Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die traumfrau "erobern"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vestax, 14 April 2005.

  1. vestax
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben

    hi leute! :smile:

    wende mich mit guten hoffnungen an euch, um einen rat zu bekommen *g*

    bin seit 4 jahren als hauptberuflicher dj unterwex, habe sowie jeder andere one-night stand's, seit nem guten jahr hatte ich ne letzte fixe freundin [ging auch nicht anders] ich treffe bei diesem beruf wirklich viele interessante menschen, doch es war bis jetzt nicht wirklich eine dabei bei der ich gesagt hätte "wow das is genau das was ich will [oder suche *g*]"

    vor kurzer zeit ist mir in meiner discothek eine frau über den weg gelaufen, bei der ich wirklich dachte, man die is es! nun hat sie mir letzten samstag erzählt das ihr freund nachnem halben jahr einfach schluss gemacht hat und sie nicht wirklich weiss warum...

    mittlerweile schreiben wir uns häufig sms, haben fast jeden tag kontakt [was mich auch voll freut] es wird auch alles erwiedert was von meiner seite kommt, sie sagt nur immer sie will ein wenig zeit haben, was ich auch voll und ganz versteh, am samstag verlässt sie der eine, dann warte auf gut deutsch schon der andere oder so...

    ich hab ihr auch gesagt das sie meinerseits zeit haben kann soviel sie will, nur bekomm ich mit das sie sich am meisten gedanken über meinen job macht... sie sagte heute das es schon schwär ist die freundin von einem dj zu sein, denn man hat ja doch den kontakt mit den gästen, den man als dj nicht aus dem weg gehn kann! irgendwie kann ich da sagen was ich will, sie ist voll unsicher... ich bin auch ehrlichgesagt nicht der typ, der wenn er eine freundin hat fremdgeht oder so... das kommt für mich da nicht in frage... klingt zwar komisch is aber so... sonst würd ich ja keine Beziehung eingehn mit der frau... vielleicht bin ich ja einer der wenigen dj's die so denken... aber es is echt so :tongue:

    sie hat auch gesagt das sie mir keine falschen hoffnungen machen will, aber sie braucht halt jetzt einfach zeit zum denken usw... oft hat sie auch gesagt warum wir uns einfach nicht vor einem halben jahr kennen gelernt haben... ich glaub sie is in ihrer letzen beziehung so entteuscht worden, und hat jetzt angst das das gleiche wieder auf sie zukommt...

    was soll ich da machen leute? ich mein... bei deiner anderen frau machte ich mir solche gedanken... bei keiner anderen war's mir so wichtig in ihrer nähe zu sein... man man man... gebt mir bitte ein paar Tipps, was soll ich euer meinung nach machen... sorry wenn's ein halber roman geworden is... musste mir das einfach mal von der seele schreiben *g*
    schon mal vorweg danke für die antworten!

    grüße, euer vestax, der irgendwie richtig verschossen ist...
     
    #1
    vestax, 14 April 2005
  2. souplord
    Gast
    0
    was anderes als langsam angehen lassen bleibt dir wohl nicht übrig...
    bist du dann als dj im regionalen bereich unterwegs? (dann wärs ja net so das problem) oder eher so in ganz deutschland (schon eher kacke für langsam angehn lassen ^^)
     
    #2
    souplord, 14 April 2005
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    tja der Schlüssel hier ist wohl die Zeit. Daher sei immer (wie möglich) da und lass nix anbrennen durch Flirts mit anderen Frauen.
     
    #3
    Lucian, 14 April 2005
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 14 April 2005
  5. vestax
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben

    hi leute!

    danke für die antworten... mir wird eigentlich nix übrig bleiben als ihr zeit zu geben... ich hoff nur das es auch klappen wird! :rolleyes2

    was ich einerseits überhaupt nicht versteh, ist das sie von "zeitgeben" redet usw. mir aber trotzdem alles erwiedert?! da müsst sie doch mal irgendwann auf abstand gehn oder so...?!


    *hilfe* :schuechte


    danke nochmal für die antworten, grüße vestax












    bin momentan resident in einer disco, da is es in diesem fall kein problem, bin da noch locker bis sommer oder länger! - kommt ganz drauf an
     
    #5
    vestax, 14 April 2005
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    das Sie dir alles erwiedert, hängt auch evtl. dran das Ihr Interesse an dir gross ist, aber auch die Angst vor entäuschung. Lass Sie einfach die erste Zeit, entscheiden wie weit alles gehn darf.
     
    #6
    Lucian, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traumfrau erobern
Ich84
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
44 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten