Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Stammuser"...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Teufelsbraut, 20 März 2003.

  1. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    .... werden sich bis auf weiteres aus dem Forum zurückziehen bzw aus den Kernbereichen des Forums.
    Und zwar aufgrund des vorherrschenden schlechten Klimas, den Verurteilungen und diverser "krampfhaft das Wort im Mund umdreh" geschichten.

    Dazu gehören Succubi, Beastie, Snot und meine Wenigkeit.
     
    #1
    Teufelsbraut, 20 März 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jupp.. so isses.. und ihr braucht jetz nich ankommen mit: die sind beleidigt, weil sie nich ihren willen kriegen..

    wir wissen das ihr das sowieso denkt, also braucht ihr es nich auch noch hier reinzuschreiben
     
    #2
    Beastie, 20 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmmm aber was soll das bringen?
    ich glaube nicht, das dadurch das allgemeine klima besser wird!
     
    #3
    Mieze, 20 März 2003
  4. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    alla hopp, wenn ihr meint... ihr werdet eh nicht lange wegbleiben. habt's fein und bis bald!
     
    #4
    Lord Hypnos, 20 März 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, wieso lasst ihr euch überhaupt auf diese sinnlosen diskussionen ein und verteidigt euch andauernd?..
    ich meine, das forum erstmal zu verlassen ist doch auch keine lösung :ratlos:....
     
    #5
    Speedy5530, 20 März 2003
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ich versteh das alles nicht - es wird Frühling, die Sonne scheint seit längerem und trotzdem so ein Depri-Klima...

    Wir haben im Forum PN-, UserIgnore- oder BeitragsMelde-Funktion um solche "Wörter im Mund umdrehen & Verurteilungen" aufzuzeigen bzw. gar nicht mehr anzuzeigen.

    Wenn nun plötzlich so ein Beitrag auftaucht, muss ich ewig suchen um die Ursache zu finden (ich war 14 Tage weg). Das pack ich nicht, sorry.

    Darum werde ich das hinnehmen, warum auch immer - aus dem Thread "Das Forum geht den Bach runter" werde ich auch nicht schlau.

    Soviel von mir:

    Wenn ein User meine Beiträge nicht verstehen will (oft in Drogenthreads erlebt) - dann schreib ich 1 - 2x und lass es dann bleiben. Denn der User will gar nicht MEINE Meinung lesen, sondern nur seine publizieren... soviel hab ich in dem Geschäft hier schon verstanden... auch solche Leute gibt's.

    Es gibt aber mehr User die Beiträge schätzen als ständig versuchen das Wort madig zu machen - das sollte man nicht vergessen.

    Wer mir das Leben schwer macht, landet auf der "Watchlist" - woher soll ich wissen, wer Euch das "Leben" hier schwer macht?!? Zuviel für einen 28jährigen, welcher noch ein Berufs- & Privatleben hat und auch noch ein ziemlich zeitaufwändiges Internetgeschäft betreibt (Hab noch 3 Privatkunden derzeit zu betreuen).

    Vielleicht sollte ich das Forum solange schliessen, bis der Krieg im Irak vorbei ist und die Wirtschaft in Deutschland auch besser läuft - dann dürften die User hier lustiger sein und auch die New Economy bezahlt besser. Momentan ist es nämlich nicht nur hier im Forum sehr traurig... es spiegelt einfach die momentane Lage... (auch wenn das Liebesforum-Grafikbild ein Häschen & Sonnenschein zeigt. Vielleicht sollten wir den Himmel rot/schwarz zeichnen, das Häschen als Skelet und das i bei Liebes-Forum könnte ein Atompilz sein...)
     
    #6
    DocDebil, 20 März 2003
  7. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, es ist ein typisches / normales Forumsphänomen.

    Ich versuche es nach Kräften zu ignorieren, da es sich meiner Meinung nach nicht dauerhaft ändern lässt.
     
    #7
    TanteHerta, 20 März 2003
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Doc
    Das Logo machst aber selbst.. :grin:

    @"Stammuser"
    Ignoriert doch einfach die Leute, die Mist labern. Sowas gibts in jedem Forum und hält sich meist nicht sehr lange. Ihr könnt mich doch net mit den Meckerern allein lassen *g*

    Mal im ernst: Ich kann mir vorstellen, dass es nervig ist als angekackt zu werden (Meine Beiträge werden immer ignoriert. Ob ich wohl Argumente hab, die nicht in ihr Konzept passen? :zwinker: ), aber wenn die Vernünftigen sich jetzt weigern zu schreiben hilft das auch nichts. Im Gegenteil, dann geht die Prozentzahl der sinnlos-dummen Beiträge noch eher in die Höhe..
    Außerdem tut ihr denen nur einen Gefallen und sie fühlen sich noch im Recht.. Vergesst nicht, dass hier geholfen werden soll..

    Gebt euch einen Ruck.. Diese Stimmung wird eh nicht lang anhalten, zumindest die aus-Prinzip-Nörgler werden den Spaß dran schon verlieren, wenn man sie ignoriert..
     
    #8
    User 505, 20 März 2003
  9. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Aber.. ähmn. Die "Stammuser" sind ja garnicht die, die da angemotzt worden sind..
    (das heisst ich glaub nicht, dass ihr damit gemeint wart.. ihr vier.
    Sinnlose Kommentare hab ich zumindest von keinem von euch jemals gelesen.)

    ihr wart nur die einzigen die soviel waren, dass sie versucht haben sich zu verteidigen.. *grübel*

    Aber ich verstehs, dass ihr inzwischen genervt seid.

    Allgemein trotzdem ein grosses: Dagegen! *grummel* Kommts gfälligst wieder. :smile:
     
    #9
    Sellerie, 20 März 2003
  10. mezzi
    Gast
    0
    Also ich hab die ganze Diskussion nicht bis zum Ende verfolgt. ich nehm mal an, dass sich euer Rückzug auf den Thread zur Prostitution bezieht.

    Scheinbar gibt es da ein paar Leute die eine andere Meinung nicht akzeptieren können und dann mangels Kompetenz persönlich werden.
    Aber ich bitte euch Teufelsbraut, Succubi, Beastie und Snot solche Leute gibts doch immer in Foren. Die haben halt Spaß daran andere zu ärgern.

    Ich fände es wirklich schade wenn ihr euch zurückziehen würdet. Dies ist ein sehr gutes und informatives Forum und ich denke dass ihr einen gewaltigen Anteil daran habt, dass dies so ist.
     
    #10
    mezzi, 20 März 2003
  11. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Der Meinung anschließt, wäre langweilig den irgendwie gehören eure Beiträge dazu!!

    Mal ne Frage werdet ihr den persönlich angegriffen??

    Ich meine ihr Kontert doch eigentlich immer ganz gut und wenn einer das nicht akzeptieren will dann lasst ihn links liegen! Die beruhigen sich schon wieder.

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #11
    ToreadorDaniel, 20 März 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ständig wir ihr von denen, die oder die Neuen geredet.... Nur wer zur Hölle ist das?!
    Ich kann nicht alle Threads lesen, also könnte mir irgendwer helfen und mir sagen wen die "Stammuser" (höhö) meinen.

    Mondmann wischt sich die Tränen aus den Augen harhar

    Ps: Hier noch eine kleine Hilfe für all die die sich angesprochen fühlen:

    Iro'nie
    die; -, kMz.
    1 feiner Spott, leise, humorvolle Kritik, bei der das Gegenteil des Gesagten gemeint ist
    2 in der Wendung ,I. des Schicksals', durch ein überraschendes, zufälliges Ereignis, das bisherige Bemühungen als nichtig erscheinen lässt, herbeigeführte Situation

    Sarkasmus
    der; -, Sarkasmen; geschr;
    1 nur Sg; e-e Art starker Spott, mit dem man (oft in beleidigender Form) das Gegenteil von dem sagt, was man wirklich meint » Hohn
    2 e-e Äußerung, die voll S. (1) ist || hierzu sark?stisch Adj

    Zyniker
    ["tsy:-] der; -s, -; j-d, der die Schwächen u. Probleme der Menschen u. Situationen (spöttisch) kritisiert (od. ausnützt), ohne die Gefühle anderer Leute zu schonen || hierzu zynisch Adj
     
    #12
    Mondmann, 20 März 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    es hat eben alles seine grenzen...
     
    #13
    succubi, 21 März 2003
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Schade. Ehrlich.
     
    #14
    Uwe, 21 März 2003
  15. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wenn Du in einem Forum HILFE suchst - welche Antworten würdest Du wünschen:

    ( ) Ironische

    ( ) Sarkastische

    ( ) Zynische

    ( ) hilfreiche / situationsbezogene Antworten


    Kann den Frust schon verstehen, wenn manche das System von Hilfestellung nicht verstehen...
     
    #15
    DocDebil, 21 März 2003
  16. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich find es schade. Hab Eure Beiträge gerne gelesen und haben mein Horizont erweitert. Ich hoffe das ihr Euer Streik nicht ewig dauert.

    Im den Sinne
    Man sieht sich.
    Toerroe
     
    #16
    toerroe, 21 März 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, weil eure Beiträge doch immer recht hilfreich waren und das Forum ohne euch n bisschen sehr leerer is :frown: (*sentimental werd* :smile: ) Naja, aber eure Gründe kann ich schon verstehen und nachvollziehen... Aber schade isses - ich hoff auch mal dass sich das Fprum bald wieder fängt und ihr wieder was schreibt!
     
    #17
    kaninchen, 21 März 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    sodale, der form halber verkünd ich mal offiziell, dass wir unser kleines streikerl hiermit beenden. :zwinker:
     
    #18
    succubi, 24 März 2003
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @succubi: Und wer oder was hat Euch dazu gebracht den Streik zu beenden?
     
    #19
    Speedy5530, 24 März 2003
  20. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge Themenstarter
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wir uns selber *gg*. Erstens wars ein rein symbolischer Akt und zweitens hat sich die Lage ja sichtlich beruhigt (auch ohne Verbesserungsvorschläge)
     
    #20
    Teufelsbraut, 24 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten