Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die traurige Erkenntnis in einer längeren Beziehung...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bumble-bee, 10 Juni 2005.

  1. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zuerst mal...
    ich bin nunseit 9 monaten mit meinem freund zusammen. klar streiten wir uns ab und zu, aber im grossen und ganzen bin ich sehr glücklich.
    nur heute is echt das erste mal wirklich deutlich geworden, dass es traurig ist, wenn dieses "frisch verliebte" nicht mehr da ist.
    mein freund ist mitverantwortlich für sone seite mit ner community. nunja, er kann also auch alle nachrichten mitlesen- dessen bin ich mir auch bewusst. heute nach der arbeit meinte er nur, dass er traurig wär... er wär eifersüchtig... jedoch nicht, weil ich mich mit andern männern unterhalte, sondern einfach wie ich mich mit ihnen unterhalte. ich flirte halt ein wenig- nicht schlimm einfach nur lockere gespräche über gott und die welt. das findet er ja auch nicht schlimm... eben nur die tatsache, dass wir festgestellt haben, dass wir uns schon lange nicht mehr SO unterhalten haben. so total locker, wie man eben mit jemandem fremden flirtet. wir flirten höchstens noch wenn wir abends zusammen tanzen gehen und die stimmung eh locker is.

    ich muss sagen, es ist schon sau schade, und es fehlt mir auch ein wenig...
    wollte das einfach nur mal loswerden und fragen wem es noch so geht!?

    vielleicht kennt ja jemand ein mittel gegen den bösen alltag...!? :gluecklic
     
    #1
    bumble-bee, 10 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Macht doch einfach mal was anderes: Plane doch mal ein Wochenende nur für euch zwei in einem schönen Hotel oder so, weit weg von zu Hause und lasst es euch mal richtig gut gehen und vor allem die Sau raus. :smile:
    Sag ihm aber nichts davon und hole ihn Freitag nachmittags von der Arbeit ab und "entführe" ihn dahin.
    Wird bestimmt lustig, wenn er ständig wissen will, wo es hingeht...
     
    #2
    Recon, 10 Juni 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Oh je 9 monate ist noch nicht gott und die welt ich war noch nie traurig, weil das "frisch verliebte" weg ist.
    Klar ist Alltag nicht leicht aber es liegt an den Pärchen etwas dagegen zu machen, wir haben unsere kleinen Ritualle die mir wirklich sehr wichtig ist.
    Und dann necken wir und noch ab und zu. Und man sollte lernen kompromisse schließen zu können und manche sachen einfach mit humor nehmen zu können.
     
    #3
    Unicorn1984, 12 Juni 2005
  4. Fee87
    Gast
    0
    Naja, ich kenne dieses Gefühl schon aucg, aber so ist das nun mal, nichts kann für immer "neu" bleiben :zwinker: . Aber Auffrischung hilft da echt. Wenn dein Freund das hier nicht lesen könnte, würde ich sagen, überrasche ihn doch mal wieder ganz spontan mit einem Liebesbrief o.Ä.. Aber vor allem: Ihr wisst doch beide, dass ihr euch liebt und zusammengehört, oder? :herz:
     
    #4
    Fee87, 12 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Gut, irgendwann ist das frisch verliebte weg. Find das auch irgendwie schade...
    aber dafür kann man dann umso intensivere Gespräche führen. DAs ganze ist nicht mehr so oberflächlich, es ist mehr Vertrauen da.
    Um die Beziehung aufzufrischen reicht eigentlich schon ein neuse Hobby, das ihr ab und zu gemeinsam macht! Schwimmen gehen, Boot fahren, wandern, Gesellschaftsspiele, Freizeitpark, Städtereisen...
     
    #5
    It-Girl, 12 Juni 2005
  6. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    das gefühl kenn ich, und wir sin erst 2 monate zusammen. Immer wenn ich meine freundin aber seh dann vergeht des gefühl wieder.
    Es kommt nur wenn ich daheim bin und nachdenke
     
    #6
    souldrive, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traurige Erkenntnis längeren
bullylover2710
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2016
3 Antworten
Selket
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Dezember 2015
10 Antworten