Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die situation ist brisant brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von francis, 12 Januar 2005.

  1. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die ganze geschichte: ich hab am 23. Dez. ein Mädel getroffen das im juni 2004 mit einem freund von mir "ZUSAMMEN" war, die haben 3 wochen oder so händchen gehalten^^

    naja jedenfalls an dem abend hats kräftig gefunkt wir haben uns von dem tag an jeden tag angerufen und immer mindestens 1 1/2 std telefoniert...das problem an der sache war das sie mit ihrem freund seit 5 monaten zusammen ist

    am montag hat sie ihren freund für mich verlassen....es ist ihr nicht leicht gefallen...aber uns war beiden klar das wir füreinander geschaffen sind und haben uns das auch gesagt...dann bin ich mal weggefahren...wir haben telefoniert...usw. ...dann bin ich wieder zurück gekommen...wir haben zeit miteinander verbracht usw..

    dann ist es silvester....wir sind gemeinsam auf einer party...war ganz amüsant...nicht unbedingt der hammer aber recht witzig...dann

    es ist 23:30

    sie meint sie muss jetzt mit ihrer besten freundin in die statd zu anderen freundinnen...ok....soll sie machen...haben die ja auch schon länger ausgemacht!

    wir sagen also das wir uns nacher in einem lokal treffen...

    ich komm hin...schau mich ein weilchen um...wer ist nicht da? LOGISCH

    naja eine halbe std später ruft mich ihre beste freundin an das sie gerade am klo kotzen ist und die biden nicht mehr kommen!


    ich mich den ganzen abend nur geärgert und wenig spaß gehabt...aber egal!


    dann ist sie für ein paar tage weggefahren...bis dienstag...wie sie da zurück gekommen ist war sie zu müde um sich mit mir zu treffen...ok sehe ich ein weil da hätte sie sich ja schminken MÜSSEN :zwinker: usw.

    ok der nächste tag sie meint sie hat keine zeit...muss soviel erledigen usw...da bin ich schon etwas ausgerastet...weil jeder hat mal kurz zeit...vor allem wenn man jemanden sehen WILL dann NIMMT man sich zeit!!!!

    wie auch immer....am nächsten tag..(also auch schon um 0:00) habe ich geburtstag...mein 20er....

    da kommt sie dann am abend doch daher...sozusagen als überraschung...hat mich zwar gefreut nur von den 2 1/2 stunden die sie da war hab ich sie vielleicht 25 min gesehen....hat mich auch angezipft...naja auch nicht so schlimm!

    an meinem geburtsatg isses sich dann zeitlich für uns beide nicht ausgegangen!

    dafür waren wir am fr. wieder zusammen in der stadt...es war eigentlich sehr amüsant....

    also bis zu diesem zeitpunkt haben wir jeden tag stundenlang telefoniert....und zwar wirklich verliebte gespräche, wo wir uns gegenseitig sagen wie verliebt wir doch ineinander sind usw. war auch von beiden seiten her ernstgemeint

    dann ist es samstag...der unheilvollste tag von allen....ihr exfreund will sich mit ihr treffen und über alles reden...ich idiot stimm dem zu weil ich mir gedacht hab das ich das selbe in seiner situation auch wollte....ich war am samstag abend auf einer party und hatte schon gewisse befürchtungen!

    am sonntag haben sie sich dann bewahrheitet.... der kerl hat ihr die ohren vollgesungen...auf der mitleidschiene und sie sich davon einlullen lassen

    und nach 5 monaten Beziehung ist es verständlich das da noch gefühle sind!

    sie schreibt mir dann jedenfalls so sms wie "ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das richtige getan hab" usw.

    das sonntägliche telefonat war auch sehr unfreundlicher natur...ich war geladen traurig und alles andere zugleich!

    das gespräch hat dann so geendet das ich gesagt hab: ja ich hab dich sehr gerne aber du hast bis dienstag zeit dich zu entscheiden!

    sonntag abend und den gesamten montag über isses mir so dreckig gegangen von sonntag bis dienstag abend hab ich nur einen big mac und einen flügel von einem huhn gegessen!
    kein bock auf irgendwas!

    hab dauernd sms von ihr bekommen wie leid es ihr tut und das sie nie vergessen wird was zwischen uns war usw. also es hat sich abgezichnet das sie zu ihrem ex zurück will!

    am abend war ich beim kickbox training...danach isses mir für ein paar std besser gegangen..aber wirklich nicht lange!

    hab mich dann schon begonnen damit abzufinden das es nix wird...also ich hab es versucht! ich konnte bis heute so um 19 uhr keinen klaren gedanken fassen...ich sollte über 1000 seiten für die uni lernen bis 3.2. und ich kann mich echt nicht konzentrieren...denk dauernd nur an sie...

    nagut also es wird heute (dienstag) wir treffen uns.....das gespräch war amanfang äußerst ungut...unfreundlich usw....mit der zeit haben wir uns aber wieder so blendend verstanden wie vorher...dann hab ich ein bisschen begonnen sie zu bearbeiten....ich war ganz gut unterwegs bis so ein blöder schulkamerad von ihr aufgetaucht ist und meine psychotaktiktricks abgebrochen hat^^

    naja dann irgendwann bin ich nachhause gefahren und denke so über alles nach

    die meisten meiner freunde raten mir sie zu vergessen...das wollte ich anfangs auch tun nur dann ist mir klar geworden das sie das ist was ich will!

    sie gefällt mir wahnsinnig gut...ich hab vom 1. moment an mit ihr reden können wie mit jmd. den ich schon ewig kenne...wir funken auf der selben frequenz und trotzdem hat sie solche zweifel...nur weil ihr scheiss ex ihr einmal die ohren vollgesäuselt hat!

    nun ich hab mein ultimatum bis hgeute natürlich fallen gelassen...weil ich sie ienfach will!

    nur ewig warten kann ich nicht! ich lauf ihr nicht hinterher....damit mach ich mich nur selber fertig!

    ich hab ihr heute am telefon dann noch klipp un klar gesagt das sie das is was ich will und das ich alles tun werde um sie zu kriegen!

    naja ich schätze das wird noch ein paar tage so weitergehen und dann muss sie sich entscheiden...normalerweise würd ich ja darauf scheissen wenn ich nicht von vornherein 1. wahl wär...aber sie ist definitiv was besonderes!

    also was soll ich machen? ich habe nicht viel zeit und da muss ich das absolut richtige tun..soll ich abwarten und halt mit ihr telefonieren? oder soll ich mich veruschen mit ihr zu treffen? oder was soll ich überhaupt tun?!!!

    ich will sie um jeden preis!!!


    also bitte gebt mir ratschläge!
     
    #1
    francis, 12 Januar 2005
  2. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Puuuh...das ist eine sehr verzwickte Angelegenheit zwischen euch beiden...

    Also ich rate dir dazu noch etwas zu warten, da ihre Gefühlswelt jetzt ersmal sehr durcheinander geworfen ist. Wenn es bei euch beiden wirklich von der Chemie her so stimmt, wie du es darstellst, dann ist sie es auf jeden Fall Wer zu warten. Schaue wie sich die nächsten Tage entwickeln und fordere sie dann evtl. zu einer Entscheidung...

    Ich glaube, dass sie nur aus Mitleid mit dem anderen wieder zusammen gegangen ist und das wird sich auch früher oder später rausstellen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ALLES Glück der Welt, dass sie sich für Dich entscheidet...

    Bei mir ist es genauso mit meiner Ex gewesen und ich warte jetzt immer noch auf sie...
     
    #2
    Steve19, 12 Januar 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    na da hab ich mich vielleicht unverständlich ausgedrückt...sie ist nicht wieder mit ihm zusammen...sie ist halt nur total unsicher geworden seit sie mit ihm gesprochen hat..obwohl sie sich vorher sicher war...

    naja danke jedenfalls das glück kann ich echt gebrauchen! :smile:
     
    #3
    francis, 12 Januar 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sich noch entscheiden muss, dann solltest Du vielleicht nicht so aggressiv vorgehen, nicht dass Du sie noch verschreckst.

    Viel Glück!
     
    #4
    Doc Magoos, 12 Januar 2005
  5. Bruci
    Gast
    0
    Den selben spass hatte ich auch mal...
    3 Monate habe ich gewartet... dann war es mir zu blöd
    Allerdings war sie mit ihrem vorherfreund 2,5 jahre zusammen...
    Geklappt hats natürlich nicht :smile:

    Halt dich ran... 5 Monate sind ja noch nicht so die Welt.
     
    #5
    Bruci, 12 Januar 2005
  6. toxicity
    Gast
    0
    Ist scheinbar euer hobby, dass ihr von anderen Männern deren Freundinnen auszuspannt. find ich total zum kotzen
     
    #6
    toxicity, 12 Januar 2005
  7. Maestro20m
    Gast
    0
    @toxicity
    wie bistn du drauf??!
    wenn er die frau will sprich in sie verliebt ist muss er jawohl keine rücksicht auf den anderen nehmen!! wenn dann ist das ihre aufgabe! sowas wie die liebe kann man nunmal nich beeinflussen........
     
    #7
    Maestro20m, 12 Januar 2005
  8. Naohiro
    Gast
    0
    @toxicity:
    Kann doch keiner was dafür, wenn da ein Gefühl entsteht. Und scheinbar ist das Mädel mit dem anderen Freund ja nicht sonderlich glücklich gewesen, sonst hätte es gar nicht erst Zweifel gegeben. Wenn Du eine Frau absolut genial findest, nimmst Du da Rücksicht, ob die nen Freund hat? Da bleibt man ja sein Leben lang alleine...

    @francis:
    Würde auch abwarten und sie auf keinen Fall unter Druck setzen. Sie weiss ja, dass ihr Ex nicht so der Hammer ist und hat wahrscheinlich wirklich nur Mitleid mit ihm. Schreib ab und an mal eine SMS, triff Dich mir ihr und sei einfach Du selbst, versuch sie nicht zu überreden und den anderen schlecht zu machen...
     
    #8
    Naohiro, 12 Januar 2005
  9. toxicity
    Gast
    0
    @naohio

    Jap nehme ich. Hab schon ein paar mal Mädels die einen Freund gehabt haben richtig toll gefunden und mich auch tierisch gut mit denen verstanden. Aber für mich ist eine Frau mit einen Freund tabu.
     
    #9
    toxicity, 12 Januar 2005
  10. eLyazZ
    Gast
    0
    das war meiner Meinung nach ein großer Fehler, dass Ultimatum verstreichen zu lassen. Jetzt denkt Sie doch du würdest dir alles gefallen lassen und Sie könnte Ewigkeiten mit deinen Gefühlen spielen und "das Bett hin und her wechseln".
     
    #10
    eLyazZ, 12 Januar 2005
  11. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    Reeva, 12 Januar 2005
  12. toxicity
    Gast
    0
    @Reeva

    Bei ersten treffen hat sie einen freund.
     
    #12
    toxicity, 12 Januar 2005
  13. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #13
    Reeva, 12 Januar 2005
  14. sunny13
    sunny13 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Mmh, schwierig!

    Glaub das beste ist es wenn Du Dir selber erstmal ne Frist setzt und überlegst, sie gar nicht mehr anrufst.
    Bin mir sicher ihr werden die Gespräche fehlen.

    Oft braucht man viel viel Zeit um zu wissen was das richtige ist, vielleicht braucht sie auch Zeit. Lass ihr die Zeit, beluller sie nicht aber gib ihr Ratschläge/Tips wenn sie Dich fragt. Würde sie erstmal nur als Kumpel behandeln, den man vor allem nicht ständig nachrennt!
     
    #14
    sunny13, 12 Januar 2005
  15. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    also danke schonmal für eure netten antworten und tips


    @ eLyazZ : doch das war gut...das weis ich weil sie sonst garantiert zu ihrem ex sofort zurückgegangen wäre! und das will ich nicht ich mach auch gerne ein paar rückstecker um mein ziel zu erreichen!



    und alle anderen die meinen ich solle warten....die frag eist nur wie lange!!?

    weil ich bin nicht der typ der gerne auf mädels wartet...ich will nicht angeben aber ich könnte wirklich sehr viele mädels haben...bin ziemlich beliebt und sehe meiner ansicht nach auch ganz gut aus!


    nur sie will ich eben unbedingt!


    ich werde das so machen wie ihr sagt und sie auf keinen fall unter druck setzen....nur so den kontakt auf voll minimum zu drosseln...ich weis nicht...glaubt ihr nicht das sich die sache dann sozusagen im Sand verläuft?

    davor hab ich nämlich angst! ich hab gestern am telefon viel zu lange über das thema geredet...ich glaube da war ein fehler...aber kein gravierender..das sicher nicht!

    aber ich habe da eben herausgefunden das man mit darüber reden nicht weiterkommt...ich werde es also so machen wie ihr sagt...nur bei der sache mit den kontakt ganz soweit runter zu drehen da bin ich mir nicht sicher!
     
    #15
    francis, 12 Januar 2005
  16. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Francis,

    Tipp aus eigener Erfahrung (mehrmals): Warte nicht. Es lohnt nicht. Da spielt jemand mit Dir und sonnt sich in Deinem "Begehren". Nicht mehr.
    Wenn Sie Deine Gefühle erwidern würde, wärt ihr zusammen.
    Wenn sie ein Fünkchen Verstand und Gefühl hätte würde sie Dich nicht so hängen lassen.

    Es ist so. Mach es Dir nicht selber schwer, brich den Kontakt ab und gut is'.
    Mit der Zeit kommt man drüber weg und es gibt andere Frauen.

    Viele Grüße
    Holger
     
    #16
    kleinerschuft, 12 Januar 2005
  17. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für den tip aber du hast meinen text anscheinend nicht gelesen....sie hat ja gefühle für mich....sagt sie zumindest....und umsonst hat sie da vor 2 wochen auch nicht ihren freund verlassen!


    nur ich weis das sie die richtige für mich ist! ich hab dasselbe gefühl zuletzt vor ziemlich exakt 4 jahren gehabt un da hab ichs mir versaut aus verschiedenen gründen aber in dem fall bin ich wesentlich reifer selbstbewusster und erfahrener und ich will sie um jeden preis!
     
    #17
    francis, 12 Januar 2005
  18. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab fat so des Gefühl, als wüsstest du am besten was für dich gut ist studierst du psychologie??

    ich kann dir keider auch nicht weiterhelfen!

    @toxicity es ist ja ein Unterschied ob man flirtet oder sich ganz normal unterhält un ich find man solle schon so lieberal sein und es zulassen dass sich der Partner mit anderen Leuten noch unterhält und dann könntest du mit Frauen die einen Freund haben ohne bedenken reden
     
    #18
    fraktion89, 12 Januar 2005
  19. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich hoffe das ich weis was gut für mich ist nur will ich halt keine fehler machen...weil mir echt was an der sache liegt....deswegen will ich mir soviele versch. meinungen und tips wie möglich anhören! :smile:

    ach und nein ich studiere Jus(also bei euch heist das Jura^^)
     
    #19
    francis, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - situation brisant brauche
Sternschnuppe007
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 November 2016
10 Antworten
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
davepac7
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2006
10 Antworten