Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die trennung, richtig oder falsch!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xSasax, 25 August 2005.

1. xSasax
    Gast
    0
    Naja, vllt habt ihr damals gelesen was ich geschrieben habe,
    und kurzform :

mein Freund hat sich damals mit einer "guten" Freundin getroffen.. ich war total eifersüchtig etc...

nunja seit dem dies passiert ist, hat er sich total verändert, er behandelt mich nur noch kacke und schreit mich an ich solle ihn in Ruhe lassen!
    Mir tut das richtig weh weil wir nunmal schon über 14 Monate zusammen sind...
    Ich habe ihn drauf angesprochen ob was geliefen ist zwischen den beiden, da is er nur ausgerastet, und hat mich angeschrien das ich net so eifersüchtig sein soll und das ich behindert sei!

vorhin habe ich ganz normal mit ihm geredet, da meinte er plötzlich ich soll ihn in ruhe lassen und aufhören ihm zu schreiben bzw nach hause gehen

ich habe chluss gemacht, weil ich darauf kein bock habe... meint ihr es war richtig?
    mir gehts jetzt echt scheisse....

xSasax, 25 August 2005
  2. eichhoernchen
    0
    hallo erstmal und n dickes *tröst*

also eigentlich kann man nur sagen du hast das richtige gemacht. weil niemand es verdient hat so behandelt zu werden, auch nicht wenn da vllt n bisschen viel eifersucht da ist (ob begründet weiß man ja auch nie).

er hätte einfach mit dir normal reden sollen, aber anscheinend lag ihm net viel daran...

lass dich net unterkriegen!

eichhoernchen, 25 August 2005
  3. Larissa333
    Gast
    0
    *knuddel*

ich find auch, dass du des richtige getan hast! Ich wünsch dir viel Kraft und Glück!
    mausal86

Larissa333, 25 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde du hast das richtige getan. Wenn er dich so behandelt hat wie du schreibst, dann ist er das aller aller letzte!
    Nicht traurig sein, es gibt noch so viele andere die 1000mal besser sind als er!
    Ich :knuddel: dich!

fire cat, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...