Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #1

    Die Tage mal wieder

    Kennt ihr das auch, ihr seid irgendwo zu Besuch, habt eure Tage und auf der Toilette gibt es keinen Mülleimer. Da ich gelernt habe, nix wie Tampons im Klo runterzhuspüöen, steh ich dann da immer doof. Was macht ihr, den Tampon einwickeln und möglichst unauffällig versuchen, das Ding im Küchenmüll zu versinken?
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 Dezember 2005
    #2
    Naja selbstverständlich. Find da auch nichts dabei.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 Dezember 2005
    #3
    Ich hab immer kleine tütchen dabei, da kommt das Zeug in ,Papier eingewickelt, rein. Knoten rein und dann wegwerfen, wenn ich wieder daheim bin.
    Nennt mich verrückt :zwinker:

    edit: Natürlich mach ich das nur, wenn ich in dem Haushalt eher fremd bin. Bei Freunden kommt das dann in den Müll dort.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #4
    Ja, das find ich auch furchtbar nervig. Bei Freunden kommt das ganze dann in den normalen Müll und bei weniger Bekannten, versuche ich es irgendwie in den Müll zu schmuggeln.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2005
    #5
    ich versteh gar nich wieso manche leute keinen mülleimer im bad haben..ist in meinem freundeskreis aber auch oft so..
    mach es dann eigentlich immer so wie lunatica!!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2005
    #6
    ist mir auch schon aufgefallen

    aber zum glück hatte ich das problem noch nie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste