Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #1

    Die unwiderstehliche sms ....

    Hallo Leute!

    Ich habe vor ca. 2 Wochen von einem sehr hübschen Mädchen nach kurzem gespräch die Handynummer bekommen und in dem gespärch habe ich ihr auch gesagt, das ich mich demnächst mal melden würde. (also die 2 wochen hatte ich da schon einberechnet).

    jetzt wärs so weit, ich bin auf der suche, nach einer unwiederstehlichen sms bzw. einer sms, bei der sie mir antworten muss!!!!!!!!!!!!!!! versteht ihr! :grin: ja!!

    ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie noch weis, das sie mir die nr. verraten hat! würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet denn bin in diesen fällen total einfallslos! hilfeee!!!

    danke!
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #2
    Also ich finde du könntest ihr ganz normal schreiben ohne sie irgendwie zu "manipulieren". Sie muss nicht antworten, aber sie kann. Also ich würde da nicht drängen.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #3
    Ruf an.
     
  • Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #4
    removed
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #5
    Seh ich ganz genauso. SMS sind bei solchen Dingen einfach nur Mist, man wartet, man ist unsicher, oft kommt sowas auch falsch rüber...
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #6
    kollege ruf an, frauen beißen nicht

    wenn ich da mal so 8-9 jahre zurückdenke...da gabs noch recht wenig handys. wir hatten ein(!) telefon mit kabel im flur stehen für die ganze familie.
    nix mit sms.
    nix mit handy.
    nix mit icq.
    nix mit ungestört telefonieren.

    na und? damals hats auch geklappt :smile:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    16 Juli 2007
    #7
    Wenn ein Typ meint, mich zwei Wochen lange warten lassen zu müssen, will ich aber mehr als 'ne pupsige SMS.
    Sonst reagier ich gar nicht erst :zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2007
    #8
    Off-Topic:
    :link:

    Ich würde auch anrufen! Ich bin aber sowieso gegen alles was SMS, Chat oder Email heißt, wenn es um sowas geht. :zwinker:
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    16 Juli 2007
    #9
    Nach zwei Wochen wär bei mir auf alle Fälle mal ein Anruf nötig - wenn ich dann nur eine popelige SMS bekäme, käm ich mir ja vor, wie eine von vielen. :ratlos:

    Also - RUF AN!! *Peitschenknall* :cool1:
     
  • wjha
    wjha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    17 Juli 2007
    #10

    Ist es für euch Girls in solch einer Situation nicht etwas "überrumpelnd", wenn ihr da einen Kerl am Telefon habt, den ihr im Prinzip nur flüchtig kennt? :smile:

    Grüße
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2007
    #11
    Also, wer so merkwürdig ist, dann "überrumpelt" zu sein, wenn angerufen wird, wenn derjenige seine Handynummer rausgegeben hat, ist selber schuld. :zwinker: Sollte Standard sein.
    Wenn man natürlich mit den Worten: "Schreib mir halt mal ne SMS" die Nummer übergibt, sieht das wieder anders aus.

    Eco
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    17 Juli 2007
    #12
    Warum hast du denn 2 Wochen gewartet???:eek: Da würde ich aber sofort anrufen, und nix per SMS oder so.....
     
  • bofi1984
    bofi1984 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    17 Juli 2007
    #13
    Also ich versteh den autor...er will halt net anrufen weil er bestimmt net weis was er so beim ersten telefonatz mit ihr sprechen sollte. da ist ne sms wesentlich einfacher. bin da in ner änlichen situation gerade !
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2007
    #14
    Muss man halt in's kalte Wasser springen...
    Tip: Vorher irgendwo anders anrufen... egal wo.
     
  • Akuma
    Akuma (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #15
    ja hab ich früher auch ab und zu gemacht wenn ich nervös war, das mit dem wo anders anrufen hilft.
    - im stehen/beim gehen telen
    - wähle und dann überrumpel dein hirn. sprich drück die taste und guck aus dem fenster, wink deinem nachbarn, ruf mails ab, ganz egal. hauptsache du machst was anderes und nimmst das telefonieren nicht so wichtig. mit jedem klingeln das sie nicht rangeht wirst du sonst nur noch nervöser. wenn sie dran ist konzentrier dich natürlich aufs telen :zwinker:
    - manchmal hilft auch schon zu denken: sag mal was bin ich eigentlich für ne verdammte pussy! trau mich nicht mal da anzurufen, wenn sie nicht will: ihr pech! dann ruf ich halt susi an, die hat mir letzte woche auch ihre nummer gegeben. schulter zucken und los
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2007
    #16
    das frag ich mich auch grad. 2 wochen? und dann nur ne sms? naja..
    kommt bisschen komisch rüber und als ob du kaum interesse an ihr hast. anrufe ist auf alle fälle besser
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #17
    Joa, versuch es doch einfach mit einem unwiderstehlichen Anruf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste