Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    23 November 2005
    #1

    Die unglaublichsten Kehrtwendungen mit dem/der Ex

    Hi Leute,

    mich würde gerne mal interessieren, ob ihr mit eurem Ex nochmal zusammen gekommen seid, obwohl ich keinen Glauben mehr daran hattet und er/sie sich damals beispielsweise abgewendet hat und dann irgendwann doch an kam. :smile:

    Mal schauen, was da so zusammen kommt. :zwinker:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #2
    Hmm meine ex freunde die Schluß gemacht haben haben es nachher immer bereut. aber da wollte ich dann nicht mehr.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    23 November 2005
    #3
    Also mein Ex wollt gern nochmal einen geblasen, weil seine damalige neue Freundin das nie machen wollte :eek4:
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    23 November 2005
    #4
    Nö, hätt ich mir zwar immer gewünscht, aber mehr als einmal poppen und ein paar Unternehmungen waren nicht mehr drin.
     
  • AncientMelody
    0
    23 November 2005
    #5
    nein
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2005
    #6
    bin mit meinem ex (bzw freund) wieder zusammen! aber ich glaub er hat es schon am nächsten tag irgendwie bereut... hat dann aber 4 wochen gedauert, in denen wir beide kurzzeitig jemand anderen hatten. (aber warum weiß ich eigentlich nicht, wollte immer nur meinen (ex)freund! aber jetzt ist ja alles wieder gut, seit 3 monaten...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 November 2005
    #7
    nein, aus ist aus.

    freundschaft mit ex dagegen ist was anderes.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #8
    Gibt es denn auch positive Kehrtwendungen? :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 November 2005
    #9
    jein...
    also ich hab einmal schluss gemacht... und ich hab ihm damals auch immer gesagt, wenn er sich nicht änderet ist schluss..
    und nach fünf monaten haben wir uns mal wieder gesehen..
    und dann haben wir miteinander gesprochen und wir hatten noch beide Gefühle für einander...
    Jedenfalls waren wir dann wieder zusammen, aber jetzt ist es mittlerweile, von ihm aus, wieder fertig...
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    24 November 2005
    #10
    Nein, da ich mich bisher immer getrennt habe und wenn ich mal einen Entschluß gefasst habe, wird das auch nicht mehr geändert.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    24 November 2005
    #11
    *hoch schieb* :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste