Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die unendliche Geschichte mit meinem Kumpel- bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von It-Girl, 12 Juni 2005.

1. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    HAllo!
    Einige von euch haben schon die Vorgeschichte gelesen, aber wenn nicht ist es nicht schlimm.
    Kurzzusammenfassung: EIn sehr guter Kumpel hat mich plötzlich nur noch dumm angeredet und sich komisch benommen. Nach langem hin und her ist jetzt so gut wie raus, dass er was von mir will (obwohl er auch mit meinem Freund befreundet ist).

Letzten Sonntag hat er versucht mich zu küssen. Seitdem Funkstille.
    So, gestern ist er jetzt tatsächlich auf mich zu gekommen in unserer Stammkneipe und hat mich gefragt, ob ich sauer auf ihn bin wegen der Kuss- Sache.
    Ich hab dann gesagt: "Ich bin vor allem enttäuscht, dass du es ausnutzen wolltest, dass ich betrunken war." DAnn hat er gemeint, er wäre auch nicht mehr ganz nüchtern gewesen (meiner Meinung nach war er so gut wie nüchtern) und ich hätte ihn dazu angestiftet (ich bin mir aber 100%ig ganz sicher, dass ich das NICHT getan habe, ich war ja die, die es abgewehrt hat).
    Was sagt ihr dazu????
    Ach ja, ich hab dann schon einiges mit ihm geredet, aber bin ab und an wieder auf Abstand. Dann kam er zu mir und sagte: "Ich geh jetzt, ich fühl mich hier überflüssig."
    Der regt mich so auf!!!!
    Wie solls weitergehen...??? :frown:

It-Girl, 12 Juni 2005
  2. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    so wie bisher, abstand. Zeit ist in diesem falle das einzigste was ihr beiden braucht, hatte das selbe problem mal mit ner freundin eines freundes, nach 3-4 wochen war wieder alles in ordnung. Mach im einfach immer wieder klar, wenn ihr auf das thema kommt, das du dein freund über alles liebst und deshalb nie etwas mit ihm anfangen würdest.

Mewkew, 12 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Abstand ist halt wiegesagt nicht so leicht, wenn man immer das selbe macht, aber ich versuchs ja so gut es geht...

Mich nimmt das voll mit. Ich kann an fast nix anderes mehr denken und bin die ganze Zeit voll schlecht drauf
    wir hatten doch zwei so geile Jahre... :cry:

It-Girl, 12 Juni 2005
  4. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Abstand ist das Beste würde ich sagen! Denn ich glaube wenn er dich ständig sieht wird’s bei ihm nur noch schlimmer.
    Hmm... vielleicht dachte er ja, du glaubst ihm wenn er dir er erzählt du wolltest ihm zu dem Kuss anstiftet und bekommst so ein schlechtes Gewissen deinem Freund gegenüber und ihr streitet euch! Könnte mir vorstellen das er das so wollte, denn du hast ja geschrieben er war so gut wie nüchtern!
    Ich glaub du musst ihm einfach klar und deutlich sagen das du mit deinem Freund glücklich bist und keine Gefühle für ihn hat.
    Denn sonst macht er sich wohlmöglich nur weiter hoffnungen.

Unternehmt ihr eigentlich oft etwas zusammen?

XZauberinX, 12 Juni 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mindestens 2x die Woche, meistens öfter. Mal mit den anderen, mal allein (Kaffee trinken, Fitness Studio)

It-Girl, 12 Juni 2005
  6. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann solltest du das Kaffee trinken gehen und Fitness Studio zu zweit vielleicht etwas einschränken oder erst mal ganz weglassen.
    Wenn er dich ständig sieht macht er sich bestimmt immer weiter Hoffnungen.

XZauberinX, 12 Juni 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    ja, das tu ich auch. Aber es macht mich halt traurig

It-Girl, 12 Juni 2005
  8. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ja auch verständlich das du traurig bist! *fühl dich geknuddelt* :knuddel:

Aber ich glaub nur so kannst du ihm im moment „helfen“ indem du auf Abstand gehst!

XZauberinX, 12 Juni 2005
  9. Rosendorn
    Rosendorn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Denke auch das Abstand der Sache sicher gut tun würde. Schliesse mich auch meiner Vorgängerin an, dass Du mit ihm reden solltest. Ansonsten riskiert ihr evtl. das so etwas wieder geschieht.

Den Kontakt kurzzeitig abzubrechen fällt sicher schwer, ist meiner Meinung nach aber besser, als das ihr später im Streit auseinandergeht.

Rosendorn, 12 Juni 2005
  10. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, wir haben halt mittlerweile schon tausenmal geredet. Erst über die Sache mit dem Blöd Anreden und dann über das.

It-Girl, 12 Juni 2005
  11. BurnT
    Gast
    0
    Es gibt eben kein wirklichen Kumpel für Mädels für das habt ihr Freundinnen :grin: :grin:
    Hört sich doof an is aber so ^^
    Bei mir isses auf jeden Fall genau so

BurnT, 12 Juni 2005
  12. It-Girl
    It-Girl (31)
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, bei mir nicht. Er ist der einzige von einigen, der was von mir will

It-Girl, 12 Juni 2005
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Sag ihm, dass du nicht auf ihn stehst und dass er das verstehen muss. Du bist mit deinem Freund zusammen und gut ist. Außerdem musst du klar machen, dass du deinen Kumpel nicht verlieren möchtest, aber dass er darüber hinwegkommen muss, dass es zwischen euch nicht laufen wird. Wie er das anstellt, ist letztendlich seine Sache. Schlag ihm vor, etwas Abstand zu halten, und dass er auch immer mit dir reden kann, aber zeige ihm die Grenzen.

Wenn es klappt, dann habt ihr sicher weiter ne gute Freundschaft, wenn nicht, ist es halt Pech. Klingt hart, aber letztendlich lässt sich das ganze nicht ändern. Wenn man sich in jemanden verknallt/verliebt, dann kann man das auch nicht von einer Sekunde auf die andere abstellen.

Grüße,
    matthes

matthes, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...