Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Stunde der Wahrheit!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anna_19, 4 März 2004.

  1. anna_19
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ja heut abend ist bei mir die Stunde der Wahrheit. Ist ne lange u komplizierte Geschichte aber ich mach es so kurz wie möglich:
    Ich hab im Dezember jmd kennengelernt (24 J), wir waren 2 Wochen zusammen u richtig verschossen aber wg einigen Problemen (arbeitlos, stress mit ex, er hat nen sohn, kein geld) hat er Schluss gemacht aber jedes mal wenn wir uns gesehen haben konnten wir die Finger nicht voneinander lassen :grin: das ging jetzt 2 Monate so hin und her, offene Beziehung kann man das auch nennen. Er hat gemeint sobald er sein Leben in den Griff bekommen hat würd er sich voll u ganz auf mich konzentrieren denn er wünscht sich ne Beziehung mit mir. Naja nach meiner meinung hat er mich nie gefragt denn er geht wohl davon aus dass ich ewig auf ihn warte bis er endlich alles geregelt hat in seinem leben u für mich zeit hat. Aber bei mir werden die Gefühle eben immer weniger. So, und das versuch ich ihm heut abend zu sagen, aber solche Gespräche hasse ich und ich will ihm net weh tun u nacher sieht er so verdammt sexy aus dass ich wieder schwach werd u es ihm wieder nicht gesagt hab. Außerdem ist doch dieser satz "Laß uns doch Freunde bleiben" echt scheiße, ich hab auch Angst das ich es irgendwann bereu aber ich weiß ja eigentlich das er mich jetzt nicht glücklich machen kann aber wie sieht es aus wenn er wieder geld verdient???

    Mmmh könnt ihr mir irgendein Tipp geben wie ich das ganze am besten anstell? Ich mein, es gibt hier doch bestimmt welche die schon mal in ner ähnlichen Situation warn od? Soll ich abwarten und ihm zeit geben od alles beenden?

    danke fürs durchlesen :zwinker:
    grüße anna
     
    #1
    anna_19, 4 März 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    am besten wäre es wohl, wenn ihr euch an einem öffentlichen Ort (Kneipe) treffen würdet, wo ziemlich was los ist. Da wirst du ja dann wohl nicht über ihn herfallen oder??
     
    #2
    madison, 4 März 2004
  3. anna_19
    Gast
    0
    nein das glaub ich auch nicht :grin: danke
    Will sonst niemand anderes was dazu sagen?
     
    #3
    anna_19, 4 März 2004
  4. Soundsurf
    Gast
    0
    Hmmh, nach 2 Monaten "offener" Beziehung und 2 Wochen "richtige Beziehung"" schon so ein Stress zwischen euch? Also ich weiß nicht... Beziehungen sind doch dazu da, für den anderen da zu sein und sich gegenseitig zu helfen... Für mich wäre das nix! Entweder sie will mich oder nicht, bzw. in deinem Fall er von dir... Da ist es doch egal ob Geld, Probleme usw... Er will dich da raushalten, obwohl du ihm wohl helfen willst. Naja, am Ende musst du allein entscheiden, ob DU damit leben kannst... Vielleicht bleibt ihr solange Freunde, man kann ja trotzdem was zusammen machen. Allerdings nichts intimes, da du sonst vielleicht am Ende als Enttäuschte dastehst...
    Der Vorschlag ist super, sich an nem neutralen Ort mit vielen Leuts zu treffen!

    Mfg, Soundsurf
     
    #4
    Soundsurf, 4 März 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also neutraler Ort zum Gespräch ist sicher mal grundlegend wichtig - sonst findet das ja gar nicht statt.

    Ich find seine Aussage, dass er mit dir eine Beziehung will, aber nicht jetzt schon etwas komisch. Auch wenn er zur Zeit ein paar Probleme hat - entweder WILL ich eine Beziehung mit einem Menschen oder ich will keine. So seh ich das zumindest. Und wenn er dich nicht mal fragt, was du darüber denkst, kann ich mir nicht vorstellen, dass es für ihn so ernst ist.
     
    #5
    orbitohnezucker, 4 März 2004
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Vielleicht möchte er sie mit seinen Problemen einfach nicht auch noch runterziehen ... und wenn sie Probleme bekommt, heißt das ja auch ein Problem für ihn mehr und es kann doch dann sein das ihm das alles irgendwie über den Kopf wächst dann.
    Naja der arme Kerl tut mir jetzt schon leid bei dem was er heute Abend zu hören bekommt =(
    Aber für Anna ist es wohl besser so ^^
     
    #6
    Taschentuch, 4 März 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin auch in so einer Beziehung, wo ich warte. Allerdings haben wir regelmäßig Kontakt. Wenn er dich nicht nach deiner Meinung gefragt hat, mußt du sie ihm halt unterbreiten.
    Bei meinem Schatz stehen noch größere Problem zum klären an, aber er weiß mittlerweile, dass ich nicht ewig warte (wobei wie ich mich kenne, würd ich auch noch länger warten u. wieder weich werden) ich hab ihm nach nunmehr 5 Monaten eine Frist gesetzt, seine Sachen zu regeln, die läuft in 2 Wochen ab, ja, was danach passiert, im Falle er kriegt das bis dahin nicht auf die Reihe, weiß ich nicht.
    Ich hoffe, ich kann dann konsequent sein u. die Sache beenden, weil ich mich auch nicht länger hinhalten lassen will. Aber da wir uns lieben, wird mir das nicht leicht fallen.
    Wenn dir was an ihm liegt, mußt du ihm das sagen, auch, dass du trotz seiner Problem zu ihm stehst.
     
    #7
    engel193, 4 März 2004
  8. anna_19
    Gast
    0
    Ja mir liegt auf alle Fälle was an ihm und ich denke ich bin ich ihm auch nicht grad gleichgültig aber ich merke eben davon nicht sehr viel, also er kann sich grad net bei mir melden da ihm sein Handyvertrag gekündigt worden ist aber es klappt eben nicht zwischen uns. so schwer es für uns beide sein wird aber ich denke es ist wirklich das beste wenn ich es beende, denn wär er wirklich in mich verliebt würd er sich um mich bemühen od wär ich voll in ihn verliebt dann würd ich auf ihn warten. Ach das wird nicht einfach heut abend :frown: trotzdem vielen lieben dank für eure antworten
     
    #8
    anna_19, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test