Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Ungewissheit macht mich verrueckt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von still.in.love., 2 Mai 2007.

  1. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hallo an alle :zwinker:

    Hoffe, ihr koennt mir ein paar Ratschlaege geben ... ich versuch's auch kurz zu machen.

    Es geht mal wieder um den lieben Exfreund ... :cry:
    Ja, ich liebe ihn noch, aber es ist zu viel geschehen um da jetzt schon wieder was aufbauen zu wollen.
    Es gab sehr viele Streitereien in letzter Zeit ... bis es eben zur entgueltigen Trennung kam (ca. 2 Monate her). Bis heute weiß ich nicht woran ich in der Beziehung war. Und vor allem quaelt mich die Frage wieso er seit der Trennung mal total gemein ist, mal total lieb oder mich ab und zu nur ignoriert. :geknickt:

    Hab' schon oft versucht mit ihm ueber alles zu sprechen, doch er blockt total ab und wir waren lang genug zusammen, dass ich weiß, das es nur Sinn macht mit ihm zu sprechen wenn wir uns gegenueber stehen koennen. Doch wie soll ich das anstellen ? Er wohnt viel zu weit weg als dass ich fuer einen Tag mal vorbeischauen koennte. Er hat zwar ein Auto, aber er ist viel zu stur, verletzt - was weiß ich, um mal her zu fahren und zu reden.

    Diese Ungewissheit ... Hat er mich jahrelang nur verarscht ? Was hab ich getan, dass er mich jetzt so merkwuerdig behandelt ? usw. macht mich total krank. Bis jetzt hab ich noch einigermaßen tapfer durchgehalten, doch seit ein paar Tagen bin ich in so einem tiefen Loch, dass ich mich heute nicht mal ueberwinden konnte, zur Schule zu gehen.

    :cry:
     
    #1
    still.in.love., 2 Mai 2007
  2. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    :cry: Niemand einen Rat ?
     
    #2
    still.in.love., 2 Mai 2007
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage zuerst, was willst du machen, willst du ihn versuchen zurückzugewinnen?
     
    #3
    lost Romance, 2 Mai 2007
  4. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Nein. Wie gesagt, erstmal will ich mich einfach nur mit ihm aussprechen und wissen woran ich die ganze Zeit war. Ne Freundschaft faend ich schon super .. er war auch wie ein guter Freund fuer mich. :geknickt:

    Wie gesagt ich liebe ihn noch, aber ich weiß, dass das keine Zukunft mehr hat auf der Beziehungsebene.
     
    #4
    still.in.love., 2 Mai 2007
  5. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube er hat dich geliebt, du hast gesagt er ist zum teil total nett, dann wieder gemein... es passt.
    aber tut mir leid, ich kann ihn nicht zu dir schleifen, also musst du wenn dann schon selbst dran gehen.
    Du kannst ihn fragen, ob ihr euch treffen könntet, denn du möchtest mit ihm reden. Wenn das nicht funktioniert weiss ich auch nicht ganz, ich wäre alles andere als froh wenn plötzlich meine Ex vor der Tür steht.
     
    #5
    lost Romance, 2 Mai 2007
  6. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Ja, natuerlich kannst du ihn nicht herschleifen :zwinker:
    Ich dachte mir, vllt war ja hier schon eine/r in der gleichen Situation.. bin einfach verunsichert.
    Ich weiß genau, wenn ich ihn frage, dann sagt er, dass er mich nicht sehen will, aber wenn ich dann da bin, dann redet er 100% mit mir ... Das unangenehme an der Sache ist, dass ich da halt wie gesagt nicht mal eben fuer ein paar Stunden vorbei schauen kann, sondern da dann auch irgendwo schlafen muss .. und da wuerde ich ja ihn + seine Eltern ziemlcih ueberrumpeln, wenn ich da einfach auftauch... Das moecht ich irgendwie auch nicht. :geknickt:
     
    #6
    still.in.love., 2 Mai 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So weh es tut, wenn er offenbar nicht reden will, musst du das akzeptieren.
    Mag sein, dass er mit dir reden würde, wärst du erst einmal da, aber so wie es aussieht möchte er ja gar nicht in die Situation geraten, dich sehen zu müssen,um dann mit dir zu reden.

    Akzeptier's, gib euch Zeit und redet irgendwann drüber, wenn es nicht mehr so frisch ist und beide(!) Abstand genommen haben.
     
    #7
    SexySellerie, 2 Mai 2007
  8. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    Danke dir.
    Ist nur wahnsinnig schwer..
    Eine Freundin hat mich grad auf die Idee gebracht einen Brief zu schreiben oder ein kurzes Video auszunehmen, in dem ich ihm sag, wie wichtig mir das waere nochmal mit ihm zu reden usw.
    Vielleicht werd ich das tun.
     
    #8
    still.in.love., 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ungewissheit macht mich
Mizuki
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
9 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
DiesDas91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2016
20 Antworten