Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die unmagischsten Worte überhaupt....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von emme, 24 Januar 2003.

  1. emme
    emme (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ..sind mit Abstand: "Ich liebe dich nicht mehr!"

    Gestern gehört von meiner nun endgültig Exfreundin.

    Waren vorher schon drei Monate auseinander, sie müsste mal über alles nachdenken, hat sie damals gesagt.

    Und da ich gestern der Ansicht war, dass sie nu lange genug nachgedacht hat, bin ich zu ihr hingefahren und hab gefragt was Sache ist.

    EIgentlich war's abzusehen, dass nichts mehr draus wird, weil es dafür irgendwie gar keine wirklichen ANzeichen gab.

    Also hatte ich mich eigentlich schon damit angefreundet sie für immer zu verlieren und hielt mich für geistig genug gefestigt, um dieses eine Gespräch mit ihr zu überstehen.

    Aber mir ist dann aufgefallen, dass es einen großen Unterschied macht, ob man sich einfach nur innerlich mit einer Tatsache abgefunden hat, oder ob man sie brühwarm auf den Tisch gelegt bekommt.

    Diese Worte... furchtbar! Ich gönne es meinem ärgsten Feind nicht, diese jemals hören zu müssen.

    Das zerfrisst mich irgendwie total, das jetzt plötzlich Ende sein soll. Allein schon die Vorstellung: Sie und ein anderer.... Ich mag gar nicht dran denken.

    Fazit: Ich fühl mich wie ausgekotzt!

    Danke für's zuhören!
     
    #1
    emme, 24 Januar 2003
  2. dany
    Gast
    0
    Schrecklich, ich kenne das!

    Wie wird es weiter gehen?
    Du sagtest wenn man sich innerlich damit abgefunden hat...



    Wie ist es wenn man sich innerlich versucht damit abzufindne, total SCHEISSE drauf ist, der Menschenfeind schlechthin geworden ist ......
    und plötzlich ein "Ich liebe Dich" bekommt?

    Blind hinterherrennen?
    Denke nach der Abfindung macht man sich Gedanken wieso es nicht klappte und das es so kommen musste usw...
    damit es einem leichter ist...Einsicht?

    Nur wie dann? Man liebt einen Menschen immer noch...

    aber

    Musste mit sich selbst zurecht kommen, das Dieser Mensch nicht mehr da sei....
    Liebe abbauen??!....

    Dann kommt so etwas wie "es geht weiter"
    und nun?

    Man ist selber auf den Punkt gekommen, zu denken es gäbe keinen Sinn....
    Selber hat man nun Zweifel den Fuß nur 1 Millimeter zu bewegen...

    ANGST?

    Ich weiss es nicht... wie würdet ihr euch verhalten?
     
    #2
    dany, 24 Januar 2003
  3. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kenne ich auch.
    Hab die Worte twar in einer etwas anderen Fassung zu hören bekommen, nach dem Motto "das mit uns wird nichts mehr", aber das ist das gleiche.
    Das schlimmste ist dieses scheiß einsamkeitsgefühl. Dieser glaube, das man nie jemanden andren so lieben kann. Wenn man glück hat, lässt dieses Gefühl schneller nach, oder man hängt ewigkeiten hinterher. So gehts mir grade.
    Vorallem werd ich aus ihr immo net schlau. Aber ist ja auch egal.

    Ich hatte mich erstma etwas zurückgezogen so für 1-2 Wochen. Erstma alles alleine verarbeiten. Kommt aber immer auf den menschen an, wie er so ist. Dann viel mit freunden gemacht, zumindest mit dem einen den ich hatte. Die anderen waren nämlich plötzlich auch net mehr da.

    Ansonsten kannst du nur die Zeit dahingehn lassen, und hoffen das es dir lieber heute als morgen beser geht.

    Die sache das man es net ertragen kann das sie irgendwann nen neuen hat??? Geht schon. Muss man halt akzeptieren. Solltest nur net so wie ich das machen, ER geht mir kurz auf den Sack, und alle meine "EX"-Freunde (muss man nun so sagen) mussten mich zurückhalten, ansonsten hätte ich diesen "Lauch" aus den schuhen gesupst.

    mfg

    Mumpf

    :grin: Reperbahn ist Geil :grin:
     
    #3
    Mumpf, 25 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unmagischsten Worte überhaupt
flocki;)
Kummerkasten Forum
29 April 2016
10 Antworten
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
Test