Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Suche nach der perfekten Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jackoluppi, 8 Januar 2005.

1. jackoluppi
    jackoluppi (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verheiratet
    Gibt es die perfekte nur sexuelle Beziehung?
    In der man alles ausleben kann, ohne Tabus und Vorsichtsmassnahmen, wie Ehepflichten, Eifersucht etc., also eine feste reine Sex-Partnerschaft?
    Ob als einzige Paarbeziehung oder auch neben einer normalen bestehenden Ehe oder ähnlichem, also eine Beziehung nur zum Spass haben, aber dennoch fest, kein einmaliger Seitensprung bei dem alles kompliziert ist; Anmachen, vielleicht näher kommen und wenn es dann klappen sollte die peinliche Gummimontage, danach vor allem der Gesundheit zuliebe, vorsichtig ein paar mal rein und raus - das war's!
    Also, so ziemlich genau das was keinen Spass macht beim Sex!
    Wo ist sie, die perfekte treue Sexpartnerschaft bei der es nur ums eine geht, unbeschwert, ohne Hemmungen und Gewissensbisse?
    Einfach gefragt, wo ist die Frau die das gleiche sucht oder vermisst?

jackoluppi, 8 Januar 2005
  2. Tilak
    Gast
    0
    Dies mag kurzfristig so seinen Reiz haben. Längerfristig, so ohne wirkliche Liebe, sicherlich furchtbar unzureichend.

Die eigentliche Fragestellung wäre da schon interessanter:
    "Die Suche nach der perfekten Beziehung"

Sie sollte wenigstens angestrebt werden.
    Im laufe der Jahre, kann man, wenn beide daran aktiv mitwirken, so etwas entstehen.
    Ich glaube, das meine Beziehung dem recht nahe kommt.

Tilak, 8 Januar 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Die perfekte Beziehung... also mit liebe?? Hmm.. perfekt.. perfekt ist irgendwie langweilig.
    Langweilig, weil es halt perfekt ist.. man muss keine Angst haben, dass was schief geht, was es dann zu verbessern gibt. Egal, was man tut, alles ist perfekt.

Mich wuerde das ankotzen. Probleme zeigen mir, dass ich lebe...

Sexuelle gesehen wuerd ich sagen... ich habs nicht erlebt und kenne auch keinen, der das erlebt.

Aber wenn, dann werd ich suchen und vllt auch einige Zeit meinen Spass haben. nunjaa.. genug geredet....

Im prinzip keine Antwort... :grrr:

LiebesPessimist, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...