Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die unmoralische spezielle Anti-Kondomfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nico1978, 27 Oktober 2008.

  1. Nico1978
    Nico1978 (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn`s gerne abgestritten wird, gibt es doch nicht wenige Männer und Frauen die, aus welchen Gründen auch immer, grundsätzlich keine Kondome benutzen möchten. Falls ihr Euch zu diesem erlauchten Kreis dazuzählt und den Mut habt dazu zu stehen, würde mich interessieren, wie ihr es immer wieder schafft Euer Sexleben ohne Gummi zu gestalten.

    Habt ihr da bestimmte Überredungskünste für Mann/Frau ?

    (erstes Mal in neuer Partnerschaft, ONS etc)

    Eine Antwort, von einer Arbeitskollegin habe ich schon dazu, jetzt würden mich Euere Meinungen interessieren...
     
    #1
    Nico1978, 27 Oktober 2008
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Bei mir würde keine der aufgelisteten Ausreden was bringen. Wenn der Mann, mit dem ich zum ersten Mal schlafen will, keine Kondome benutzen will, dann gibt es eben keinen Sex.
    Allein schon die Aussage, dass er keine Kondome möchte, würde bei mir die Alarmglocken leuten lassen. Wenn er bei mir nicht will, dann auch nicht bei anderen, da ist die Chance auf eine ansteckende Krankheit groß.

    Bei den Frauen, die nicht mit Kondomen verhüten wollen, würde in den meisten Fällen wohl die Aussage, dass sie die Pille nehmen, für viele Männer reichen, um auf das Gummi zu verzichten.
     
    #2
    Schätzchen84, 27 Oktober 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 27 Oktober 2008
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Mich brauch man nicht mal versuchen zu überreden! da bleib ich hart.
    wenn er meint er verträgt keine latexgummis, tja jaaaa ich hab latexfreie im haus:tongue: denn ich hab ne latex allergie, die ich nicht immer erwähn, denn ich hab immer gummis zu haus.
    so einen spetzi hatte ich mal! :grin:
    meint er kommt mit der latex nummer bei mir weiter, aber haha nöööö:cool1: der hat vielleicht doof geguckt:grin:
     
    #4
    Ceraphine, 27 Oktober 2008
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Bei meinem ersten Freund war ich Jungfrau, er hat einen Test gemacht. Der danach hatte immer mit Kondom verhütet, wir hatten dann den ersten Sex auch ohne Kondom und haben später einen Test gemacht.

    Ich persönlich brauchte da keinen zu überreden, wenn beide Krankheiten ausschließen können und sie anderweitig verhütet, brauchts keine Kondome. Ich persönlich möchte auch keine benutzen.

    Da ich allerdings keine ONs habe, brauche ich da auch niemanden zu überreden - und würde es auch nicht, da mir das zu heikel wäre - ich finde es auch ziemlich dumm, Leute gegen die eigene Gesundheit zu sowas zu überreden.
    Daher möchte ich auch keine ONs - Kondome sind für mich so abtörenend, dass es das für mich überhaupt nicht wert wäre, sich dafür auf sowas einzulassen.
     
    #5
    User 20579, 27 Oktober 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Nichts davon wird akzeptiert. Pech, dann gibt es halt keinen Sex. Bei Unverträglichkeit werden andere gekauft. Schrottausreden à la "da spür ich nix" oder "da krieg ich keinen hoch" gelten niemals. Überreden kann man mich also definitiv nicht und solange ich nicht anderweitig verhüten will/kann, gibt es da nichts zu diskutieren.
     
    #6
    Samaire, 27 Oktober 2008
  7. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Sehe ich genauso. Warum sollte man das Risiko eingehen?
     
    #7
    sonnenbrille, 27 Oktober 2008
  8. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stehe nicht auf kondome...mit meinem jetzigen freund benutzten wir anfangs kondome,jetzt aber nicht mehr..mit dem ex benutzten wir auch keine kondome.
    ich finde die machen die atmosphäre kaputt,wenn man die überziehen muss..ER kann nach dem orgasmus nicht noch bissl drinbleiben weil es sonst schwer runtergeht und ich weiß nicht was alles noch ^^

    hätte ich ons würde ich aber kondome benutzen..!
     
    #8
    Vickie, 27 Oktober 2008
  9. Luno
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ist an diesem Kreis "erlaucht" und was heißt in diesem Zusammenhang "Mut dazu zu stehen"? :ratlos:

    In gewisser Weise mutig ist es natürlich schon... Sex zu haben, obwohl man weiß, dass man sich sonstwas damit einfangen kann...

    Mit zwei kurzen Worten: Nein danke!
     
    #9
    Luno, 27 Oktober 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Jep.
    Off-Topic:
    ausserdem nerven deine ONs-Umfragen langsam :rolleyes: das ist heut schon die zweite:ratlos:
     
    #10
    User 75021, 27 Oktober 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die erste Antwortmöglichkeit versteh ich nicht ganz: Heißt das jetzt, dass man unterwegs keine besorgen muss, weil man behauptet, Zuhause welche zu haben?
    SPätestens da merkt man dann ja aber, dass das nicht stimmt. :ratlos:
    Toller Trick also!
    Selbst schuld, wer auf so was doofes reinfällt.

    Und das mit dem Vertragen ist das nächste...
    Es mag wenige Frauen und Männer mit Latexallergie geben, aber Gott sei Dank gibts ja überall auch latexfreie Kondome zu kaufen! Und sollten die - aus welchem Grund auch immer - nicht zur Hand sein, dann bleibt immer noch die Option, gar nicht zu poppen.
     
    #11
    krava, 27 Oktober 2008
  12. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh immer nicht wie die paar sekunden des überziehens die Stimmung kaputt machen können. Stülps du ihm doch über, des lässt sich prima ins Spiel einbauen find ich.

    wieso geht der Gummi dann schwerer runter?

    löblich :zwinker:
     
    #12
    Sperit, 27 Oktober 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Bei einem ONS wärs ein NoGo. Ich gehe davon aus, dass derjenige bei anderen genauso fahrlässig gehandelt hat, und wer weiß, was für Krankheiten dann im Spiel sind?

    Bei einem festen Partner sehe ich nach einem Test allerdings kein Problem darin.
     
    #13
    MsThreepwood, 27 Oktober 2008
  14. Off-Topic:
    Ich finde, unsicheren Sex und danach eventuell Angst haben zu müssen, macht die Stimmung noch mehr kaputt.
     
    #14
    Perfect Gentleman, 27 Oktober 2008
  15. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So schlimm ist es auch nicht, mal eins schnell überzuziehen. Man muss ja keine Wissenschaft draus machen.

    Bei mir würde keine der genannten Begründungen ziehen, tut mir leid. Sowas dämliches. Dann hätte der Herr Pech gehabt und es bliebe beim Petting... oder wenn er es schlecht rüberbringt, bekommt er unter Umständen nicht mal das, weil die Stimmung im Eimer ist bei mir.
     
    #15
    schokobonbon, 27 Oktober 2008
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    "Wie überrede ich jemanden dazu, für 5 Minuten Spaß (?) seine Gesundheit und sein Leben aufs Spiel zu setzen?"

    Antwort: gar nicht.
     
    #16
    many--, 27 Oktober 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich selber lege sehr großen Wert auf ein Kondom, habe noch nie ohne Sex gehabt. Einmal hat's einer mit einem "Trick" versucht - Erst anlegen, kurz vorher schnell abziehen. Aber ich bin weder doof, noch von gestern und hab's selbstverständlich gemerkt. Eigentlich traue ich den Typen, mit denen ich Sex habe XD - Aber im Notfall checke ich auch mit einem Handgriff, in diesem Sinne bin ich mir für nichts zu schade, Vorsicht ist besser als Nachsicht.
     
    #17
    xoxo, 27 Oktober 2008
  18. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich schlaf doch nicht ungeschützt mit fremden Männern, die offensichtlich keinen Wert auf Sicherheit legen und unter Umständen mit HIV oder sonstwas infiziert sind! :ratlos:
     
    #18
    drusilla, 27 Oktober 2008
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Oh Gott :eek:

    Was hast du dann gemacht bzw. gesagt?!? Ich hätte mich jedenfalls an der Stelle sehr beherrschen müssen um nicht auszurasten! (ist ja in der Situation nicht besonders schlau, falls Frau das doch tut :schuechte )
     
    #20
    Soraya85, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - unmoralische spezielle Anti
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2016
59 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2015
35 Antworten
Gekko
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2009
22 Antworten
Test