Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Unsterbliche Liebe?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SoHollowInside, 16 September 2005.

  1. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!!!Das soll jetzt kein Gedicht oder sowas ähnliches darstellen, das ist einfach nur etwas, das ich aufschreiben musste, weils mir im Kopf rumgeschwirrt ist und mich halb verrückt gemacht hat. :drool:
    Fragen über Fragen. Vielleicht kennt ja jemand eine Antwort. :schuechte


    Gibt es sie wirklich, die unsterbliche, unendliche Liebe von der so viele Menschen reden?
    Existiert dieses Gefühl wirklich?
    Wenn ja, warum hat es mich verlassen? Wieso fühle ich mich allein, wenn ich es doch gar nicht bin? Wieso wird mein Herz immer schwerer mit der Last, die es vergeblich zu tragen versucht?
    Die Tage werden grauer, die Sonne scheint nicht mehr so hell, wie früher und meine Seele wird immer trauriger und schwärzer./B] Meine Vergangenheit holt mich wieder ein. Und ich habe nicht die geringste Chance, ihr zu entfliehen. Nicht ohne die Hilfe eines bestimmten Menschen, der Person, die mich in dieses tiefe, dunkle Loch geworfen hat.
    Ob es möglich ist, einen Ausweg zu finden? Nicht mehr von der Angst aufgefressen zu werden, nicht geliebt zu sein?


    Jetzt ist alles anders. Die Liebe, die Zärtlichkeit, das Leben scheint verflogen. Kann man sie wieder einfangen? Ist es möglich, der Liebe wieder zu einem erneuten Aufblühen zu verhelfen? Oder ist es so, wie es ist und wird es so bleiben? Wird die schwarze Rose, die in mir gewachsen ist, aufblühen oder wird sie wieder vergehen und einer wunderschönen roten Rose Platz machen?

    Was wird geschehen?

    Gibt es Antworten auf all diese Fragen, oder werden sie für immer ungeklärt bleiben?

    Ich weiß es nicht.
     
    #1
    SoHollowInside, 16 September 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    ich kenn die Fragen, wir stellen sie alle nicht nur einmal denk ich... aber die Antwort... ich weiß nicht, ich glaube, wenn es sie gibt, lässt sie sich nicht in Worte fassen!!! :cry:
     
    #2
    Jenima, 17 September 2005
  3. SoHollowInside
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Tage nach dem 2jährigen....

    kommt mir doch vor als ob ichs unbewusst geahnt hätte:geknickt: :flennen:
     
    #3
    SoHollowInside, 14 März 2006
  4. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne diese Fragen, jeden Tag frage ich mich dies. :cry:
    Ich kann dir leider keine Antwort auf die Fragen geben, ich hoffe nur das für dich bald alles besser wird.
    Viel Glück dabei.
     
    #4
    Jade14, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Unsterbliche Liebe
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten