Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die UNVERGESSLICHE Liebeserklärung ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ocean's02, 8 Februar 2002.

  1. Ocean's02
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben !
    :engel:

    Meine Frage:Habt ihr schon mal eine UNVERGESSLICHE
    Liebeserklärung gekriegt?:smile:
    Bzw.was war eure schönste Liebeserklärung die ihr jemals gekriegt habt?
    Wie lange ist eure letzte Liebeserklärung her?:rolleyes:
    Sagt ihr eurem Schatz viel wie sehr ihr ihn liebt?
    Wievel?
    Kommt es bei euch auch manchmal vor das ihr euch nicht getraut eurem Schatz zu sagen,wie sehr ihr ihn liebt?

    Ps:Ich weiss sind viele Fragen natürlich könnt ihr auch nur auf eine oder zwei antworten!Wie ihr möchtet!
    :zwinker:
     
    #1
    Ocean's02, 8 Februar 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...

    @ Ocean´s02

    -Von einer unvergesslichen Liebeserklärung träume ich leider immernoch. Ok...den Tag als mein Freund mir sagte, dass er mit mir zusammen sein will, werde ich nie vergessen, da ist zuvor schon 2 Jahre unglücklich in ihn verliebt war, daher war dieser Tag natürlich einer der schönsten in meinem Leben.
    Aber so eine richtige Liebeserklärung habe ich noch nicht bekommen, dafür ist mein Freund weniger der Typ!

    -Ich sage es ihm so oft wie möglich, wenn er bei mir ist manchmal, aber vorallem wenn wir uns im Internet treffen, ich verabschiede mich eigentlich nie ohne ein Ich liebe Dich!
    Ausserdem liebe ich es ihm Briefe oder Mails zu schreiben, weil ich da meine Gefühle am besten ausdrücken kann.
    Ja...also mir ist es sehr wichtig meinem Freund zu sagen, dass ich ihn liebe. Nur im Moment mach ich das halt nicht mehr so weil wir Probleme haben. Aber ansonsten bei jeder Gelegenheit.

    -Anfangs schon, also in Briefen hatte ich nie Probleme meine ganzen Gefühle rauszulassen, aber Anfangs konnte ich es ihm nicht ganz persönlich sagen, weil ich auch nicht wusste wie er reagiert, was er sagt...

    So, das wars von mir
    Bye
    Sabrina
     
    #2
    Sabrina, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Mystica
    Gast
    0
    Also meine schönste liebserklärung liegt jetzt 4 jahre & 2 jahre zurück.
    Das 1x. Hatte ich von meinem jetzigen freund einen brief bekommen.

    Wo er "sein herz" so zu sagen aus geschüttet hatte. :zwinker:

    Ich hatte ihm zuerst mit geteilt das ich nix von ihm wollte. Darauf schrieb er mir einen brief.

    Naja und was drin stand fand oder finde ich sehr schön :smile:

    Das 2x. War vor 2 jahren, als wir uns verlopten :smile:


    Also am anfang unsere Beziehung haben wir uns es sehr oft mit geteilt, wie sehr wir uns lieben.
    Aber mit der zeit wurde es weniger.
    Das heißt nicht das ich meinen freund weniger liebe oder er mich, aber ich weiß das er mich liebt und er weiß das ich ihn liebe.
    Wir sagen uns das nur zu bestimmten momenten und ich finde es persönlich schöner als an einem tag 10x zusagen.

    Ich denke mal das es ganz normal ist das es mit der zeit weniger wird, zu sagen "ich liebe dich"
     
    #3
    Mystica, 9 Februar 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich :smile:
    Von meinem Ex, da hatten wir gerade Jahrestag.
    Also, ich stand bei ihm vor der Tür und sein Bruder hat mir die Tür aufgemacht und mich zu meinem Freund ins Schlafzimmer geschickt.
    Als ich die Tür aufmachte, standen überall Kerzen und auf dem Bett lagen tausende von Rosenblättern.
    Und dann kam mein damaliger Freund zur Tür rein, schloß ab und nahm mich in den Arm und sagte: "Meine Muas! Wir sind jetzt genau 1 Jahr zusammen und ich hoffe, dass wird immer so sein, wie jetzt! Ich liebe dich über alles!"
    Naja wie es dann weiterging könnt ihr euch sicher denken :drool:

    Naja, wenn man es als Liebeserklärung zählen kann... mein Freund hat grad vor 10min am Telefon gesagt, dass er mich liebt :smile:

    Naja, wenn wir am Telefon ein Gespräch beenden immer und per SMS sowieso, da steht am Ende immer ILD!
    So richtig ins Gesicht hab ich es ihm vielleicht 1 oder 2 Mal gesagt und er auch.

    Ja, kommt schon öfter vor, ich will ihn damit ja auch nicht "überfordern" :tongue:
     
    #4
    Mieze, 9 Februar 2002
  5. Ich habe 2 sehr schöne Liebeserklärungen!

    Eine, da war ich 17 und mit meinen Freund auf einer Party. Weil es aber schnell zu warm im Haus geworden ist, gingen wir nach draußen und tanzen unter dem Sternenhimmel zu einen Liebeslied. Plötzlich hat er mir ins Ohr geflüster: "Du bist schöner als der ganze Sternenhimmel - Nadja, ich liebe dich über alles!"
    Das war zwar super-toll, aber trotzdem war 2 Wochen später Schluß!
    :flennen:
    Dann war mein jetziger Freund auch sehr kreativ, jedoch hat er mir die Liebeserklärung gemacht, bevor wir zusammen waren.
    Da hatte ich noch meinen alten freund und wir waren spazieren gefahren, an einen romantischen See und ich habe ihn von meinen Problemen mit meinen damaligen Freund erzählt. Als ich plötzlich geweint habe, nahm er mich in seine Arme und sagt mir, diese Worte werde ich niemals vergessen,: "Nadja, ich weiß gar nicht, warum du mit so jemanden überhaupt noch zusammen bist. Es gibt Jungs, die sich wünschen würden mit dir zusammen sein, weil du einfach der tllste Mensch auf diese Erde bist. Du hast einen super Charakter, siehst gut aus, bist intelligent - ich glaube, du bist die einzige Frau, die ich je richtig lieben werde ..."
    Aber nein, darauf hin, habe ich ihn nicht geküßt, sondern er ist rot geworden, ich war verwirrt und wir sind wieder nach Hause gefahren.

    Gestern abend, als mein Freund mich nach Hause gebracht hat. Doch meistens sagt er es eben nicht sehr direkt, da er eben ein bißchen schütern ist in dieser Bezieuhng.
    Ich habe damit keine Probleme, doch sag' ch nicht immer, jede Sekunde. "Ich liebe dich!" Dann würden schließlich diese 3 Worte an Bedeutung verlieren. Es kommt eben dann, wenn ich fühle, es ihm zu sagen. Er sagt darauf hin, nicht ich dich auch, sondern ich sehe, wie er sich freut und das zeigt mir genug, wie sehr er mich mag.
     
    #5
    nadi-mäuschen, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - UNVERGESSLICHE Liebeserklärung
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
13 Antworten
Herzensmensch2802
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2014
45 Antworten
Jany19
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2006
7 Antworten