Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Technik macht's... Ja aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenbaum, 30 Januar 2006.

  1. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Forenleute,

    oft wird ja gesagt: "kommt nicht auf die Größe an, die Technik ist entscheidend". Über die Richtigkeit dieser Aussage kann man diskutieren (bitte nicht hier). Trotzdem: Was ist denn "die richtige Technik"?

    Was genau findet Frau toll?
    Was hat bei Mann erfahrungsgemäß zu Erfolg geführt?

    Zielt ihr irgendwo hin? Macht ihr kreisende Bewegungen? Versucht ihr bestimmte Winkel zu erreichen? ...?

    Vielen Dank für Hinweise
    Zitronenbaum
     
    #1
    Zitronenbaum, 30 Januar 2006
  2. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    ^.^ Naja ich habe die Erfahrung gemacht wenn das ganze drummherum stimmt, dann brauchst du auch nicht mehr viel Technik :tongue:. Mal davon abgesehen ich habs oft gehört, Technik hier, Technik bla, aber eine wirklich Technik habe ich z.B. nicht. Vieleicht liegt es daran das ich in nem Frauenhaushalt groß geworden bin ud mach das instinktiv ^.~
     
    #2
    User 42833, 30 Januar 2006
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn es "die eine wahre technik" geben würde, hätten wir frauen denk ich mal keine orgasmusprobleme mehr :zwinker:


    ---> ist von frau zu frau normalerweise unterschiedlich


    wenn er kreiselt, find ich's doof.
    bringt mir net wirklich viel, ausser nem gefühl von durchgerührt werden :grin: .

    zielen tut er -glaube ich- nicht... und wenn, dann vermutlich so, dass seine eichel möglichst bei jedem "rein" den g-punkt streift (--> richtung bauchdecke).
     
    #3
    User 12529, 30 Januar 2006
  4. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt immer auf die frau an...
     
    #4
    karl_l, 30 Januar 2006
  5. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Trotzdem wären auch "Einzelfallbeschreibungen" schon interessant :zwinker:

    Ansonsten danke für die Antworten.
     
    #5
    Zitronenbaum, 30 Januar 2006
  6. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    jap, ich ziele nicht.
    manchmal verändere ich den winkel, aber das ist ja nicht zielen.
     
    #6
    einTil, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Technik macht's
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
geilerboy228
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2015
3 Antworten