Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIE SOLL MICH IN RUHE LASSEN!!! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GalaxyNetwork, 15 Juni 2004.

  1. GalaxyNetwork
    0
    ok als ein neues Mädchen in meine Klasse kam fand ich die ganz hübsch. habs sie etwas aus spaß angebagert...

    nun ja später stellte sich heraus das sie in mich verliebt sei... da dachte ich noch ok das is doch mal gut. dann war seine freundin eifersüchtig. in der ich auch leicht verliebt bin. dann schrieb sie mir einen Brief wo drin stand wen findest du besser? "beide" verarscht du mich?"NEIN".

    dann schrieb sie mir noch einen BReif wo ihr lebenslauf drinstand. 2 seiten voll.
    dann schrieb ich HÖR AUF MIT DEN KINDISCHEN BRIEFEN!.
    dazu schrieb ich noch Dies Nostra Veniet (unser tag wird kommen) Lateinsich.

    nun dann fingen ihre ersten anrufe an. das fand ich noch ganz ok. aber heute war es zu übertrieben denn das wollte sie sich mit mir treffen. und ich hatte kein bock. dann drohte sie mir das sie kommen würde bei mir klingeln würde und dann Terror zu machen. DAS HAT SIE AUCH GETAN sie war 49minuten vor meiner Tür und Nervte.dann Drohte sie mir über 10 leute zu holen die dann auch Terror machten und so. nach einer Zeit musste ihre Freundin gehen. dann hab ich die tür zu gemacht.
    die is ECHT KINDISCH dann frägt sie noch ob ich mit IHR gehen will... :what:

    jetzt Droht sie mir das sie mich in der Schulepause nervt...

    was soll ich tun? soll ich sie Schlagen? ihr was bestimmtes sagen? boah ich muss diese HEXE loswerden. HILFE
     
    #1
    GalaxyNetwork, 15 Juni 2004
  2. Ich denke dein Beitrag ist jetzt auch ziemlich Kindisch!!!

    Schlagen???? Ich sage jetzt mal lieber nichts, sonst platzt mir der Kragen. Unglaublich !!!
     
    #2
    kuschelboy19198, 15 Juni 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    Naj generell sag ich mal, du musst ernten was du gesät hast.

    Wenn ich da etwas tiefer einsteige musst du ihr entgegenkommen. Triff dich mit ihr, ihr geht einen Kaffee trinken und währenddessen redet ihr ganz ehrlich darüber. Sag ihr, dass sie mit der Masche nichts erreicht und das man das auch ganz normal regeln kann.
     
    #3
    Kaneda, 15 Juni 2004
  4. ....das Du sie zum Spaß angebaggert hast,kann sie ja nicht wissen......oder sie hat es herausgefunden und will Dir mit diesen Aktionen ne Retourkutsche geben...würde ich auch tun! Machen kannst Du eigentlich nicht wirklich was, außer darauf zu hoffen, das sie irgendwann damit aufhört! Ignoriere sie einfach.....eines Tages verliert sie die Lust daran, Dich zu nerven! Das Wort "SCHLAGEN" ignoriere ich und äußern werde ich mich dazu auch nicht!
     
    #4
    De kleene Hexe, 15 Juni 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was du tun sollst?! vor allem versuchen ruhig zu bleiben und dich net "auf die Palme" bringen lassen... vor allem ist Gewalt keine Lösung...

    versuche sie evtl zu ignorieren, vllt hört sie dann von allein auf... schwer zu sagen, es gibt da keine spezielle lösung, da menschen immer anders reagieren...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 15 Juni 2004
  6. GalaxyNetwork
    0
    nciht das du mich falsch verstehst aber ich mein nur eine leichte Ohrfeige...
     
    #6
    GalaxyNetwork, 15 Juni 2004
  7. Kaneda
    Gast
    0
    Ignorieren halte ich für keine so gute Idee, es sei denn sie ist 13 oder 14 und einfach noch zu jung um über sowas reden zu können.
     
    #7
    Kaneda, 15 Juni 2004
  8. SchwarzeFee
    0
    Hä? Versteh ich ned so ganz, ich denk sie hat vor deiner Haustür gestanden und Terror gemacht, aber irgendwann hast du dir Tür zugemacht? Welche Tür? Also waren sie in deiner Wohnung, oder wie oder was?
     
    #8
    SchwarzeFee, 15 Juni 2004
  9. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    stimmt....erstmal versuchen mit ihr zureden... falls sie aber nicht aufhört, würd ich zur ignorieren-taktik übergehen...
     
    #9
    ~°Lolle°~, 15 Juni 2004
  10. GalaxyNetwork
    0
    sie war im Treppenhaus und ich in der Wohnung.

    sie kam erst mit 2 anderen leuten dann drohte sie mir mit weitern leuten zu kommen bis ich endlich mitkomm.

    ACHJA DIE IS 12 oder 13 oder so ...
     
    #10
    GalaxyNetwork, 15 Juni 2004
  11. SchwarzeFee
    0
    12 oder 13... wie alt bist du? sicherlich ned viel älter, oder?
     
    #11
    SchwarzeFee, 15 Juni 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    12 oder 13? Ich pack mich weg.

    Sag ihr wie kindisch und lame das ist und dann ignorier sie.
    Aber bleib immer ganz cool, das ist das wichtigste. Gaaaanz cool verstehst du?
     
    #12
    Kaneda, 15 Juni 2004
  13. GalaxyNetwork
    0
    ich bin 16 jahre das is schon älter ^^
     
    #13
    GalaxyNetwork, 15 Juni 2004
  14. Kaneda
    Gast
    0
    Und dann seid ihr in einer Klasse? :blablabla
     
    #14
    Kaneda, 15 Juni 2004
  15. GalaxyNetwork
    0
    ^^ bin 2 mal sitzen geblieben

    gn8
     
    #15
    GalaxyNetwork, 15 Juni 2004
  16. SchwarzeFee
    0
    Das ist ein anderes Thema :zwinker:

    Ok, also sie ist 12 - 13. In diesem Alter, denke ich, kann von Liebe noch keine Rede sein. Das ist einfach kindisch und naiv, was sie da treibt.
    Ich an deiner Stelle würde sie mir ruhig zur Seite nehmen und mit ihr sprechen. Verhalte dich, wie jemand, der vier Jahre älter ist, also ohne schlagen!!!
    Sag ihr, das wird nichts und sie soll dich endlich in Ruhe lassen. Droh ihr aber ned.
     
    #16
    SchwarzeFee, 15 Juni 2004
  17. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hä? Bitte was?? Ich versteh nur Bahnhof ...


    Was bistn Du für einer, der nen kleines Mädchen schlägt? Ich mein, man schlägt allgemein keine Mädels, aber sorry... das is nen KIND! Und warum flirtest Du als 16-jähriger zum Spaß mit nem kleinen Mädchen, das wahrscheinlich gerade erst in die Pubertät kommt...

    Sorry Leute, aber ich halte die ganze Story einfach nur für Fake..
     
    #17
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  18. SchwarzeFee
    0

    man kann doch ned immer alles anzweifeln :rolleyes:
     
    #18
    SchwarzeFee, 16 Juni 2004
  19. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Na gut, na gut.... dann eben ein Tipp, FALLS es tatsächlich die Wahrheit sein sollte...

    Sag ihr einfach, dass sie nicht Dein Typ ist.. ob es jetz vom aussehen oder vom charakter her ist, musst Du ja wissen. Ob sie es versteht weiß ich nicht, aber falls nicht, dann verpass ihr keine, ... egal ob Ohrfeige oder sonst was!!! War auch mal 16 und ich stand da eher auf gleichaltrige oder maximal 2 Jahre jüngere. Wie schon gesagt wurde, glaube ich auch nicht, dass man mit 12 oder 13 schon von Liebe sprechen kann. Eher schwärmen oder so...
    In dem Alter sind viele etwas nervig und komisch, lass sie einfach ne Weile austicken, ich denke auch nicht, dass sie Dich mit 10 andern 12 jährigen vollnerven wird. Versuch halt Abstand von ihr zu halten, in dem Du Deine, sofern Du welche hast, gleichaltrigen Freunde während der Pause oder so aufsuchst.

    2 Fragen hätt ich jetz doch noch. Angenommen sie is 12 und Du 16... ergo 4 Jahre dazwischen ergo Du müsstest wirklich 4 mal sitzen geblieben sein. Stimmt da was nicht, oder bist Du erst vor kurzem 16 geworden, oder wirst es noch in diesem Jahr???
    Die andere Frage, die mich mehr interessiert betrifft den Satz in dem Du geschrieben hast "in der ich auch leicht verliebt bin". Ich denke das "der" sollte "die" heißen. Aber wer ist diese Person??? Auch eine 12/13 jährige???


    Grüße


    P.S.: So besser Fee? :tongue:
     
    #19
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  20. SchwarzeFee
    0
    Ich habe von dir nichts anderes erwartet... :jaa:
     
    #20
    SchwarzeFee, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - MICH RUHE LASSEN
Tom2k
Kummerkasten Forum
12 Januar 2012
26 Antworten
Tokala
Kummerkasten Forum
3 Januar 2010
9 Antworten