Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... die tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von martin110, 30 April 2003.

  1. martin110
    Gast
    0
    hallo,

    wenn ein mädchen die tage hat ist das mit dem geschlechtsverkehr keine gute idee, wie sieht es mit lecken oder fingern aus?

    gruß,
    martin
     
    #1
    martin110, 30 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Prinzip ist alles kein Problem - es ist eben nur blutig.
    Oral ist mit Tampon absolut kein Problem und 'sauber'.
    fingern/GV ist jedermann selbst überlassen, ob er/sie das möchte. Je nach Stärke der Regel kriegen die 'verwendeten Körperteile' halt das Blut ab - das mögen manche eben nicht oder es stört sie einfach.
     
    #2
    MooonLight, 30 April 2003
  3. martin110
    Gast
    0
    achso, also wäre sex auch "möglich" ?
     
    #3
    martin110, 30 April 2003
  4. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Natürlich ist es möglich. Warum denn auch nicht? Die Scheide ist da, der Penis ist da... Ich meine, wenn beide es wollen und keiner dabei (oder währenddessen) Schmerzen hat ist es kein Problem. Meine Freundin und ich haben manchmal auch Sex während der Regel, so ab dem dritten Tag oder so...:zwinker:
     
    #4
    Mithrandir, 30 April 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also lecken fänd ich ja nicht so super, würd ich auf keinen Fall mitmachen. Bäh :kopfschue

    Ansonsten geht natürlich alles, frau weiss ja selber wie stark sie noch ihre Tage hat und demnach wie blutig es werden könnte. GV sollte eigentlich überhaupt kein Problem sein, ist aber natürlich jedem selber überlassen, ob er/sie das möchte.
     
    #5
    Lila, 1 Mai 2003
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Gut, da stimme ich dir zu! Das muss dann wirklich nicht sein..:zwinker:
     
    #6
    Mithrandir, 1 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben

    Ich schon - mit Stöpsel ist das ja nun wirklich das geringste Problem..
     
    #7
    MooonLight, 1 Mai 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Aber bevor hier jemand wieder irgendwas falsch versteht: Vor dem Sex bitte den "Stöpsel" rausnehmen! :zwinker:
     
    #8
    Luzi, 1 Mai 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    lecken ist aber auch kein problem...schließlich spielt sich das ein paar cm weiter oben ab als da wo´s gefährlich wird!
     
    #9
    Chilly, 1 Mai 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir machen alles, während ich meine tage habe.. wieso auch nich?
    es könnt halt etwas blutig werden...
     
    #10
    Beastie, 2 Mai 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieso 'bäh'? Wenn er mit der Zunge nur am Kitzler rumspielt, ist das auch kein Problem.
    Wir haben während meiner Regel auch schon Sex gehabt ... Handtuch drunter und dem steht quasi nix im Wege :zwinker:.

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten