Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Unerreichbare

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flipsen, 6 August 2005.

1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also es geht darum:
    Ich interessiere mich für ein Mädchen.... Sie ist total beliebt, wunderhübsch und nett..... Aber genau da liegt das Problem.....
    Sie scheint so unerreichbar und ich denke dann warum sie mich nehmen sollte oder sich mit mir treffen sollte, wenn sie doch jeden haben kann???
    Also wir verstehen uns gut, reden manchmal und lachen oft zusammen.....
    Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mich mit ihr treffen kann?? Wo? Wie ich sie frage ohne das es als date aussieht..... Ich will halt erst mal sehen, ob von ihr aus was ist.... Deswegen will ich nichts überstürzen.... Danke schonmal

kann mir bitte jemand schnell helfen??? Ich fahre nämlich in 3 Stunden nach Frankreich..... Bitte........

Flipsen, 6 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hast du Belege dafür, dass sie jeden haben kann, oder ist das jetzt nur deine Wahrnehmung, weil du dich für sie interessierst, und sie genau von dieser seite siehst?
    Du hast hier sehr wenig Informationen aufgelistet, darum is deine Momentane Situation auch nich total klar. Bist du gut mit ihr befreundet oder bist du nur ganz selten mal in ein nettes Gespräch mit ihr verwickelt? Als guter Freund, ist eine "Verabredung" schnell und einfach zu kriegen, ohne dasses gleich als Date wirkt. Man kann sich ja mal in ner Eisbude treffen, zusammen irgendwo in nem Park bei schönem Wetter hinsetzen, Eis essen, und quatschen. Ansonsten isses schon komplizierter, aber man kann ja aus einem netten und lustigen Gespräch ganz schnell mal mit Witz ein "Date" rausschlagen, und es so "unauffällig" wie möglich hinbiegen.

Spaceflower, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...