Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Theorie eines Mannes!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Neo21, 25 November 2002.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Diese Theorie richtet sich besonders an die Frauen hier.

    Ich hab ja schon in einem anderen Thread beklagt das ich zur zeit wenig Sex habe einmal in der Woche. Meine Freundin sagte mir aber das sie mit ihren Exfreunden fast jeden Tag Sex hatte.

    Das bedrügt mich natürlich etwas wieso mit mir nicht gefall ich ihr nicht ??? und und und .....

    nun zu meiner Theorie:

    Ich will mich ja nicht loben wenn wir mal Sex haben dann hat sie immer ihren Spass also sie kommt, mindestens 2mal ist wirklich keine Prallerei. Und sie sagte mir das ich "im bett" der beste bis jetzt sei. Und das sie früher zwar immer Sex hatte jeden Tag aber das sie bei ihren EXfreunden nur zu 45% überhaupt kam. Wenn die fertig waren dann war auch schluß.

    Nun die Frage an die Mädels wie ist das bei euch wenn ihr nicht immer kommt oder befriedigt seit habt ihr dann auch die nächsten tage mehr Lust???

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine?????

    Ich meine wenn ihr befriedigt seit z.b. reicht euch das dann für eine Woche und habt ihr dann keine Lust mehr oder habt ihr trotzdem noch Lust ???

    ICh meine wenn ihre Exfreunde damals in einer Woche 7 mal SEx gebraucht haben und sie zu befriedigen und sie das bei mir beim ersten mal sex bekommt ob dann der Pegel erreicht ist für die Woche????

    Ich hoffe es war nicht zu kompliziert.

    ich hoffe auf viele Antworten.
     
    #1
    Neo21, 25 November 2002
  2. TheDuck
    Gast
    0
    Nun

    Mmmmmmmm

    ich will ja nicht böse sein.....aber ich halte den Mann nach der Theorie für etwas überzogen:engel:

    Ich glaube du hast Probleme mit deinem Selbstwertgefühl und den wirklisch bescheu...... Aussagen deiner Freundin.
    "Mit anderen EX hatte ich viel öfter" mmmmm ????
    Das ist ja schon ein Schlag unter die Gürtellinie für dich.
    Entschuldigung, aber ich denke du wirst verar........
    Ein Grund zum Zweifeln an deinen Fähigkeiten sollte diese Aussage nun wirklich nicht sein. Überlege doch mal wenn du das gesagt hättest. "Du Schatz, bei den anderen Frauen wollte ich immer, aber bei dir manchmal" ????? Hahahha da wäre hier die Kuh geflogen....was für ein Schwein dieser Mann hahahaha

    Wenn du diesem Schwachsinn von der ewigem Bestrebsamkeit es einer Frau sexuell zu beweisen unterliegst, dann bist du auf dem Holzweg. (So wäre der Inhalt deiner Beschreibung der Theorie zu bewerten)
    Es geht doch wohl um deinen und dann um den gemeinsammen Spass. Manchmal muss man auch an sich denken :eek:
    Frag sie warum nicht und dann entscheide dich ob diese Basis für dich reicht und wenn nicht, dann entscheide für deine Bedürfnisse.
    Ein Zusammenspiel einer (Beziehung.. bahhh scheiss Wort) Liebe
    hängt mit allen Teilaspekten zusammen und nicht unbedingt mit warte, habe Geduld und gib dich auf.
    Wenn man sich dazu entscheidet und sagt für sich....egal wie ich liebe und leide....dann ist das Okay, aber verlangen kann es keiner von einem.

    Gruss TheDuck

    PS: Wer frei von Sünde, der werfe den ersten Stein:grin:
     
    #2
    TheDuck, 25 November 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    wenn ich so rihctig befriedigt worden bin will ich nächsten abend, wenn nicht gleich nächsten morgen, wieder :tongue:

    ok, aber nach ca 4 solchen nächten möchte ich dann "etwas früher einschlafen", aber das auch nur wegen starkem schlafmangel :rolleyes:


    ich würde eher darauf tippen, dass deine freundin viel um die ohren hat (stress usw.)
     
    #3
    Feather, 25 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    Also wenn ich bei meiner Freundin bin, dann würde ich auch nicht sagen, dass sie nicht gleich am nächsten Tag (wenn nicht gleich am gleichen Abend noch) wieder will.

    Also die Theorie iss wohl ein bisserl falsch.
    Kann also wirklich am Stress liegen. Who knows ... wohl nur deine Freundin selber ... also frag sie was es damit auf sich hat.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 25 November 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Würd auch eher sagen wenn es was schönes ist will ich das doch eigentlich öfters haben.

    Und vielleicht hat ihr Ex sie ja zum Sex "gezwungen"
     
    #5
    mhel, 25 November 2002
  6. Neo21
    Gast
    0
    nur nochmal zur verdeutlichung sie hat mit sicherheit keinen Stress!!!! wenn sie welchen hätte dann guten nach Sie studiert wie ich muß aber nur ein 2 mal die woche zur uni!!! Nebenjob hat sie nicht also wenn man da stress hat dann weiß ich es nicht. Nein wirklich nicht.
     
    #6
    Neo21, 25 November 2002
  7. Chrie
    Gast
    0
    Naja wir haben früher auch mehr sex gehabt und jetzt nur mehr i mal die Woche wenn überhaupt, das liegt an der Arbeit :eek:

    Wir waren im Sommer 1 Woche auf Urlaub und hatten die ganze Zeit für uns und wir haten jeden Tag sex und sogar oft am Nachmittag!:grin:

    Ich denke das hängt viel mit der Zeit zusammen die man miteinander verbringt! 1 Falscher gedanke und die Lust ist vorbei!

    Gruss Chrie
     
    #7
    Chrie, 25 November 2002
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich bin da auch eher wie Feather....Wenns gut war, dann will ich mehr!! :drool:

    Aber ich glaub ich weiß worans liegen könnte. Sie sagt, dass ihr der Sex mit dir viel besser gafällt als mit ihren Exfreunden und das es sehr schön für sie ist. Vielleicht will sie genau das erhalten. Verstehst du, wie ich das meine?? Sie hat Angst, sie will es nicht zu etwas alltäglichem machen, das vielleicht irgendwann total den Reiz verliert und einfach nicht mehr so schön ist.
    Kann sehr gut sein, dass ihr das oder ähnliches mit ihren Exfreunden passiert ist. Das es halt irgendwie zu ner Pflichtveranstaltung wurde und nur einer davon profitierte. Rede mit ihr darüber und nehm ihr wenn die Angst davor!
     
    #8
    Iona, 25 November 2002
  9. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,
    als kurzes Gegenbeispiel zum allgemeinen Trend, wenn meine Freundin einen Orgasmus hatte, kann man zu 90 % sagen, das in der nächsten Woche da nichts mehr läuft, Sie mag danach keineswegs sobald wieder einen haben.
     
    #9
    Sparstru, 25 November 2002
  10. Neo21
    Gast
    0
    also wäre ja meine theorie richtig oder!!!
     
    #10
    Neo21, 27 November 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Nur weil einer sagt ist deine Theorie doch nicht richtig. Die meisten Girls haben doch gesagt das es bei ihnen nicht so ist.

    Was sagt sie denn dazu weswegen ihr so wenig GV habt?
     
    #11
    mhel, 27 November 2002
  12. Neo21
    Gast
    0
    @mhel

    sie sagt einfach sie hat keine Lust!!! und pasta
     
    #12
    Neo21, 27 November 2002
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also der Spruch, dass sie mit ihren Ex öfter Sex hatte find ich auch komisch. Warum sagt sie dir das?

    Wenn es mir mal gut gefallen hat dann will ich auch mehr und öfters. Aber da es mir im Moment nicht gefällt komm ich auch mit wenig oder gar keinen Sex aus.

    Hexe
     
    #13
    Hexe25, 27 November 2002
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm vielleicht hat sie ja auch keine. Soll ja mit dem Alter abnehmen *g*
    Bist du dir denn ganz sicher das sie sonst keine Probs hat oder eben Streß das sie abends halt lieber schlafen will usw?

    Läuft das einemal in der Woche denn immer gleich ab? Also Sonnabend abend 20 Uhr usw?
     
    #14
    mhel, 28 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Theorie Mannes
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Diorama
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2005
27 Antworten
Test