Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #1

    die technik machts...

    So die (ganze) Frauenwelt spricht von "der richtigen Technik"
    Jetzt möchte ich mal grob (oder auch genau) wissen was damit gemeint ist ;-) Rein und raus denke ich mal ist keine Kunst (für manche schon) aber was genau meinen Frauen damit wenn es um die Technik geht und was gefällt euch da? Sagt aber bitte nicht "kann ich nicht erklären" versucht es mal zu umschreiben.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    Naja, wenn er mit mir "spielt".
    Er kann zum Beispiel mal kurz inne halten und dann, wenn ich mich schon wieder halb von seinen Stößen erholt habe, plötzlich weiter drauflosvögeln. :grin:
    Halt ein bisschen hinterhältig sein. :link:
    Das ist es, was mir spontan dazu einfällt.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    19 Juni 2006
    #3
    bist auch nicht der erste, der versucht hat, es hier im forum rauszufinden :zwinker:

    ich denke, du wirst da auch keine "richtige, einzig wahre antwort" draufkriegen, schliesslich hat jeder mensch andere vorlieben.. nicht nur beim sex :zwinker:.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #4
    so ist es - und ich kann es eigentlich auch nich wirklich beschreiben aber was knalltüte sagt trifft schon zu......
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #5
    genau so :smile:

    Tempo wechseln, Ruhepausen, Ausdauer...
     
  • multipre olgasm
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #6
    abwechslungsreichtum spielt natürlich eine große rolle (wer will schon immer nur missionarsstellung)

    vor allem aber sind aber kraft und ausdauer wichtig es ist einfach blöd wenn der typ immer nach drei stößen eine pause macht und/oder die position wechselt bloß um nicht zu kommen, um dann nach dem zehnten päuschen und dem dritten zärtlichen stoß doch zu kommen
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    #7
    ich lass meine frau auch mal liegen und geh runter! schreit meist schon nach mir, wenn ich auf der letzten stufe bin. die kommen schon und fordern den rest ein. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste