähnt, dass er gerne dort mal übernachten würde und die Überlegung war ihm das zum Jubiläum und Geburtstag zusammen zu schenken (ist nämlich auch relativ teuer)

    Ich weiss also, dass er sich super drüber freuen würde..aber irgendwie sträubt es sich in mir, weil es so ein "sinnfreies" Unterfangen ist, für über 150 € 500 m entfernt von seinem Zimmer zu pennen. Mit der Idee hab ich bei meinen Eltern und Freunden auch nur den entsetzten "Wirf-das-Geld-nicht-zum-Fenster-raus-Blick" geerntet..mein Vater meinte, da hat man doch gar nichts von, wir sollen doch lieber schön essen gehen :ratlos:


    Und ich schwanke gerade ein bisschen..
     
    #1
    nora18, 20 Juni 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Keine Statements??? :frown:
     
    #2
    nora18, 21 Juni 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    gib mir das Geld :-D
     
    #3
    Powerbienchen, 21 Juni 2007
  4. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    also du meinst es lohnt sich gar nicht, auch wenn er sich drüber freuen würde...:zwinker:
     
    #4
    nora18, 22 Juni 2007
  5. Tweety
    Gast
    0
    Nee, in meinen Augen lohnt sich das nicht. Dann lieber nur in den Park gehen und dort abends im Hotelrestaurant was essen oder direkt in einen ganz anderen Park fahren, wenn die Übernachtung so wichtig ist.
     
    #5
    Tweety, 22 Juni 2007
  6. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    ich würds machen. warum nicht? er freut sich, das is die hauptsache.

    aber gut, wenn ihr das als "sinnlos" anseht...mir is für mei freundin nix zu schade.
     
    #6
    ParaKnowYa, 22 Juni 2007
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Erstens: Wenn er sich freuen würde, warum nicht?

    Zweitens: Ihr wärt mal für eine Nacht zuhause raus. Dieses Gefühl von Freiheit ist doch was Feines, oder nicht? Seit wann sind Eltern in der Lage, sowas zu verstehen? Da könnte man ebenso gut einen Mormonen fragen, was guter Sex ist... Oder Nicole Richie über die Qualität guten Essens ausfragen. Oder einen Scientologen über die Werte der Grundrechte... Du verstehst, worauf ich hinaus will? Was weiß Eisbär Knut von der Freiheit?
     
    #7
    User 76250, 23 Juni 2007
  8. User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    wenn das dein eigenes geld ist (sprich du hast es selber verdient), dann kannst du es ruhig machen, auch wenn das ein wenig sinnlos ist, hauptsache es macht euch beiden spaß :smile:
     
    #8
    User 54961, 24 Juni 2007
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds an deiner Stelle machen...
    Is zwar nur 500 m weg von zu Hause aber egal...
    Ich mein in sonem Hotel kann man ja auch Spaß haben, vor allen Dingen weil es doch was besonderes ist...
    Also ich kann jezz nich genau sagen warum aber i.wie hat das doch was verlockendes^^ ich würds ihm schenken^^
     
    #9
    Anna15, 25 Juni 2007
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Klar würd ich es machen und wieso sollte es sinnfrei sein wenn es sein Wunsch ist und ihn glücklich macht. Zudem gibt es da ja vieleicht auch noch Themenzimmer und man hat immerhin eine schöne erinnerung.

    Hotel ist doch immer was anderes als zu Hause
     
    #10
    Stonic, 25 Juni 2007
  11. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja.
    ich würde vl eher in nen anderen freizeitpark fahren und dort übernachten, denn in diesem ist er eh schon öfters und in der heimatstadt/ort übernachten find ich jetzt nicht soo prickelnd wie ganz woanders.
     
    #11
    Milka_Maus, 25 Juni 2007
  12. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds auch machen. find ich schöner als essen gehen .. ehrlich! und wenn es ihn glücklich macht. und ihr seid völlig alleine, weg von zu hause:smile: is doch herrlich:smile:
     
    #12
    erbsenbaby, 1 Juli 2007
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, für weniger geld würd ichs machen - für mich sind 150 euro nicht wenig. die idee, in einem anderen freizeitpark zu übernachten, find ich gut. ja, da kommt dann noch die fahrt dazu, aber es ist halt weiter weg.

    um nur mal ne nacht anderswo zu schlafen (und anderes...), suchte ich mir wohl ein günstigeres hotel... :engel:
     
    #13
    User 20976, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sinnlose trotzdem gute
amelfina4
Geschenke & Ideen Forum
25 November 2015
9 Antworten
Nomis
Geschenke & Ideen Forum
31 März 2015
7 Antworten