Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Trogdor, 17 November 2004.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Der ICQ-Thread hat mich auf eine Idee gebracht: Wenn ihr mit einem anderen Forum Mitglied flirtet oder Euch sonst näher kommt, gebraucht ihr dann die Suchfunktion von Planet Liebe? Fändet Ihr es unmoralisch es zu tun?

    Edit: Nachdem irgendjemand das hierher verschoben hat, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass ich die Frage ganz bewusst im Zusammenhang mit Online-Bekanntschaften meine. Es geht mir nicht darum, ob ihr Threads von Euren Kumpels verfolgt, sondern darum ob Ihr Details über potentielle Partner aus dem Netz recherchiert.
     
    #1
    Trogdor, 17 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meinst du, um zu gucken was derjenige so geschrieben hat???

    Oder versteh' ich das falsch?

    Also mein Freund ist hier auch angemeldet und ich schau ab und zu was er so schreibt, aber nciht um was zu kontrollieren sondern einfach aus Interesse an seinen Beiträgen, er macht das auch, finde ich nicht wirklich unmoralisch.
     
    #2
    User 12616, 17 November 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wieso sollte das unmoralisch sein?

    Derjenige hat doch genau so die Chance, nach meinen Beiträgen zu suchen und außerdem muss er doch damit rechnen, dass es jemand (in dem Falle ich) liest.

    evi
     
    #3
    evi, 17 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Interessante Frage!
    Da ich aber noch mit keinem Mitglied geflirtet habe oder "engeren" Kontakte hatte hat sich mir diese Frage noch nie gestellt.
    Aber ich denke wenn ich wirklich neugierig auf eine Person wäre würde ich das schon machen :schuechte
    Seh das auch nicht als unmoralisch an, warum auch?
    Das was sie postet ist ja für die Öffentlichkeit gedacht.

    Edit: Obwohl ... doch. Es gibt eine Person bei der ich schon die Suchfunktion bemüht habe um mir ihre Beiträge anzusehen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 17 November 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich oute mich: Ich lese ab und an ganz gern nach, was in den letzten Stunden so geschrieben wurd :grin:
     
    #5
    glashaus, 17 November 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Gute Frage :smile:

    Ich glaub, ich sollte meinen Mist aus meinem ersten Jahr löschen :grin: *neugierigmach*

    Ich finds nicht unmoralisch - das ist die moderne Zeit, wo alles, was du jemals im Internet gesagt hast, gegen dich verwendet werden kann :grin:
     
    #6
    User 631, 17 November 2004
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Um dir bei jemand den Du noch nicht so gut kennst Informationen zu organisieren, etwa über die Vergangenheit oder nestimmte Vorlieben. Dinge, die Du bei jemand den DU im Meatspace kennenlernst garantiert nicht beim ersten Date wüsstest.
    Und um Deinen Freund geht es nicht, es geht mir um Leute, die Du erst hier kennen lernst.
     
    #7
    Trogdor, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Suchfunktion
Peace2000
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2014
5 Antworten
Wuschel01
Umfrage-Forum Forum
3 April 2007
21 Antworten
sweety*m
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2006
35 Antworten