Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die unwiderstehliche sms ....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von gose22, 15 Juli 2007.

1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

Ich habe vor ca. 2 Wochen von einem sehr hübschen Mädchen nach kurzem gespräch die Handynummer bekommen und in dem gespärch habe ich ihr auch gesagt, das ich mich demnächst mal melden würde. (also die 2 wochen hatte ich da schon einberechnet).

jetzt wärs so weit, ich bin auf der suche, nach einer unwiederstehlichen sms bzw. einer sms, bei der sie mir antworten muss!!!!!!!!!!!!!!! versteht ihr! :grin: ja!!

ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie noch weis, das sie mir die nr. verraten hat! würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet denn bin in diesen fällen total einfallslos! hilfeee!!!

danke!

gose22, 15 Juli 2007
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also ich finde du könntest ihr ganz normal schreiben ohne sie irgendwie zu "manipulieren". Sie muss nicht antworten, aber sie kann. Also ich würde da nicht drängen.

Luc, 15 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ruf an.

Razzepar, 15 Juli 2007
  4. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed

Viper, 15 Juli 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genauso. SMS sind bei solchen Dingen einfach nur Mist, man wartet, man ist unsicher, oft kommt sowas auch falsch rüber...

Inspector, 15 Juli 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    kollege ruf an, frauen beißen nicht

wenn ich da mal so 8-9 jahre zurückdenke...da gabs noch recht wenig handys. wir hatten ein(!) telefon mit kabel im flur stehen für die ganze familie.
    nix mit sms.
    nix mit handy.
    nix mit icq.
    nix mit ungestört telefonieren.

na und? damals hats auch geklappt :smile:

Akuma, 16 Juli 2007
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn ein Typ meint, mich zwei Wochen lange warten lassen zu müssen, will ich aber mehr als 'ne pupsige SMS.
    Sonst reagier ich gar nicht erst :zwinker:

Thorey, 16 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :link:

Ich würde auch anrufen! Ich bin aber sowieso gegen alles was SMS, Chat oder Email heißt, wenn es um sowas geht. :zwinker:

Knalltüte, 16 Juli 2007
  9. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Nach zwei Wochen wär bei mir auf alle Fälle mal ein Anruf nötig - wenn ich dann nur eine popelige SMS bekäme, käm ich mir ja vor, wie eine von vielen. :ratlos:

Also - RUF AN!! *Peitschenknall* :cool1:

Loomis, 16 Juli 2007
  10. wjha
    wjha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung

Ist es für euch Girls in solch einer Situation nicht etwas "überrumpelnd", wenn ihr da einen Kerl am Telefon habt, den ihr im Prinzip nur flüchtig kennt? :smile:

Grüße

wjha, 17 Juli 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wer so merkwürdig ist, dann "überrumpelt" zu sein, wenn angerufen wird, wenn derjenige seine Handynummer rausgegeben hat, ist selber schuld. :zwinker: Sollte Standard sein.
    Wenn man natürlich mit den Worten: "Schreib mir halt mal ne SMS" die Nummer übergibt, sieht das wieder anders aus.

Eco

EcoRI, 17 Juli 2007
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Warum hast du denn 2 Wochen gewartet???:eek: Da würde ich aber sofort anrufen, und nix per SMS oder so.....

User 56700, 17 Juli 2007
  13. bofi1984
    bofi1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Also ich versteh den autor...er will halt net anrufen weil er bestimmt net weis was er so beim ersten telefonatz mit ihr sprechen sollte. da ist ne sms wesentlich einfacher. bin da in ner änlichen situation gerade !

bofi1984, 17 Juli 2007
  14. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Muss man halt in's kalte Wasser springen...
    Tip: Vorher irgendwo anders anrufen... egal wo.

Razzepar, 17 Juli 2007
  15. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    ja hab ich früher auch ab und zu gemacht wenn ich nervös war, das mit dem wo anders anrufen hilft.
    - im stehen/beim gehen telen
    - wähle und dann überrumpel dein hirn. sprich drück die taste und guck aus dem fenster, wink deinem nachbarn, ruf mails ab, ganz egal. hauptsache du machst was anderes und nimmst das telefonieren nicht so wichtig. mit jedem klingeln das sie nicht rangeht wirst du sonst nur noch nervöser. wenn sie dran ist konzentrier dich natürlich aufs telen :zwinker:
    - manchmal hilft auch schon zu denken: sag mal was bin ich eigentlich für ne verdammte pussy! trau mich nicht mal da anzurufen, wenn sie nicht will: ihr pech! dann ruf ich halt susi an, die hat mir letzte woche auch ihre nummer gegeben. schulter zucken und los

Akuma, 18 Juli 2007
  16. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch grad. 2 wochen? und dann nur ne sms? naja..
    kommt bisschen komisch rüber und als ob du kaum interesse an ihr hast. anrufe ist auf alle fälle besser

Clementin, 20 Juli 2007
  17. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa, versuch es doch einfach mit einem unwiderstehlichen Anruf

tessa88, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test