Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ultimative, etwas andere Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von steffi18j, 4 November 2004.

  1. steffi18j
    Gast
    0
    Hallo Mädels und Jungs,

    nachfolgend eine kleine erweiterte Umfrage zum Thema „Pipi machen im Alltag“. Diese Umfrage ist weder ein Fake noch hat sie etwas mit Natursekt zu tun! Ich bitte euch alle, mitzumachen und EHRLICH zu antworten. Sobald mindestens 50 Leute (je 25 Frauen und Männer) mitgemacht haben, wird es hier eine große Auswertung geben. Also ran an die Tasten und viel Spaß! Und bitte nur Antworten und keine Diskussion, ob diese Umfrage sinnvoll ist oder nicht, wer nicht mitmachen will braucht auch nicht mitmachen.

    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

    2.) Wie alt bist du?

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    Wenn ja, was dann?

    So, das war’s schon, ich hoffe, es hat euch ein bisschen Spaß gemacht.

    Vielen Dank für eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten. Eure Steffi
     
    #1
    steffi18j, 4 November 2004
    • Witzig Witzig x 1
  2. 1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) Jens

    2.) Wie alt bist du? 26

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? Hände waschen, Toilette, sitzen, abtupfen

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Im Freien, und als Kind betimmt auch mal im Schwimmbad und als Baby in die Windel

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Als Kind manchmal, jetzt NEIN

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? Ich wiederhole: Nein! :smile:

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Wahrscheinlich auf dem Klo und dnach erstmal 'ne Stunde duschen.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? NEIN

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? *nachdenk*... kann sein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? Münsteraner Bahnhof und ein Dixi-Klo. Danach hab ich mich so dreckig wie selten gefühlt. Ekelhaft!

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon Nix passiert

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? Nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. Nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? JA!

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? Nö

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann? Nö

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Nö
     
    #2
    Perfect Gentleman, 4 November 2004
  3. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wie heißt du? Martin

    2.) Wie alt bist du? 43

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    - pinkeln
    - gerne zuschauen
    - erotisch
    - spezielle Orte
    - warm und feucht


    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    - Hallen-/Schwimmbad
    - Dusche
    - Badewanne
    - Whirlpool
    - In freier Natur


    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    Laufen lassen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    Runterlaufen lassen, da "er" genügend absteht, läuft es nicht an den Beinen runter, sondern läuft allenfalls auf die Füsse.

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Becken, Dusche

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    Nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Ins Wasser oder diskret in den Sand

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    Machen ja, gesehen nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    Nein

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    Leider nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???


    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    Nein
    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    Im Geschäft, wo ich entlassen wurde, habe ich am letzten Arbeitstage in die Blumentöpfe gepinkelt!

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Ja
    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???Nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Hinter den nächsten Baum gepinkelt

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Nein
     
    #3
    Dino, 4 November 2004
    • Heiß Heiß x 1
  4. steffi18j
    Gast
    0
    So, ein Anfang ist gemacht, traut euch!!!
     
    #4
    steffi18j, 4 November 2004
  5. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

    Lez

    2.) Wie alt bist du?

    19

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    Langstrumpf, kakka, , natursekt (einfach eklig), gelb, Bier

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    überall drausen wo ich ma muss und niemand guggt , oda am waldrand, ausm Fenster :-D was weiss ich

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    KLO

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    KLO

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    KLO

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    also im schwimmbad sonst nirgends

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    hab noch leida keinen erwischt *lach* ach schade

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    hab nisch

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    hab nisch

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!



    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    MUahaha Nö

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    also grundsätzlich verrichte ich meine geschäfte nirgends wo so viele leute sind ich verkaufe schliesslich die Drogen im grossen stil, aba falls du wissen willst wo ich dann pisse ... dont know

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    war noch nie auf konzert

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    war noch nie aufm konzert

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    jup

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    sind so 2 asiatinnenschwestern die ich kenne wenn wir imma irgendwo abhingen in der menge schule etc sind sie einfach n stück weiter weg gegenagen ooder umne ecke hat sie nich gestört wollten nur nich das wir ihnen aufn arsch guggn

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    in eine Pringelsdose *lach* ... die hab ich dann mit 2 anderen kumpels voll gemacht mitn aufn bordstein gestellt und den deckel nur ganz leicht draufgelegt dann is ein mädchen vorbeigekommen und wollte cool sein hat sie weggetreten und die dose is so geflogen das sie von kopf bis fuss volla urin war *muahahaha*

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    als ich mal ganz müde war hab ich meine socken ins klo geschmissen und wollte in den wäschekorb pissen ... ohne scheiss jetz is echt wahr

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    ja schule schwimmbad disco ....schule weil jung war ... schwimmbad weil ich aus 3 metern gepisst hab weil man da ja paarfuss rein muss und disco wegen alkohol wenn man trinkt denkt man das is lustig

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    keller besonderes gefäß

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    war grad im selben block als ne frau nen typ ausm keller gezehrt hat weil sie ihn beim pissen erwischt hat, und besonderes gefäß da war so ein typ der lief imma bei uns rum und als der unseren alkohol ausgetrunken hat und in die pfütze wo wir gepisst und er gekotzt hatte schlief haben wir seinen tank vom moped leergemacht und reingepisst

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    ich putz imma ab wasch mir imma die hände und beim besuch auf einem öffentlichem klo oda irgendwo putz ich vorher die hände wer weiss was ich alles angefasst hab und wem ich die hand gebe, und ziehen tu ich nur nich wenn ich jemanden wecken würde der nachtschicht hat ... das is aba auch bessa so

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    ja

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    party ins waschbecken einer der andere in die wanne haben das getan weil sie besoffen waren

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    an jedem rastplatz is ein wald-oder feldanfang ;-)

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    ja

    Wenn ja, was dann?

    STERBEN


    btw..

    kann es sein das du entweder oft nach pippi stinkst nich weist wo das herkommt oda du dein pippi nich zurückhalten kannst und Tipps brauchst oda eine urinphobie hast???
     
    #5
    Lez, 4 November 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

    die_venus

    2.) Wie alt bist du?

    23

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    Tiolette, Klopapier, Muschi, Pimmel, Windel

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    im Wald, im Schwimmbecken (Kind), hinter irgendeinem Busch, hinterm Bierzelt, in die Windel, in die Badewanne (Kind), ... keine Ahnung.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    In der Dusche kann es schon mal sein, dass ich es laufen lasse, aber nicht in der Wanne, das ist pfui!

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    Lasse laufen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    Auf der Tiolette.

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    Nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    -

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    -

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    Na, ich gehe in die Wellen. Aber nur Pipi. Alles andere sieht nicht so schön aus wenn es wieder an den Strand gespült wird.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    Nein

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    -

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    hinterm Bierzelt, Pipi

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    Nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    Nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    aus dem Fenster

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    Es war ein besoffener Volldepp der meinte er sei lustig, es war auf einer Party eines Bekannten. Er meinte er düngt mal die Blumen

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    Natürlich

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    Nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    -

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    ich habe hinter einen Busch gepinkelt

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    Nein

    Wenn ja, was dann?

    -
     
    #6
    die_venus, 4 November 2004
  7. Quentin Crisp
    0
    #7
    Quentin Crisp, 4 November 2004
  8. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    trau du dich doch erstma selber.... immer diese Umfragen wo der fragende nicht antwortet :link:
     
    #8
    Error402, 4 November 2004
  9. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    -thomas

    2.) Wie alt bist du?
    19

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    1)kleines mädchen
    2)pipi langstrumpf
    3)urin
    4)dringend
    5)mama

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    -bei meinen eltern ins ehebett

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    -ich piss,was das zeug hält

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    -ich bück mich dann immer noch zusätzlich,weils mich irgendwie wuschig macht

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    -natürlich ins becken!

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    -keine ahnung..mach da hin,wo es sich grad anbietet...auch manchma ins wohnzimma aufn teppich

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    -ja...hab letztens meinen pastor dabei erwischt,wie er auf die bank gepinkelt hat!(hat mich auch gewundert)

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
    -war ein tolles schwimmbad...hab einfach da so hingepisst...du weisst schon...

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
    -..hab ich doch schon gesagt!=?nagut nochmal...ich liebe es,zu pinkeln!

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    -ja...vor der matheklausur hab ich mir echt wortwörtlich in die hosen gemacht...das war echt geil,weils so schön warm wurde

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    -...war eher n dammbruch...war aber schon ziemlich prickelnd

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    -dann geh ich schnell ins wasser und lass den meeresspiegel steigen

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    -ja...habs direkt neben meinen platz gemacht..der bademeister hats gesehn und mich verscheucht

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    -jo,das war,als ich bei den no-angels auf nem echt starken konzert war...wie du schon sagst,da konnt ich einfacvh net mehr...und dann wars auch schon wieder passiert:zwinker:aber wem sag ich das schon...war aber schön

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    -hab nix gemacht,hab den urin einfach in meiner nassen hose gelassen

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat?
    -ne...hab aber eine attraktive blonde,zarte frau gesehn,die auf die straße geschissen hat..einfach so...hab n bisschen komisch geguckt...war aber auch geil...wollt gleich hinlaufen und reinhaun

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    -die war in den perfekten 20ern...hatte halt nix an...war aber trotzdem geil

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    -naja...weiss net,ob das so ungewöhnlich is...aber einmal hab ich einfach auf die couch meiner eltern und danach in die blumenvase gepinkelt


    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    -bestimmt..weiss jetz aber net

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    -nein!sowas macht man doch nicht!!!

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    -klar..überall

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?#
    -ich musste pinkeln...so kam es dazu...es spritzte fontänenartig aus meine eichel heraus...das sah hübsch und geschmackvoll aus

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    -natürlich!!!

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    -jo...fast immer

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
    -war auf ner party

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    -in die hose damit!

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    -jo..das kam schonma vor

    Wenn ja, was dann?
    -rate mal:zwinker:
     
    #9
    thomasasas, 4 November 2004
    • Heiß Heiß x 1
  10. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Robert

    2.) Wie alt bist du?
    19

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    Mädels
    Gemeinsam
    stehend
    Toilette

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Wald, Park

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    hmm, keine Ahnung, meistens gehe ich schon vor dem Duschen auf Klo

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    im Meer, damit die Fische auch was davon haben

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    nein

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    nicht das ich wüsste

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    in Paris für 50 Cent

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    nein, ich hab meinen Dödel relativ gut unter Kontrolle

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    nein

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Ja

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    auch nicht nicht

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    ja, vor ca. 3 Jahren

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Stau, sowas gibs in Ösi nicht *g*

    Wenn ja, was dann?
     
    #10
    Rob19, 4 November 2004
  11. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    LILLI

    2.) Wie alt bist du?
    18

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    PAMPERS,URLAUBSFAHRT,KLO,KLOPAPIER,GEBÜSCH

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    WINDELN,GEBÜSCH,MEER

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    NEE, DA GEH ICH DANN AUFS KLO

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    KLO!!!! INS BECKEN?! WIE EKLIG IST DAS DENN??!

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    NEIN! WEDER NOCH!!

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    NEIN

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    WENN ICH NUR PINKELN MUSS GEH ICH INS MEER, FALLS ES EIN GROßES GESCHÄFT WÄRE WÜRD ICH ANHALTEN

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    HABS NOCH NIE GEMACHT, HÖCHSTENS MAL N KLEINES KIND GESEHEN DAS ES MACHT

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    JA

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    GAR NICHT,HABS ANGEHALTEN

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    NEIN

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    GANZ LANGWEILIG IM GEBÜSCH

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    JA HAB SCHON MAL VERGESSEN DEN EDCKEL ZU ÖFFNEN ;-) HATTE AUCH SCHON ETLICHE MALE KEIN PAPIER MEHR, BIN DANN IN EINEM GÜNSTIGEN MOMENT MIT HERUNTERGELASSENER HOSE IN DEI NÄCHSTE KABINE GERANNT UM PAPIER ZU HABEN ;-)

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    NEE ABSICHTLICH NIE

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    ÄH NEIN

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    NA KLAR PUTZ ICH IMMER AB! ICH WASCH MIR IMMER DIE HÄNDE(ICH HOFFE JEDER TUT DAS??!) UND ZIEHE AUCH IMMER AB

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    NEE

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    AB INS GEBÜSCH :smile:

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    JA SCHON OFT

    Wenn ja, was dann?
    HABS IMMER ANGEHALTEN
     
    #11
    elle, 4 November 2004
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) der der links einen arm hat

    2.) Wie alt bist du? 18

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen???? druck, bier, gelb, klo, ... das 5. fällt mir net ein

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. um gottes willen, in der windel, rastplatz, sportplatz, im wald... kein plan wo sonst noch

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? lol??? freilich... bade schön und pinkel erst ma fett rein... klar geh ich aufs klo oder unterdrück es so lang bis ich fertig bin

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen? na wunderbar...:wuerg:

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)? ab ins becken und am besten die rutsche runter... nein ich geh aufs klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen? sau eklig würd ichs finden.... vorallem wenn ich dann runter rutsche... wähh

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? also in den bädern wo ich war stinkt das überhaupt net

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich was für fragen.....

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich ohhh man...

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind! ne zum glück net

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? rofl... dammbruch... dann hat mans aber siche rnet nur in der hose bzw. slip

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? wenn ich pinkeln muss dann schau das irgendwo en busch bzw. baum is... und wenn net => arschlecken... muss ichs halt bis nach hause aushalten

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat? lol.... ne das is recht makaber glaub ich und dreißt.....

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?? aufm konzert war ich schon aber meist geh ich davor aufs klo um diese situation zu vermeiden

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht? ich wills mir net vorstellen

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`? boah komm hör auf... ne ZUM GLÜCK noch net gesehn

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte sicher das das hier nix in sexueller hinsicht sien soll... die frage "was konnte man sehen" is verdächtig WAS sieht man wohl he?...man man..

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum??? aufm rastplatz an der a3 bei würzburg rechts neben dem kleinen baum der 3m vor dem anderen stand

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon ne is net passiert

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum? ne auf keinen fall.... ich finds eklig wenn iregndwas daneben liegt....wähh

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß. treppenhaus is bestimmt lustig wenns die einzelnen stufen bis runter läuft:tongue: ... habsch noch nie gemacht

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch??? zu 100%... wenn ich hände net wasch komm ich mir dreckig vor...

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß??? nicht das ich wüsste...

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann? ja mei... meter hinter gehen und ab in wald pinkeln

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? um himmels willen... ich bete zu gott das mir das nie passiert:tongue:
     
    #12
    s-t-o-n-e, 4 November 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    ~ steffi

    2.) Wie alt bist du?
    ~ 22

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    ~ klo, gelb, nass, urologische ambulanz, urin

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    ~ irgendwo im wald, dusche, badewanne.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    ~ unter der dusche lass ich's laufen, in der badewanne verkneif ich's mir so gut's geht.

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    ~ runterlaufen.

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    ~ klo.

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    ~ nein.

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    ~ ja.

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??
    ~ ich musste so lachen das ein paar tropferl in die hose gegangen sind bevor ich das klo erreicht hab, war net tragisch. war zu hause.

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    ~ da muss das klo schon saudreckig sein das ich's net mal mit 10kg klopapier-abdeckung benutzen kann... aber entweder man sucht sich dann irgendeine abgelegene stelle oder man geht ins meer und schwimmt weiter raus - im notfall.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    ~ nein.

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    ~ nein.

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat?
    ~ nein.

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    ~ die orte waren weder ausgefallen noch ungewöhnlich.

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    ~ jep... einmal vergessen den string runterzuziehen und einmal den klodeckel net geöffnet.
    was hat kein papier mehr bei groß mit pipi zu tun? *kopfkratz*

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    ~ nein. protestlackerl sind nicht so mein fall - ich droh damit, aber ich tu's net. *gg*

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    ~ nein.

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    ~ ja.

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    ~ nein.

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    ~ nein, aber wenn mir sowas passieren würd, dann würd ich mir ein stilles örtchen suchen wo ich mich verziehen kann.

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    ~ ja - ich hab zusammengezwickt und gehofft das keine größeren erschütterungen kommen.
     
    #13
    succubi, 4 November 2004
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Umfrage gibt es zweimal, aber egal kopiert und auch hier reingeschmissen:

    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)

    die_

    2.) Wie alt bist du?

    23

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    Tiolette, Klopapier, Muschi, Pimmel, Windel

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    im Wald, im Schwimmbecken (Kind), hinter irgendeinem Busch, hinterm Bierzelt, in die Windel, in die Badewanne (Kind), ... keine Ahnung.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    In der Dusche kann es schon mal sein, dass ich es laufen lasse, aber nicht in der Wanne, das ist pfui!

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    Lasse laufen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    Auf der Tiolette.

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    Nein

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich

    -

    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich

    -

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Nein

    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    Na, ich gehe in die Wellen. Aber nur Pipi. Alles andere sieht nicht so schön aus wenn es wieder an den Strand gespült wird.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?

    Nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?

    Nein

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    Nein

    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte

    -

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    hinterm Bierzelt, Pipi

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    Nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    Nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    aus dem Fenster

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    Es war ein besoffener Volldepp der meinte er sei lustig, es war auf einer Party eines Bekannten. Er meinte er düngt mal die Blumen

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    Natürlich

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    Nein

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?

    -

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    ich habe hinter einen Busch gepinkelt

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    Nein

    Wenn ja, was dann?

    -
     
    #14
    die_venus, 4 November 2004
  15. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    LongDIngDong

    2.) Wie alt bist du?
    20

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    Klo, Pimmel, Natursekt, Dusche, im stehen

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    In der Dusche, im Meer, Drausen am Baum, drausen aneine Hauswand, im Bett als kleines KInd

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    lasse es laufen

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?
    lasse es runter laufen

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Dort nur ins Klo

    Fall du es NICHT auf dem Klo machst: Wo machst du es, wie und warum? Findest du es nicht eklig, es dort zu machen?
    meistens drausen am Baum und den stört das wohl kaum mich auch nciht

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    weder noch

    Falls du es selbst gemacht hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du das gemacht? Wie hast du das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)???erzähl mal ausführlich
    ---------------------
    Bzw.: falls du es mal mitbekommen hast:
    Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Wie hast du das mitbekommen? Wie alt war er/sie? Wie hat er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)??? erzähl mal ausführlich
    ---------------------

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!


    Wenn ja: wie kam es dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    Im Meer, nur muss ich meistens nicht am Strand pinkeln.

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    weder noch

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    Gehe nicht auf Konzerte

    Wenn ja: Wo war das, was hast du dann gemacht?
    -----------------
    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?


    Wenn ja: wo war das? wie hast du das mitbekommen??? wie hat sie das genau gemacht? was hatte sie an? wie alt war sie etwa??? was konnte man sehen? erzähl mal bitte
    ---------------

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    einmal auf der straße, wir waren besoffen

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    Das einzige was mir passiert ist das beide Deckel oben waren und ich mich hingestzt habe

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    Nö, sowas habe ich nicht nötig

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.


    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?
    --------------------
    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Finde das gehört dazu

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    Nicht das ich wüsste

    Wenn ja: Wo war das? Wer war alles im Bad? Wer hat wo Pipi gemacht? Warum hat er/sie nicht gewartet bis die/der andere fertig war? Wie hat er/sie das gemacht?
    ------------------

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    Ab zum Baum

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    Nein aber man kann da auch ins Gebüsch gehen, schon oft genung gesehen.

    Wenn ja, was dann?
    ---------------------
     
    #15
    LongDingDong, 4 November 2004
  16. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    mann,was fürn krankes thema...und was machste jetz mit den antworten,geilste dich jetz daran auf???willste mal angepisst werden oder was?du scheinst mir echt ein wenig pervers....aber nur ein bisschen
     
    #16
    thomasasas, 4 November 2004
  17. Quentin Crisp
    0
    shit....da hatt ich grad was missverstanden.....
    sorry....lööööösssssschen bitte ;-))) ignoriert diesen sinnfreien eintrag!

    wer meine antworten sehen mag, schau bitte in den alten threat ;-)
     
    #17
    Quentin Crisp, 4 November 2004
  18. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns jetzt getraut, traust Du dich auch?
    :ratlos:
     
    #18
    Dino, 5 November 2004
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!)
    Madison

    2.) Wie alt bist du?
    33

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????
    pissen
    Klo
    pinkeln
    Toilette

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
    Wald
    Meer
    Badesee

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
    unter der Dusche kann das schon mal sein, wenn ich wieder erwarten gaaanz dringend muss, gehe aber vorher immer auf's Klo


    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?
    Klo


    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
    nein


    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!
    nein

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
    im Meer

    Hast du Pipi auch schon mal unauffällig mitten am Strand neben deinem Platz in den Sand laufen lassen oder wen dabei gesehen, der das gemacht hat?
    nein

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??
    nein


    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?
    nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???
    keine Ahnung

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon
    nein

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?
    nein wozu das denn?

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.
    nein

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???
    Ja

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???
    nein, ich gehe immer alleine auf's Klo

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?
    ja, dann geht man eben in die Büsche

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
    nein
     
    #19
    madison, 5 November 2004
  20. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    1.) Wie heißt du? (nur Vorname!) seine Majestät

    2.) Wie alt bist du? 26 (naja, fast)

    3.) Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema „Pipi machen“ ein ohne lange zu überlegen????

    pissen
    urinieren
    Notdurft verrichten
    kleines Geschäft machen
    gelb

    4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

    ohje... im Wald, an der Hauswand, an der Eingangstür zur Polizei (da war ich aber betrunken *g*), in eine Flasche, unter der Dusche, an Bäumen und Sträuchern in irgendwelchen Gärten... ja, das war's glaube ich. Ach nee, an einem Mercedes auch schon.

    5.) Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst, gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

    Mal so, mal so. Aber eher gehe ich auf Toilette.

    Wenn ja: Stellst du dich dann anders hin oder lässt du es an den Beinen runterlaufen?

    nein, man stellt sich schon instinktiv anders hin irgendwie

    6.) Wenn du im Schwimmbad bist und musst, wo pinkelst du da (im Becken, Ablaufrinne, Dusche, Klo)?

    Klo - schließlich wollen da noch mehr Leute rein

    7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabinen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

    nein

    8.) Hast du schon mal aus versehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder kleines Kind!

    Ja, ich hab mal geträumt ich würde pinkeln und habe dabei wohl richtig gepinkelt... bin davon wach geworden, das fand ich schon irgendwie eklig

    9.) Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

    es geht jetzt nur um's pinkeln? dann ist es ja egal, ob das Klo dreckig ist. wenn kein's da ist, suche ich mir ein Gebüsch

    10.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber nicht aufs Klo, weil die Klos dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest??

    nein

    11.) Schon mal eine gesehen, die sich (bei Konzert, Volksfest etc.) mitten in der Menge einfach an ihrem Platz hingehockt hat und es hat laufen lassen? Oder eine, die es nicht mehr halten konnte und die Hose nass gemacht hat`?

    nein

    12.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast und warum???

    das war wohl der Eingang zur Polizeiwache... betrunken wie ich war, hielt ich das für ein legitimes politisches Statement :smile:

    13.) Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was Peinliches passiert? Z.B. vergessen Slip runter zu ziehen? Vergessen Klodeckel zu öffnen??? Kein Papier mehr gehabt bei groß? Erzähl bitte kurz davon

    das mit dem Traum, siehe oben

    14.) Hast du schon mal absichtlich neben ein Klo oder auf die Klobrille gepinkelt, z.B. in Schule, Schwimmbad, Disko....? Wenn ja: Wo und warum?

    nein

    15.) Schon mal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Zimmer, Papierkorb, Blumentopf, besonderes Gefäß.

    bei uns in der Kneipe hat mal so ein kleines Arschloch einfach an die Wand gepinkelt

    Falls ja: Wie kam es dazu? Wo war das? Wie hast es gemacht?

    naja, der war halt total betrunken und hat wahrscheinlich das Klo nicht gefunden - ich hab ihm Hausverbot gegeben, weil der eh ein Arschloch war (hat auch dauernd die Gäste beleidigt und so)

    16.) Putzt du immer ab, Wäschst du dir immer die Hände und ziehst du immer nach dem Klobesuch???

    die Hände waschen nicht immer - wenn ich zum Beispiel alleine zu Hause bin und weiß, dass ich in der nächsten Stunde sowieso duschen werde oder so...
    wenn ich in der Kneipe bin und betrunken, dann vergess ich das auch manchmal einfach

    17.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass eine(r) zum Pipi machen einfach die Badewanne/Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, während ein(e) andere(r) auf dem Klo saß???

    nein

    18.) Warst du schon mal auf einem Rastplatz, musstest ganz nötig aufs Klo und hast dann feststellen müssen, dass es zugeschlossen war??
    Wenn ja: was dann?

    ab ins Gebüsch

    19.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?

    nein
     
    #20
    Bakunin, 6 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ultimative etwas andere
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
31 August 2015
75 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Oktober 2010
70 Antworten
traffiQ
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2013
6 Antworten