Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ungeschminkte Wahrheit!!! Wer traut sich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von schoki04, 15 März 2008.

1. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Dieser Thread richtet sich an alle Mädels hier im Forum, die normalerweise (aus welchem Grund auch immer) nicht ungeschminkt auf die Straße gehen mögen und deren Gesichter im "MakeUp-freien" Zustand kaum jemand kennt. Ich selbst bin auch so jemand, ohne meine schwarz geschminkten Augen (siehe Profilbild) fühl ich mich normalerweise total unwohl...Aber da ich dieses WE sowieso nur allein zuhause verbringe, weil ich lernen muss, ist mir mein Äußeres grad mal recht egal und deswegen hab ich mich auch nicht geschminkt. Um das zu dokumentieren, hab ich vorhin ein Foto von mir gemacht und es hochgeladen... Was ich nun eigentlich wollte, war, auch andere hier dazu anzuregen, ihre "ungeschminkte Wahrheit" zu posten...Find ich grad mal total interessant, da MakeUp ja teilweise wirklich einen großen Unterschied bewirkt. :grin:

Hier mein Bild... :schuechte
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=15fnpmt&s=3

Und dann hab ich noch eine Frage an die Männer: Findet ihr eure Freundin geschminkt oder ungeschminkt am schönsten?

Na dann mal los...Ich weiß, komischer Thread, aber mir war grad so langweilig:ratlos:

schoki04, 15 März 2008
  2. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hey, ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die sich ungeschminkt nicht mehr raus trauen.

Aber ich muss dir echt sagen, dein Gesicht find ich ungeschminkt wirklich umLängen besser! :smile: Gar kein Vergleich! Diese Ränder um die Augen sind einfach schon zu viel und unnatürlich.

~Lady~, 15 März 2008
  3. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...mein Freund sagt, er mag mich auch lieber, wenn ich ungeschminkt bin..Von wegen "natürliche Schönheit"...Darüber kann man sich streiten, bei mir hat das Schwarz um die Augen eigentlich ne Aussage und gehört zu meinem Klamottenstil..Die meisten Leute fragen mich, wenn ich ungeschminkt z.B. zur Arbeit komme (was nur sehr selten vorkommt), ob ich krank wäre...:tongue: Ist ja Ansichtssache, jeder so wie er mag :zwinker:

schoki04, 15 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sorry, aber deine GESCHMINKTEN Augen find ich schrecklich!! :eek:
    Dein ungeschminktes Bild ist um Welten hübscher!

Ich bin oft ungeschminkt bzw. höchstens mit ein bisschen Puder ausgestattet. Mehr als Mascare und vielleicht noch Lidschatten benutz ich nie.

krava, 15 März 2008
  5. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Finde dich ohne die schwarze Schminke auch sehr viel schöner... natürlich und sehr hübsch...

SleepingBeauty, 15 März 2008
  6. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schoki04, 15 März 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mir gefällt dein schmink style sehr :zwinker:

trag ich nämlich auch sehr ähnlich :cool1: ...

allerdings siehste ohne schminke auch toll aus!

ich bin viel ungeschminkt. eigentlich meistens.

aber ein "normales" bild, für hier rein, müsste ich zuerst machen. :zwinker: evt komm ich noch dazu.

Sheilyn, 15 März 2008
  8. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke schön :schuechte

Na dann los, ich will nicht mehr die einzige sein, die hier "zur Diskussion steht" :grin:

PS: Sheilyn, ich find dein Profilbild toll! <3 Super schön bearbeitet!

schoki04, 15 März 2008
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wer mich hier aus dem Forum schon (auf Fotos) gesehen hat, der hat mich auch schon ungeschminkt gesehen. :zwinker: Ich bin oft nicht geschminkt und finde mich auch ohne Schminke ansehnlich. :-p Ein Foto von mir setze ich hier aber nicht rein. :zwinker:

Meine bisherigen Freunde haben mich auch ungeschminkt kennengelernt - sie fanden mich geschminkt hübsch, ungeschminkt aber auch. :smile: Ich fände es ehrlich gesagt auch schlimm, wenn es anders wäre... :schuechte_alt:

Sternschnuppe_x, 15 März 2008
  10. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    mir gefällt an dir beides. sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt.

im Alltag trag ich schon meistens concealer und wimperntusche, aber ungeschminkt seh ich nicht vieeel anders aus.

Talihina, 15 März 2008
  11. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Also, dass es mir gar nicht gefällt, kann man nicht sagen.. Aber da ich noch zur Schule gehe und da haufenweise kleine Mädels mit so ner Schminke rumlaufen und das dann "Emo" nennen bin ich da ein wenig allergisch :zwinker: Aber dein Gesicht ist einfach sehr hübsch, da würde ich selbst nie draufkommen, mich dann so stark zu schminken...^^

12. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte Ich schmink mich ja nicht, weil ich mein Gesicht abstoßend hässlich finde..Aber das ist einfach mein Stil, so geschminkt fühl ich mich einfach "angezogen"...Na klar, wenn ich nur zuhause bin oder an manchen Arbeitstagen schmink ich mich auch nicht. Aber eigentlich fühl ich mich geschminkt irgendwie selbstsicherer, keine Ahnung, ich hab kein Problem mit meinem natürlichen Gesicht, aber das ist glaub ich auch Gewohnheit...

Ach ja, die Emokinder...Dafür werd ich leider auch manchmal gehalten... :kopfschue Glaub aber, dafür bin ich jetzt mit 20 schon ein wenig zu alt :tongue: Die Musik mag ich zwar auch, und auch viele von den Klamotten, aber irgendwie versteh ich das ganze Getue darum nicht...

schoki04, 15 März 2008
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Sunny2010, 15 März 2008
  14. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 März 2008
  15. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ja, schon verstanden :grin: Ich meine nur, dass ich einerseits voreingenommen bin durch den Zirkus an unserer Schule und andererseits dadurch, dass ich dein Gesicht eben "ohne" sehr hübsch finde :zwinker:

16. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Also ich geh nur geschmickt ausem Haus nur wenn etwas besonderns ansteht z.b Feier,party

NettesPaar83, 15 März 2008
  17. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    mir gefällt schoki eigentlich auch so und so. allerdings finde ich von den drei fotos das profilbild irgendwie am besten. insgesamt betrachtet.

luke.duke, 15 März 2008
  18. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, danke schön! Wobei die auf dem zweiten Bild mit der ganz starken Schminke nicht ich bin (schön wärs), das war nur ein Beispiel :smile:

schoki04, 15 März 2008
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    User 24554, 15 März 2008
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    upps... :schuechte ja, ich red mich mal so raus: ich war so fasziniert vom profilbild, dass ich gar nichts mehr kapiert habe! :engel: :zwinker:

luke.duke, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...