Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Talfahrt eines Heranwachsenden: Vergwaltigung & Drogen

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 24 Oktober 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Lukas H. hat sein Leben nicht im Griff: Erst tötet der 18jährige bei einem Autounfall seine Freundin, dann würgt und vergewaltigt er mehrmals seine neue Freundin. Jetzt steht er wegen Rauschgifthandels vor Gericht.

    Sein Leben ist bestimmt von Gewalt, Sex und Drogen. Anfang des Jahres verursachte er den Tod seiner damaligen Freundin bei einem riskanten Überholmanöver. Im August stand er dafür wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.
    Im Oktober fiel der 18jährige über seine jetzige Freundin her, vergewaltigte sie mehrmals. Die junge Frau flüchtete in eine Nachbarwohnung und alarmierte die Polizei.

    Derzeit ist Lukas H. in Haft und wartet auf sein Gerichtsverfahren.


    Quelle mit allen Einzelheiten:
    www.kreisanzeiger-online.de
     
    #1
    User 20345, 24 Oktober 2009
  2. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Schlimm genug, dass solche Prollos ueberhaupt Maedels finden,die was von ihnen wollen.
     
    #2
    tiefighter, 25 Oktober 2009
  3. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Bei manchen Menschen fragt man sich doch wirklich was denen im Kopf fehlt...
    Ich wage zu behaupten, dass so ein Verhalten in gewisser Weise krank ist oder wie seht ihr das?
     
    #3
    develon, 25 Oktober 2009
  4. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ja! Auf jeden fall ist das krank.
    Wie kann man nur ey...
    Ich verstehs nicht..
     
    #4
    Yue Han, 25 Oktober 2009
  5. webjunkie
    webjunkie (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    1
    Single
    Vielleicht mach ich mich jetzt unbekiebt, aber Mädels stehen doch überwiegend auf Prolls, Normalos sind ja "langweilig". Prolls sind eben hipper und cooler drauf. Naja. Trotzdem Scheiße.
     
    #5
    webjunkie, 28 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test