Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sockenfrage =)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mr.Valiebt, 29 August 2006.

  1. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute...

    Ich hab grade Ferien sprich einfach nix zu tun... bzw zuviel zeit zum nachdenken...

    Wie macht ihr das mit den Socken? mir fällt keine möglichkeiten jemandem die Socken "erotisch" auszuziehen!

    Wie regelt ihr das? lasst ihr euch die ausziehen oder macht ihr das selber? ich weiß nicht bei mir und meiner freundin hat sich das langsam eingespielt aber irgendwie is es trotzdem immer so ein blödes gefummel nach den socken....

    wann is der beste zeitpunkt die socken auszuziehen?




    ps. Stellt euch mal 2 menschen beim sex vor die weiße sportsocken tragen :tongue:

    pps. sorry wegen der dummen frage aber irgendwie lässt mich die nicht los *g*
     
    #1
    Mr.Valiebt, 29 August 2006
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    lol ich denke da irgendwie nciht so drüber nach...entweder die bleiben an, oder sie werden halt irgendwie mit ausgezogen wenn man scho dabei is...
     
    #2
    SunShineDream, 29 August 2006
  3. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt... man kann sich voll sexy vor seinem Partner ausziehen bis man dann zu den Socken kommt... irgendwie klappt das nicht... :what:
     
    #3
    kaetchen, 29 August 2006
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wenn mien schatz mir die hose runterzieht,zieh ich selber die socken beim küssen mitn füßen aus...macht der genauso.
     
    #4
    User 46728, 29 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    beim gegenseitigen ausziehen kommen die socken meist zuletzt dran. die zieht jeder für sich aus oder sie bleiben dran...
     
    #5
    CCFly, 29 August 2006
  6. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. ich trag meistens schuhe, wo ich keine sockn anhab..
    aber wenns sein msus, dann zieh ich mir die unauffällig mitn füßen aus..

    aBER ich hab mir die frage auch shcon gestellt^^ weil mein schatz seine sockn immer anlässt.. :tongue:
     
    #6
    krissimausi, 29 August 2006
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Entweder die bleiben an oder man zieht sich die halt mal eben schnell aus :zwinker:
     
    #7
    Jolle, 30 August 2006
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    ich ziehe meine socken meist hinter seinem rücken aus *g* das heisst wenn er auf mir liegt, fasse ich mir rasch an die füsse und weg sind sie :zwinker:
     
    #8
    Butterbrot, 30 August 2006
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ Butterbrot : Irgendwann wird er den Trick durchschauen :grin:.

    KEine Ahnung wie ich das immer mache/gemacht habe. Vermutlich auch selbst.
     
    #9
    jOoh, 30 August 2006
  10. Meistens beim Hose ausziehen. Ich zieh die immer ziemlich schnell aus. Oder sie zieht sie aus, falls sie schneller ist.
     
    #10
    Perfect Gentleman, 30 August 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    die werden einfach irgendwann zwischendurch mit ausgezogen, oder halt wenn man sich gegenseitig auszieht, dann beim Hose ausziehen.
     
    #11
    User 37583, 30 August 2006
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich meistens Röcke trage, stellt sich das Problem bei mir eher selten...Ich hasse es aber, wenn mein Sexualpartner die Socken anlässt und da ich das immer gleich von Anfang an betone, ziehen diese die dann meist schon selbst ganz schnell aus:zwinker:
    Erotisch ist das irgendwie selten, aber Sex mit Socken...alleine die Vorstellung löst bei mir eine Gänsehaut aus :zwinker:
     
    #12
    Kexi, 30 August 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die Socken werden einfach ganz rasch abgestriffen und das war's. Die soll mir bloß keiner ausziehen. :eek: Dafür find ich sie zu unerotisch ...
     
    #13
    Ginny, 30 August 2006
  14. kaetchen
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir die Socken gestern recht elegant ausgezogen :tongue:
    Nachdem die Hose weg war, hat er sich ein Bein von mir genommen und es dann bis unten hin geküsst und währenddessen die Socke ausgezogen und dann das andere Bein...
    Ich muss sagen, hatte was :grin:
     
    #14
    kaetchen, 30 August 2006
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Irgendwie fliegen die schon weg :zwinker: im Winter habe ich sie auch gerne mal an :eek: damit ich keine kalten Füße bekomme. Bin da mit anderen Dingen beschäftigt, als mir darüber Gedanken zu machen, ob das nun sexy ist oder nicht.
     
    #15
    die_venus, 30 August 2006
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    hehe das problem haben wir irgendwie nicht.
    laufen beide meist barfuss rum
     
    #16
    Ceraphine, 30 August 2006
  17. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Ich zieh die Hose in einem Zug mit den Socken aus, das lässt sich immer recht gut vereinbaren. Mein Schatz macht's auch so.
    Sicherlich nicht der erotischte Striptease, aber mir völlig egal.
     
    #17
    Punki, 30 August 2006
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn wir sowieso schon im Bett liegen, dann haben wir die Socken sowieso schon aus.
    Und wenn wir kalte Füße haben, dann bleiben sie einfach an - stört uns nicht.
    Wenn wir sie ausziehen, dann meistens nicht gegenseitig, sondern jeder selber.
     
    #18
    krava, 30 August 2006
  19. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    natürlich schaut es mit Socken nicht wirklich gut aus aber andere Seite ist ja eigentlich egal! Ich wüsste keine Technik zum erotischen Ausziehen von Socken!!
     
    #19
    süßes-freakerl, 30 August 2006
  20. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ich guck, dass ich die selbst irgendwie abstreife...so an der Bettkante entlang mit dem Fuß und dann den anderen noch was zur Hilfe nehmen. Bei mir geht das so eig. immer ganz gut :zwinker:
     
    #20
    Zuckerpuppe89, 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test