Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Stimme bei Männern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 11483, 30 Mai 2004.

  1. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte letztens eine Diskussion mit Freundinnen aus meinem Feundeskreis, und zwar ging es um die Stimme bei Männern.
    Einige fanden die Stimme sehr wichtig und meinten wenn die Stimme toll ist können sie sich auch in einen Mann verlieben der vielleicht nicht so ihrem Idealbild entspricht. Sie meinten man könnte sich bei einer tollen Stimme fast schon in diese verlieben. Den Rest könnte man sich ja dazudenken :zwinker:

    Wie steht ihr den allgemein zu dem Thema Stimme beim Mann. Ist die Stimme euch wichtig oder achtet ihr drauf.
    Eine andere Freundinn meinte dann noch das sie die Stimme bei einem Freund von ihr sehr toll fand und das Äußere jetzt weniger. Sie hat sich jetzt nicht verliebt in ihn oder so, sondern fand die Stimme halt nur erotisch.

    Ich frage deshalb weil ich jetzt noch nie so wirklich auf die Stimme geachtet habe und mich mal interessieren würde was ihr dazu denkt. Ich könnte mich glaube nicht nur weil ein Junge eine tolle Stimme hat in ihn verlieben.
     
    #1
    User 11483, 30 Mai 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ja, leider !!! macht die Stimme einiges aus.
    Aber auch Frauen können ja nun mal furchtbar erotische Stimmen haben.
    Ich als Mann empfinde auch manch Männerstimme (meist die ruhigen, tiefen) als erotisch, das bemerkte ich als Kind zuerst bei Verwandten, das diese so unheimlich beruhigend wirken können.
    Und auch heute fühle ich, dass os manche Stimme (Mann oder Frau) so betörend wirken kann, dass ich fast schon willenlos werde :schuechte

    Leider ist meine Stimme für einen Mann etwas zu wenig tief und betörend *g* :wuerg:
    Tia ...

    Edit :
    Was ich noch sagen wollte ...
    Da sieht man mal, wie weit es mit der Liebe her ist, gelle :smile:
     
    #2
    emotion, 30 Mai 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Ex hatte eine blöde Stimme, aber ich habe es trotzdem 1 3/4 Jahre mit ihm ausgehalten :zwinker: ...
    Mein Mann hat aber eine Stimme zum Dahinschmelzen, da könnt ich schon am Telefon kommen *g*... So tief und männlich und beruhigend und sexy *schmelz dahin*....... :drool:
     
    #3
    Kathi1980, 30 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm also verlieben in eine Stimme jetzt nicht direkt, aber sie kann gut dazu beitragen :zwinker:
    Ein Freund von mir hat auch eine sehr tiefe, männliche, beruhigende Stimme und wenn ich mit dem telefonieren gehts mir schon bald wieder gut..
     
    #4
    Mieze, 30 Mai 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Oooh ja, die Stimme ist seeehhr wichtig.

    Ein Ex von mir hatte so eine ganz rauhe, tiefe, verrauchte Stimme, die ich damals wahnsinnig erotisch fand.
    Heute verstehe ich noch nicht mal, was ich an ihm überhaupt gefunden habe.

    Umgekehrt hatte ich mal den Fall, dass ich einen Jungen super hübsch fand, aber sobald er seinen Mund aufgemacht hat, ich nur noch fliehen wollte.

    FAZIT: In die Stimme verliebt man sich zwar nicht, sie ist aber schon extrem wichtig :smile:
     
    #5
    ogelique, 31 Mai 2004
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Stimme ist extrem wichtig!

    Okay, ich hab da auch nen Ex, der überhaupt keine schöne und eher "unmännliche" Stimme hatte, ich war aber trotzdem fast 3 Jahre mit ihm zusammen.

    Ergo verliebe ich mich nicht in eine Stimme, aber es kann das ganze schon fördern oder unter Umständen auch ins Gegenteil umschwenken :zwinker:

    Ich steh ja auf diese "verrauchten", tiefen Stimmen *schmelz* :drool:
     
    #6
    Dawn13, 31 Mai 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich könnte mich jetzt nicht in nen Mann verlieben nur weil er ne tolle Stimme hat, aber es ist schön wenn die Stimme zu dem jeweiligen Mann passt. :smile:
     
    #7
    *Anrina*, 31 Mai 2004
  8. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hab ich vorher nie über die Stimme bei Männern nachgedacht,ist mir gar nicht so aufgefallen,bis ich meinen Ex kennengelernt hab,der hatte auch so eine verdammt geile Stimme...so tief,mänlich und rauh so ähnlich wie bei ogelique.Das lag betimmt auch daran,dass er geraucht hat wien schlot!Ich mag männliche,tiefe Stimmen!
     
    #8
    Angelfire, 31 Mai 2004
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ach und was ich noch toll finde,wenn die Stimme unverwechselbar ist und du sie unter tausenden wiedererkennen würdest....(aber net so ne schreckliche Piepsstimme oder so)
     
    #9
    Angelfire, 31 Mai 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Die Stimme ist für mich ungeheuer wichtig. Dabei kommt es nicht darauf an, wie hoch oder niedrig die Stimmlage ist, sondern wie der Mann sich ausdrückt, ob er ruhig und besonnen oder hektisch und schnell spricht. Man kann anhand die Stimme eine Menge erkennen.
    Deshalb möchte ich immer mit den Personen, die ich im Net kennenlerne und chatte (genauso ist es auch bei Frauen) unbedingt mal Telefonieren, damit ich mir ein weiteres Bild von der Person machen kann.
     
    #10
    Cora, 1 Juni 2004
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich sag nur til schweiger!!
    wenn der den mund aufmacht schmelz ich dahin... :kiss:
    tu ich aber auch wenn er ihn zu lässt :tongue:
     
    #11
    bunnylein, 1 Juni 2004
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Puh, das ist für mich genau ein Gegenbeispiel :smile: Schönes Äusseres, aber wenn der zu reden anfängt, ist alles kaputt. Die Stimme find ich absolut furchtbar :schuechte
     
    #12
    Dawn13, 1 Juni 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich habe KEINE schöne Stimme, also nicht tief, rauchig, betörend oder so.
    Aber trotzdem gibt es Frauen, die stundenlang mit mir reden bzw. telefonieren :gluecklic
    Und deshalb glaube ich (hoffe ich :schuechte ), dass das, wie üblich, nur ein Teil des ganzen ist.
     
    #13
    waschbär2, 1 Juni 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @Waschbär
    Hast du eigentlich noch ein Leben außer stundenlang mit Frauen zu telefonieren.
    Mist, muß mir doch mal n paar Aktien der Teleblöd kaufen *g*

    @Til Schweiger
    Ja, über seine Stimme amusiere ich mich auch immer *g*
    Irgendwie hat sie was unsicheres *meineaberleiderauch* :zwinker:
     
    #14
    emotion, 1 Juni 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein :cool1: Was meinst Du wohl, warum die Teledingens dieses Jahr erstmals schwarze Zahlen geschrieben hat ? :grin:

    Aber zurück zu den Stimmen:
    Es stimmt :tongue: schon, wenn ne Frau ne Stimme, wie ne Kreissäge hat, dann ist sie mir erst mal auch nicht symphatisch ... :rolleyes2
     
    #15
    waschbär2, 1 Juni 2004
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Also die stimme ist mir überhaupt nicht wichtig ,solange es keine absolute piepsstimme ist....
     
    #16
    User 15156, 1 Juni 2004
  17. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja zu dem Thema kann ich was ablassen. Mein Freund hat eine ziemlich weibliche Stimme und wird auch des öfteren am Telefon als Frau M... angesprochen. (Nein, er ist NICHT schwul ) :link:

    Aber singen kann er dafür krass. Ich sag mal mitsingen kann er immer super und sonst hat er eine super Stimme, wobei ich manchmal mir wünschte seine Stimme wäre etwas tiefer.
     
    #17
    (ma)donna, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stimme Männern
Mausezahn
Umfrage-Forum Forum
23 Juli 2014
77 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
31 März 2013
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2009
1 Antworten