Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~ann~, 17 Juni 2003.

  1. ~ann~
    Gast
    0
    hey leute,

    ich krieg seit 2 Monaten meine Tage nicht mehr
    Ich bin mir aber 100% sicher das ich nicht schwanger bin!
    ich mach mir schon voll sorgen

    ich habs z. Z. nicht so mit dem essen, könnte das ein grund sein?

    naja dann schon mal ~thX~ im voraus

    anka
     
    #1
    ~ann~, 17 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also wenn du ne starke Diät machst oder sich deine Essgewohnheiten stark ändern kann das natürlich ein Grund für das Ausbleiben der Regel sein. Aber du solltest dich nach 2 Monaten wirklich mal eingehend von einem FA untersuchen lassen um ernstere Krankheiten etc auszuschließen!
     
    #2
    glashaus, 17 Juni 2003
  3. naja am anfang isses normal das bissl unterschiedlich deine tage kriegst...wie lang hast se denn jetz? war bei mir nämlich auch schon so, das ich sie 3 monate nicht hatte und dann wieder...
    mim essen könnt nen grund sein, aber nur wenn dus total übertreibst.
    kannst ja auch mal zum FA gehn und den fragen oder dich untersuchen lassen, ob alles okay ist. aber eigentlich dürfte nichts sein, auser halt verschiebung deiner tage :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 17 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    was meinst du damit, das du es nicht so mit dem essen hast?
    wenn du eine essstörung hast, egal ob bulemie oder magersucht, kann das schon dazu führen, das deine tage ausbleiben! das ist eins der alarmzeichen, die der köprer abgibt, aber bis es soweit ist, ist es schon oft sehr serh weit fortgeschritten, weil der körper keine energie mehr hat umd die tage zu "veranlassen"

    davon mal abgesehen kann es auch was ganz anderes sein!
    ich würde an deiner stelle mal zum fa gehen!
     
    #4
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  5. ~ann~
    Gast
    0
    @twinkling star
    Ich hoff mal des es noch keine esstörung is....hab mit meine freund schluss gemacht und hald ne schwere zeit hinter mir und in den letzt wochen 7 kg abgenommen
     
    #5
    ~ann~, 17 Juni 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Dann kann's einfach auch der psychische Stress sein!
     
    #6
    glashaus, 17 Juni 2003
  7. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bin zwar kein arzt, aber ich würd sagen, das es noch keine ist, aber, wenn du so wieter machst, dann wird es hunderprozentig eine!

    stimme glashaus zu, es kann auch der psychische stre sein und das eben alles auf einmal kommt!
     
    #7
    twinkeling-star, 17 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten