Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die tollsten Dinge...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Honeybee, 14 August 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was an Schuhen/Kleidung/Taschen ist euer Lieblingsstück?

    Zieht ihr es oft an oder liegt es die meiste Zeit im Schrank (aber hauptsache man hat es :grin:)?

    Irgendein "exotisches" Lieblingsstück aus dem Urlaub?
     
    #1
    Honeybee, 14 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ... zu meinen Lieblingen zählen meine knielangen (Imitat!-) Stretch-Schlangenlederstiefel ... sitzen perfekt, sind trotz 6 cm-Absatz bequem und sehen heiß aus, zur Hose wie zum Rock.
     
    #2
    Larkin, 14 August 2004
  3. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    meine Terravovajacke:
    Jacke. Marke?

    dann hab ich noch so einen roten Trainingsanzug von Columbia, das Oberteil davon trag ich ständig, weils so knuddelig bequem ist. Und ein blauer Jeans - Minirock von Emporio Armani, den ich im Urlaub meinen Eltern abgeschwatzt habe, mein einzig wirklich teures Teil.
     
    #3
    Kaila, 14 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    An Schuhen sind meine 9cm Absatz Stiefel, meine Lieblingsdinger.. hab ich allerdings net oft an.. bekommt meinem Rücken net so doll *G

    aber ansonsten, meine lieblings t-shirts un so zieh ich dauernd an :grin:

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 August 2004
  5. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein schwarzer Esprit Trenchcoat.
    Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich dieses Ding liebe :verknallt
     
    #5
    *nulpi*, 14 August 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich zieh alle meine sachen gerne an,ich hab eigentlich sehr wenig klamotten,dafür findich auch alles was ich hab gut ^^

    zur zeit mag ich mein nine inch nails t-shirt am liebsten!!
     
    #6
    Sonata Arctica, 14 August 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @Larkin: Wie kann man nur SChuhe aus Schlangenleder tragen, solche wie du tragen auch Pelz!!! :angryfire

    Mein Headband. Nichts besonderes, ist eben ein rotes Tuch um die Haare nicht ins Gesciht fallen zu lassen. Von Levis.

    evil
     
    #7
    User 10015, 14 August 2004
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Dr.evil
    So, und jetzt schaust du mal unter Google was "Imitat" bedeutet. Und dann kommst du bitte wieder zurück auf den Teppich.
     
    #8
    User 505, 14 August 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    @Dr. Evil: Ich habe geschrieben es ist IMITAT und kein echtes Leder ... ich würde niemals echtes Schlangenleder tragen, ebenso wenig wie Pelze.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

    edit: Ah, danke Serenity. :grin:
     
    #9
    Larkin, 14 August 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Cordhose.. und die Hose die ich grad anhab, ne einfache schwarze.. aus dem 'typischen Orsaystoff' mit Viscose und so..
    Das Trägertop, das ich grad anhab.
    Meine Docs.
    Mein einer schwarzer BH.

    Alles so Sachen, die ich ständig anhab.. gibt noch mehr. Glaub ich.
     
    #10
    MooonLight, 14 August 2004
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mein Strick-Rolli in Überlänge. Genau das richtige, wenn's mir nicht gut geht.

    Diverse T-Shirts und ein rotes BH-Set mit Rosenspitze. Und meine engen Jeans.

    Drue
     
    #11
    drusilla, 14 August 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    @Serenity, Larkin: Oh, hmm na ja Pisa! Sorry hab ich überlesen. :schuechte
    Na..dann..ist ja gut! :schuechte :schuechte

    evil
     
    #12
    User 10015, 15 August 2004
  13. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab so verdammt viele teile im schrank!! Es sind alles meine lieblingsstücke, aber da ich wenn ich es anhatte langweillig finde, dann kauf ich mir n neues!! Deshalb hab ich dauernd ein neues lieblingsstück!!

    Aber mein absoluters lieblingsteil bzw. teile sind zur zeit: ein knielanger türkiser rock, ein gelb türkises oberteil und gelb türkise schuhe (nein! ich bin nicht bekloppt!) Die schuhe und das top zieh ich zur jeans, zum rock zu allem an!!! *schmacht* meine drei leiblingsteile!!


    löckchen
     
    #13
    Löckchen, 8 September 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Woher hast denn den türkisen Rock?
     
    #14
    Honeybee, 8 September 2004
  15. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von New Yorker!! Der geht ca. bis zum Knie und hatte in der Mitte so eine coole Falte!!! (ca 19.95€)

    Bin ich gaaanz stolz drauf!! :zwinker:
     
    #15
    Löckchen, 9 September 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    Schuhe: meine Flip-Flops :gluecklic
    Kleidung: hab sone lässige Hose, keine Jeans mit 2 Taschen am Arsch, 2 vorne und eine große am Bein, sieht sehr lässig aus, die LIEBE ich :gluecklic
     
    #16
    Chicy, 9 September 2004
  17. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich lieb' meine Schuhe, sind von adio... saubequem & stylisch ^^
    Sonst meine Jogging-Chill-Hose ^^ Is' halt 'ne ganz normale Jogging-Hose die tief sitzt, sieht recht sportlich aus, is' schlicht, schwarz... & hinten steht "Royal" drauf... jaja, ich & mein Royal-Arsch :grin: :grin:
    Sonst noch *hm* meine pinken Netz-Arm-Strümpf-Dinger *gg* die sind kross :grin: & passen einfach zu mir
    Sonst fällt mir grad nix ein...
     
    #17
    ]NoveMberrain[, 9 September 2004
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    meine schwarze Lederjacke.

    Die ist aber erst 3 Jahre alt, wenn sie mal so 10-15 Jahre alt ist dann wird das Ding so richtig schön, wenn das Leder allmählich blasser und fleckiger wird :smile:

    Das is dann so ein Kleidungstück, mit dem man allemöglichen Dinge erlebt hat und an dem Erinnerungen hängen....sowas find ich schön!


    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 10 September 2004
  19. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Lieblingsschuhe (total bequem!)

    [​IMG]
     
    #19
    Schnuckl20, 11 September 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    @schnuckl, sind das Buffalos? wie viel haben die gekostet? wie viel cm misst der Absatz? :grin:

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tollsten Dinge
SchnellSchnell
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2013
7 Antworten
Quak
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2011
27 Antworten
timtam
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2008
15 Antworten