Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Tage kommen einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nemo, 3 Mai 2004.

  1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!!!

    Alsoooo: seit nun einer Woche und 2 Tagen sind meine Tage fällig, und schon langsam werd ich stutzig! Normalerweise kommen sie fasst immer auf den Tag genau, nur vielleicht 2 Tage später! Sex hatte ich auch schon Monate keinen, also jetzt weiß ich nicht, wo das Problem liegt! Habt ihr ne Ahnung, was da los sein könnte? Medikamente nehm ich auch keine!
    Wenn ich sie in ner Woche noch immer nicht habe, werd ich wohl zum FA müssen :eek4:
     
    #1
    Nemo, 3 Mai 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, der weibliche Zyklus unterliegt vielen Einflüssen.
    Wenn du irgendwelchen Stress hattest, krank warst oder z.b. auch stark abgenommen hast, kann das die Tage durchaus verschieben.
    Körperliche Ursachen gibts aber sicherlich auch (von Schwangerschaft mal abgesehen).
    Wenn sich dann bald wirklich nichts tut, würde ich auch, wie du schon sagst, zum FA gehen.
     
    #2
    MooonLight, 3 Mai 2004
  3. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ne also abgenommen hab ich nicht, ganz im Gegenteil :grin: Krank war/bin ich auch nicht, bin fit wie ein Turnschuh und Stress hab ich auch keinen! Irgendwas ist da faul :eek4:
     
    #3
    Nemo, 3 Mai 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Warum gehst du denn nich gleich zum FA?? Ich mein wenn die Tage doch schon 1 woche und 2 Tage überfällig sind!! Also währ ich ne Frau und hätte dieses Prob, ich denk ich wrd mich da mal durchecken lassen ...
     
    #4
    webfighter, 3 Mai 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde auch schnell zum Fa gehen schon alleien um sicherheit zu haben .. denn wenn du nciht schwanger sein kannst muss es ja eine andere Ursache haben und ich denke du fühlst dich auch besser wenn du weisst was los ist vielleicht ist es ja ganz harmlos.. aber dazu ist ein FA ja auch da wenn man probs hat sollte man da mal vorbeischauen
     
    #5
    illina, 3 Mai 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich könnt mir vorstellen, dass deine hormone spinnen... die werden zt im fettgewebe produziert (zumindest hat es was damit zu tun) und wenn du sagst das du zugenommen hast kann es sein das sie aus dem gleichgewicht geraten sind.. .
     
    #6
    Marla, 3 Mai 2004
  7. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    hat sich soeben erübrigt, sind soeben eingetroffen :smile:
    danke für alle antworten :kiss:
     
    #7
    Nemo, 3 Mai 2004
  8. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    na dann... !!

    sollte es beim nächsten mal wieder so lang dauern würd ich trotzdem mal zum artzt gehen... nicht nur autos solltn regelmäßig zum tüv :zwinker:
     
    #8
    Marla, 3 Mai 2004
  9. Hi!
    Bei mir kommen sie grad auch nicht... Hab heute schon einen Test gemacht: Schwanger bin ich nicht. Habe aber grad vorher die Pille abgesetzt, kann also sein dass dadurch und durch den Stress den ich grad habe die Periode ein bisschen "verwirrt" wurde - aber jetzt die Frage:
    Wieviel Verspätung darf sie haben? Wann sollte ich zum Arzt gehen?
    Danke!
     
    #9
    LittlePrincess, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tage kommen einfach
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten
schicksalspfad
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Mai 2014
6 Antworten
Dezember
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2008
39 Antworten
Test