Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die verdammten TAGE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vector2003, 12 April 2001.

  1. Vector2003
    Gast
    0
    hi leutz
    also wollt mal fragen wie das bei den mädels heir ist wenn ihr die tage habt und euch dann noch mit eurem freund trefft sagt ihr dann vorher so
    em du ja also geht heute leider nicht ich hab die tage
    oder
    sagt ihr dann erst was wenn es zur sache geht oder euer freund sich unterhalb der gürtellinie zuschaffen macht

    schon mal danke für die antworten

    ------------------
    cu Vector
     
    #1
    Vector2003, 12 April 2001
  2. NoANGEL
    Gast
    0
    Mein Freund weiß eigntlich immer von selbst, wenn ich meine Tage habe. Liegt daran, daß wir schon so lange zusammen sind, da bekommt mann dann wohl ein Gefühl dafür. Zudem werde ich ein-zwei Tge vor meinen Tagen immer etwas launisch :grin: und dann merk er es eh, weil er darunter zu leiden hat *mitleidigguck*
    Wenn du dir mal die mühe gibst etwa mitzurechnen, dann weißt du auch bescheid und mußt nicht immer nachfragen oder dauf warten, daß sie endlich mal was sagt.

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #2
    NoANGEL, 12 April 2001
  3. Vector2003
    Gast
    0
    schon mal danke für die schnelle antwort dann kann ich ja gleich noch was fragen also wie ist das habt ihr wenn ihr die tage habt eigentlich lust auf sex oder so was also würde es euch auch gefallen wenn euer freund euch ´dann anders wiebefriedigt ich sag jetzt einfach mal überhalb der hose weil ich hab bei meiner kleinen gemerkt das es ihr dann super gut gefällt wenn ich sie einfach zwichen den beinen streichel oder wir uns einfach ganz fest aneinender reiben
    dann wird sie auch immer ganz eregt und kann kaum noch aufhören und machnchmal kommt sie so auch nun will ich halt mal wissen wie das bei euch so ist und was macht ihr dann eigentlich bei eurem freund haltet ihr euch dann bei ihm auch zurück oder was weiß ich befridigt ihr ihn dann trotzdem irgedwie z.B. mit oralsex was was ich blasen und so was halt



    ------------------
    cu Vector
     
    #3
    Vector2003, 12 April 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Das die Mädels mehr Lust haben, wenn sie ihre Tage haben ist ganz klar HORMONE *grins*
    Wennich meine Tage habe mag ich es eigentlich nur selten, wenn mein Freund mich streichelt, auch wenn die Hose noch da zwischen ist. Ich bekomme dann immer soviel Lust, daß ich am liebsten mi ihm schlafen möchte, aber das mögen wir beide nicht.
    Wir kuschln dann schon und ich blse ihm auch ma een, weil ich das total gerne mache, aber bei mir ist dann sozusagen ein Schutzschild drum, was das anfassen und streicheln der unteren Regionen angeht.
    Muß aber ja jeder selbst für sich entscheiden und wenn deine Freundin das mag und sogar dabei kommt :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 12 April 2001
  5. Vector2003
    Gast
    0
    jo da hast du recht sex und liebe ist halt bei allen anders wär aber auch langweilig wenn es anders wäre

    ------------------
    cu Vector
     
    #5
    Vector2003, 12 April 2001
  6. also ich denk mal dass die Tage für nichts eine Einschränkung sind, außer für Sex und für das "fingern". Ansonsten is doch alles genauso möglich, wie immer. (vorraussetzung ist da natürlich, dass man Tampons verwendet)

    Ich hab auch mit meinem Schatz, wenn ich meine Tage habe meinen Spaß :smile:
    Ich weiß ihn halt nur immer drauf hin, wenn es so ist, dass "da schon einer eher war als er" :grin:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #6
    kleinehasimaus, 12 April 2001
  7. Vector2003
    Gast
    0
    ok und wieder en bischen schlauer geworden nein im ernst danke für eure antworten

    ------------------
    Qud licet iovi non licet bovi
     
    #7
    Vector2003, 12 April 2001
  8. Franzi
    Gast
    0
    Also ich sage das vorher immer, wenn ich denke, dass es dazu kommen könnte. Ist sonst unfair gegenüber den Kerl, wenn man es erst ganz kurz vorher sagt.
    Tage und Sex? Iiiiiiiihhhhhhh :kotz: Das ist doch ekelhaft!!!! Würd ich niiiiiiieee machen!!!

    ------------------
    Liebe macht süchtig, betrunken und blind!
    Ich suche nach dem Weg aus der Leere, die mein Leben bestimmt!

    BO
     
    #8
    Franzi, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Allylein
    Gast
    0
    Vector, hier nochmal das [nolink="http://www.planet-liebe.de/forum/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum1&expath2=&topic=000359&type=&number=1"]gleiche Thema[/nolink]. Da stehen bestimmt auch ein par interessane Sachen für dich drin.

    Außerdem könntest du mir, und vielleicht ein paar anderen im Forum noch einen Gefallen tun: SATZZEICHEN. Stefan George hat sich da zwar auch nie dran gehalten, aber bei Beiträgen wäre es durchaus sinnvoll, damit sie, u. a., übrsichtlicher werden.

    ------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

    [Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]
     
    #9
    Allylein, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das mit den SATZZEICHEN halte ich ebenfalls für seeeehr sinnvoll- dann bekommst du vielleicht auch mehr Antworten, weil es dann wesentlich angenehmer wird, deine Beiträge zu lesen... :zwinker:

    Ansonsten, um dir auch noch mal auf deine Fragen zu antworten:

    1. Mein Freund weiß, wann ich meine Tage habe- meine Bauchschmerzen sind nicht zu übersehen, und außerdem, alle 4 Wochen, dass kann man(n) sich jawohl merken, und

    2. Hm. Ich mag es während meiner Periode schon sehr gerne, von meinem Freund gestreichelt zu werden, aber trotz Tamponbenutzung traut er sich nicht immer so richtig an mich ran... Liegt auch daran, dass ich dann sehr empfindlich bin und bei der kleinsten festeren Berührung vor Schmerzen schreie :zwinker:. Ich befriedige ihn dann allerdings schon noch, oral, mit der Hand, wie's mir gerade am besten passt...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #10
    Liza, 12 April 2001
  11. Vector2003
    Gast
    0
    och ne!! bitte keine satzzeichen und keine rechtschreibung, ich habe ferien.
    -ok darüber ließe sich ja noch reden aber kleinschreiben tu ich trotzdem noch alles ist halt mein stil und der bleibt.

    cu vec

    p.s. bevor ich es vergesse. *DANKE*

    ------------------
    Qud licet iovi non licet bovi
     
    #11
    Vector2003, 13 April 2001
  12. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Zwar ist das hier Off Topic, aber ich denke auch, daß Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen doch irgendwie sinnvoll sind. Je übersichtlicher die Beiträge sind desto mehr Leute lesen die und desto mehr Antworten bekommt man. Wenn jemand immer wieder nur klein, ohne Interpunktion und mit fast chaotischen Tippfehlern daherkommt (sorry Vector2003), sinken seine Chancen meiner Meinung nach ziemlich, daß sich andere Leute Beiträge dieses Users gerne durchlesen. Zumindest mir geht es so.
    Na denn, happy tipping noch... :smile:
    Greetz,
    Steffen

    ------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]
     
    #12
    DocPixel, 13 April 2001
  13. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kleinehasimaus:
    also ich denk mal dass die Tage für nichts eine Einschränkung sind, außer für Sex und für das "fingern"[/quote]

    Da frage ich mich: WARUM??? Bei euch vielleicht, aber warum bleibt die Frage. Also wir machen es trotzdem wenn sie ihre Tage hat, natürlich mit entsprechenden Vorbereitungen.

    Wenn ich jetzt so vergleiche, fällt mir auf, dass sie während ihrer Periode immer Lust auf Sex hat... Und das zeigt sie mir auch und das leben wir auch aus...



    ------------------
     
    #13
    Eyeless, 13 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  14. NoANGEL
    Gast
    0
    @ Eyeless
    Ja findest du es den gar nicht... unangenehm so in Blut abzutauchen? Oder was treftt ihr da für Vorbereitungen? Ich persönlich muß sagen(und damit will ich keinen beleidigen oder zu nahe treten) findees ekelig.
    Ist doch bestimmt auch ne riesen Sauerrei auf der Bettwäsche und so??!!


    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #14
    NoANGEL, 13 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  15. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt:
    Ich habe kein Problem mit dem Blut. Ist doch nix dabei, denke ich. Ok, jeder mag das anders sehen. Nur verstehe ich nicht, warum Blut eklig ist? :confused:

    Vorbereitungen:
    Na ja, eigentlich Kondome (ganz viele... :zwinker:) und ein Handtuch, wobei wir das Handtuch letztes mal irgendwie vergessen haben.... Gab halt 'n paar Flecken, kann man aber waschen....

    ------------------
     
    #15
    Eyeless, 14 April 2001
  16. NoANGEL
    Gast
    0
    Mmmh, kann ich mir trotzdem nicht so richtig für mich vorstellen, zumal man sich da auch leichter eine Entzündung wgholen kann, als wenn man "normal" miteinander schläft.
    Aber wenn es für dich und deine Freundin Ok ist und ihr euren Spaß habt :smile:
    Jeder so wie er es gerne mag. Ich werde jetzt erstmal ins Bett krabbeln *gähn*
    Gute Nacht

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #16
    NoANGEL, 14 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verdammten TAGE
Schnupsi
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2010
10 Antworten
seti
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juli 2010
15 Antworten