Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Tage" fallen aus, schwange?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von facerip, 28 August 2008.

  1. facerip
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Comunity,

    Ich habe ein Problem , und zwar glaube ich , das meine Freundin schwanger sein könnte.

    Zuerst mal zu Vorgeschichte, ich und meine Freundin sind nun 9 Monate zusammen , alles ist super , auch der Sex, wir schlafen ca. 2x die Woche miteinander, und das meist nur am Wochende, da wir uns sonst nicht so offt sehen.

    Wir verhüten nur mit Kondom, also sie nimmt keine Pille, Pflaster ect. da sie irgendwie Probleme mit ihrer Mutter hat.

    Allerdings haben wir da manchmal ein Paar blödsinne gemacht, wir haben hin und wieder (nicht offt) vorher ohne Kondom, (da es für beide angenehmer ist ) und nachheer mit Kondom, also lange bevor ich gekommen bin und so. (d.h ich bin 100% sicher nie in ihr gekommen (ungeschützt).


    Nun ist es aber so, dass sie ihre "Tage" am 17. kriegen hätte müssen, aber bis jetzt. 28. hat sie sie immernoch nicht gekommen.

    Nun meine Frage: Denkt ihr sie könnte schwanger sein? Denn bei ihrer Besten Freundin sind die Tage manchmal sogar das ganze Monat ausgefallen. Außerdem meinte sie das sie sie nie regelmäßig bekommt.


    Also was meint Ihr? könnte sie schwanger sein?

    PS: Sie ist 16.

    PPS: Bitte unterlasst beiträge wie : "Wie dumm seid ihr denn , das Kondom erst drauf zu machen bevor du kommst" (oder so)

    PPPS: Noch eben eine Frage, von "Lusttropfen" kann mana uch schwanger werden oder?

    LIch würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße
     
    #1
    facerip, 28 August 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 28 August 2008
  3. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. ja, vom Lusttropfen kann man schwanger werden! Und den gibst du ab bevor du kommst!

    2. sie soll einen Schwangerschaftstest machen und auch möglichst bald zum Frauenarzt gehen um sich durchchecken zu lassen!

    SS-Test sind sinnvoll ab dem 19. Tag nach dem letzten unverhüteten Sex und in der Apotheke zu bekommen.

    3. man kann wegen Stress auch einmal keine Regelblutung bekommen. Oder wenn man krank war oder so.. aber zur Sicherheit: macht den Test!
     
    #3
    Kiya_17, 28 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja sie kann schwanger sein.
    Von Lusttropfen kann man Schwanger werden.

    Wann hattet ihr denn das letzte Mal etwas ohne Kondom? Ist das mehr als 19 Tage her? wenn ja, dann solltet ihr einen Schwangerschaftstest machen, ansonsten die 19 Tage abwarten und dann einen machen.
     
    #4
    User 37583, 28 August 2008
  5. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Wäre möglich, vor allem da ihr- wie du ja selber geschrieben hast- so einen Blödsinn gemacht habt. Es kann aber auch sein dass ihr Zyklus sich einfach mal verschiebt, vielleicht durch den Stress durch die Angst vor einer Schwangerschaft.
    Macht am besten gleich einen Schwangerschaftstest, dann wisst ihr`s mit Sicherheit.

    Ja kann man, deshalb ist es ja auch möglich dass bei euch was passiert ist.

    Off-Topic:
    Das gehört aber wohl eher zu Aufklärung und Verhütung, oder?
     
    #5
    User 37179, 28 August 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ja, und deswegen ist das zweite PS gar nicht so abwegig... :kopfschue

    Hat sie sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus?
    Es kann schonmal vorkommen, dass sich die Periode verschiebt oder sogar ausbleibt, gerade in der Pubertät ist er oft nicht regelmäßig. Hat sie evtl. starke Gewichtsveränderungen?

    Ansonsten bleibt euch nur eins: 19 Tage nach dem kritischen Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest machen.

    Achso, was ich noch sagen wollte:
    Weshalb holt sie sich die Pille nicht, nur weil ihre Mutter etwas dagegen hat? Hat ihre Mutter denn nichts dagegen, wenn sie bald evtl. ein Enkelchen hat?
    Also, bei solchen Angelegenheiten würde ich echt drauf pfeifen, was meine Eltern dazu zu sagen haben. Das ist eine Sache, die nur deine Freundin etwas angeht. Und um sich die Pille verschreiben zu lassen, benötigt sie keine Einwilligung der Eltern.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 28 August 2008
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    natürlich kann was passiert sein.
    Da hilft euch aber auch nur ein Schwangerschaftstest und/oder der Gang zum Arzt.
    Meiner Meinung nach könnt ihr den gleich machen (allerdings darauf achten, mit Morgenurin zu testen), da sie ja schon überfällig ist. Ist der negativ, dann noch vorsichtshalber 19 Tage nach dem letzten GV ohne Kondom noch einen machen

    naja...wenns geklappt hat, isses aber hier genau richtig...:engel:
     
    #7
    f.MaTu, 28 August 2008
  8. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Auch wieder wahr... :engel:
     
    #8
    User 37179, 28 August 2008
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Mein Sohn ist das beste Beispiel dafür, das man auch von Lusttropfen schwanger werden kann.
    Macht einen Test und dann wisst ihr bescheid!
     
    #9
    User 75021, 28 August 2008
  10. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tja Blödsinn trifft es so ziemlich was ihr da macht


    Dann soll sie sich nen SS Test kaufen

    Sicher kann sie das, ihr hattet ungeschützen Verkehr (in welcher Form auch immer)
    Ansonsten, sorry meine Kristallkugel klemt grade, herje schert euren Hintern in ne Drogerie und besorgt nen Schwangerschaftstest

    is doch egal, sobald sie einen Eisprung hat (und da sie Perioden hat, hat sie auch Eisprünge) kann man schwanger werden. Ne Altersgrenze hat der Klapperstorch net

    Entweder man will kein Kind und verhütet anständig.
    Oder man will eins, dann braucht man net verhüten.
    Mehr sag ich dazu net

    JA!
    Off-Topic:
    Kleiner Tip, erst aufklären und informieren, dann vögeln


    Kat
     
    #10
    Sylphinja, 28 August 2008
  11. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur anschließen.

    In der Drogerie bekommt ihr einen Test für 4-6€, niemand kann sagen, ob sie schwanger ist.

    Bitte frag auch nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist: die Wahrscheinlichkeit ist da, also bei 100%

    Off-Topic:
    ehrlich gesagt wäre mir in dem Alter Ärger mit der Mutter lieber, als eine Schwangerschaft zu riskieren :kopfschue zumal auch die Mutter merkt, dass die Tochter verantwortungsbewusst handelt, wenn sie die Pille nimmt.
     
    #11
    User 69081, 28 August 2008
  12. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Wobei die Tochter auch ohne Anwendung hormoneller Verhütungsmethoden verantwortungsbewusst sein kann. :zwinker:
    Ist hier nur offensichtlich nicht der Fall gewesen...


    @facerip:

    Du sagst, sie hat nie regelmäßige Zyklen. Was genau heißt das? Wie groß sind die Schwankungen?
    Und woher will sie dann wissen, dass sie ihre Tage am 17. hätte bekommen müssen, wenn sie doch nie regelmäßige Zyklen hat?

    Ansonsten wurde schon alles gesagt, Schwangerschaftstest holen und machen! Spekulationen bringen hier nichts.

    Und dann bitte daraus lernen und sich über anständige Verhütungsmittel informieren. Coitus interruptus ist jedenfalls keine Verhütung!

    Es gibt neben Hormonen und Kondomen noch so einiges mehr, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    LG
     
    #12
    User 84654, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage fallen schwange
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
Sophia Zym
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2011
67 Antworten
Test