Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #1

    Die ungeschminkte Wahrheit!!! Wer traut sich?

    Hallo ihr Lieben!

    Dieser Thread richtet sich an alle Mädels hier im Forum, die normalerweise (aus welchem Grund auch immer) nicht ungeschminkt auf die Straße gehen mögen und deren Gesichter im "MakeUp-freien" Zustand kaum jemand kennt. Ich selbst bin auch so jemand, ohne meine schwarz geschminkten Augen (siehe Profilbild) fühl ich mich normalerweise total unwohl...Aber da ich dieses WE sowieso nur allein zuhause verbringe, weil ich lernen muss, ist mir mein Äußeres grad mal recht egal und deswegen hab ich mich auch nicht geschminkt. Um das zu dokumentieren, hab ich vorhin ein Foto von mir gemacht und es hochgeladen... Was ich nun eigentlich wollte, war, auch andere hier dazu anzuregen, ihre "ungeschminkte Wahrheit" zu posten...Find ich grad mal total interessant, da MakeUp ja teilweise wirklich einen großen Unterschied bewirkt. :grin:

    Hier mein Bild... :schuechte
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=15fnpmt&s=3

    Und dann hab ich noch eine Frage an die Männer: Findet ihr eure Freundin geschminkt oder ungeschminkt am schönsten?


    Na dann mal los...Ich weiß, komischer Thread, aber mir war grad so langweilig:ratlos:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 März 2008
    #2
    Hey, ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die sich ungeschminkt nicht mehr raus trauen.

    Aber ich muss dir echt sagen, dein Gesicht find ich ungeschminkt wirklich umLängen besser! :smile: Gar kein Vergleich! Diese Ränder um die Augen sind einfach schon zu viel und unnatürlich.
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #3
    Naja...mein Freund sagt, er mag mich auch lieber, wenn ich ungeschminkt bin..Von wegen "natürliche Schönheit"...Darüber kann man sich streiten, bei mir hat das Schwarz um die Augen eigentlich ne Aussage und gehört zu meinem Klamottenstil..Die meisten Leute fragen mich, wenn ich ungeschminkt z.B. zur Arbeit komme (was nur sehr selten vorkommt), ob ich krank wäre...:tongue: Ist ja Ansichtssache, jeder so wie er mag :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 März 2008
    #4
    Sorry, aber deine GESCHMINKTEN Augen find ich schrecklich!! :eek:
    Dein ungeschminktes Bild ist um Welten hübscher!

    Ich bin oft ungeschminkt bzw. höchstens mit ein bisschen Puder ausgestattet. Mehr als Mascare und vielleicht noch Lidschatten benutz ich nie.
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    15 März 2008
    #5
    Off-Topic:
    Finde dich ohne die schwarze Schminke auch sehr viel schöner... natürlich und sehr hübsch...
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #6
    :grin: Wie gesagt, alles Geschmackssache :grin:

    Mir persönlich gefällt der Stil sehr gut, wobei ich ihn sogar noch reduziert trage..Viele die ich kenne, schminken sich noch nen Tick extremer, wie z.B. hier:

    Link wurde entfernt

    :engel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 März 2008
    #7
    mir gefällt dein schmink style sehr :zwinker:

    trag ich nämlich auch sehr ähnlich :cool1: ...

    allerdings siehste ohne schminke auch toll aus!


    ich bin viel ungeschminkt. eigentlich meistens.

    aber ein "normales" bild, für hier rein, müsste ich zuerst machen. :zwinker: evt komm ich noch dazu.
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #8
    Danke schön :schuechte

    Na dann los, ich will nicht mehr die einzige sein, die hier "zur Diskussion steht" :grin:

    PS: Sheilyn, ich find dein Profilbild toll! <3 Super schön bearbeitet!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    15 März 2008
    #9
    Wer mich hier aus dem Forum schon (auf Fotos) gesehen hat, der hat mich auch schon ungeschminkt gesehen. :zwinker: Ich bin oft nicht geschminkt und finde mich auch ohne Schminke ansehnlich. :-p Ein Foto von mir setze ich hier aber nicht rein. :zwinker:

    Meine bisherigen Freunde haben mich auch ungeschminkt kennengelernt - sie fanden mich geschminkt hübsch, ungeschminkt aber auch. :smile: Ich fände es ehrlich gesagt auch schlimm, wenn es anders wäre... :schuechte_alt:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #10
    mir gefällt an dir beides. sowohl geschminkt, als auch ungeschminkt.

    im Alltag trag ich schon meistens concealer und wimperntusche, aber ungeschminkt seh ich nicht vieeel anders aus.
     
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    15 März 2008
    #11
    Off-Topic:
    Also, dass es mir gar nicht gefällt, kann man nicht sagen.. Aber da ich noch zur Schule gehe und da haufenweise kleine Mädels mit so ner Schminke rumlaufen und das dann "Emo" nennen bin ich da ein wenig allergisch :zwinker: Aber dein Gesicht ist einfach sehr hübsch, da würde ich selbst nie draufkommen, mich dann so stark zu schminken...^^
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #12
    :schuechte Ich schmink mich ja nicht, weil ich mein Gesicht abstoßend hässlich finde..Aber das ist einfach mein Stil, so geschminkt fühl ich mich einfach "angezogen"...Na klar, wenn ich nur zuhause bin oder an manchen Arbeitstagen schmink ich mich auch nicht. Aber eigentlich fühl ich mich geschminkt irgendwie selbstsicherer, keine Ahnung, ich hab kein Problem mit meinem natürlichen Gesicht, aber das ist glaub ich auch Gewohnheit...

    Ach ja, die Emokinder...Dafür werd ich leider auch manchmal gehalten... :kopfschue Glaub aber, dafür bin ich jetzt mit 20 schon ein wenig zu alt :tongue: Die Musik mag ich zwar auch, und auch viele von den Klamotten, aber irgendwie versteh ich das ganze Getue darum nicht...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 März 2008
    #13
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    15 März 2008
    #15
    Off-Topic:
    Ja, schon verstanden :grin: Ich meine nur, dass ich einerseits voreingenommen bin durch den Zirkus an unserer Schule und andererseits dadurch, dass ich dein Gesicht eben "ohne" sehr hübsch finde :zwinker:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    15 März 2008
    #16
    Also ich geh nur geschmickt ausem Haus nur wenn etwas besonderns ansteht z.b Feier,party
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #17
    mir gefällt schoki eigentlich auch so und so. allerdings finde ich von den drei fotos das profilbild irgendwie am besten. insgesamt betrachtet.
     
  • schoki04
    schoki04 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2008
    #18
    Hey, danke schön! Wobei die auf dem zweiten Bild mit der ganz starken Schminke nicht ich bin (schön wärs), das war nur ein Beispiel :smile:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #19
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #20
    upps... :schuechte ja, ich red mich mal so raus: ich war so fasziniert vom profilbild, dass ich gar nichts mehr kapiert habe! :engel: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste