Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die verflixten Erogenen Zonen!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von The Saint, 26 März 2002.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Moin Moin !!

    So ich hab mal ne Frage an Euch Frauen hier.

    Ich habe eine sehr nette Freundin und wir Probieren auch viel aus, nur was mir auffällt ist das sie nur an den Primären E-Zonen eine Reaktion zeigt.
    Mich würde mal interessieren ob es noch andere E-Zonen gibt von denen ich nichts weiß?
    Immer wennich sie frage wo es ihr am besten gefällt oder ob ihr das gefällt wasich gerade mache dann bekomme ich immer die Antwort das es zwar schön ist aber es ihr nix bringt und ich sollte mich doch wieder ihren Brüsten oder Kitzler zuwenden.
    Nicht das mir das nicht gefällt sie da zu stimulieren nur finde ich das unser Vorspiel zu kurz ist, mir macht es riesen Spaß sie zu verwöhnen, nur was bringt es wenn es ihr nichts bringt.

    Wenn ich meine Erfahrungen aus vorangegangenen Beziehungen einbringe ( was bei denen meistens zu heftigen Reaktionen geführt hat ) bleibt sie sozusagen kalt.
    Verdammt nochmal ich hab keine Lust darauf sie immer nur an den Primären GT´s zu verwöhnen, ich finde das dann zu schnell die Luft raus ist und ich denke auch das es für sie auch irgentwannmal langweilig wird.

    Ich will doch nur meinen Schatz verwöhnen und das auf die verschiedensten Arten ist das so schwer ??

    Bitte Helftr mir aus meinem Notstand, danke

    The Saint
     
    #1
    The Saint, 26 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tipps

    Hi du!
    Was hast du denn schon alles ausprobiert?

    Ich würde sagen deine Freundin hat irgendwie komische Ambitionen...
    Es muss ja nicht grad DIE Super-Erektion hervorrufen, wenn du sie streichelst, küsst und verwöhnst, oder? Sicher - das ist das Ziel, aber trotzdem....
    Findet sie es denn gar nicht schön, wenn du sie streichelst, küsst oder so? :ratlos: Genießt sie es nur, wenn du ihre Brüste oder ihre Klit stimulierst? Ich an deiner Stelle würde sie da mal drauf ansprechen...
    Ich geb dir vollkommen recht: Muss ja langweilig werden - und außerdem würde ich es nie vermissen wollen, dass sich mein Schatz mit meinem ganzen Körper beschäftigt und mich überall streichelt...
    Ich z.B. finde es sehr schön und auch erregend, wenn er sich mit meinen Füßen, v.a. mit meinen Fußsohlen beschäftigt :drool: Ich bin da nämlich ziemlich empfindlich....

    Es stimmt schon, dass die Brüste und die Klit wohl die empfindlichsten und erogensten Zonen der Frau sind, aber sicher nicht die EINZIGEN!! Versuch dich einfach nicht aus der Ruhe bringen zu lassen... Sag ihr z.B. dass sie "heute" Abend einfach nur genießen soll... Dann kannst du in aller Ruhe austesten, wo sie wie reagiert... Die langsam vorarbeiten... sie küssen, am Ohrläppchen knabbern... Erstmal die Brüste und die Klit umgehen... Dich mit ihrem Bauch, ihren Beinen und Armen beschäftigen... Also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass mir das "wahnsinnig" werden lässt, wenn mein Schatz das macht... :grin: Und irgendwann "führe" ich ihn dann - zuerst zu meinen Brüsten und dann schon zu meiner Klit.... Das will ich dann auch weil ich sozusagenn total "geil" bin (wie ich dieses Wort hasse!!! Aber es versteht eben jeder :kopfschue )

    Nungut, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen, obwohl ich Neuling hier bin :zwinker:

    Byechen
    Dat Bealeinchen
     
    #2
    Bea, 26 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. googie
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, bin zwar keine frau aber meine freundin mags eigentlich überall. ohren (auch mal zärtlich in das ohr rein, das is scharf:drool:) nacken, wangen, augen, brüste sowieso. achseln, rücken, po (after), und füße:eek:
    hm, naja, eigentlich überall!
     
    #3
    googie, 26 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Klar, klar - die primären erogenen Zonen sind nicht umsonst die PRIMÄREN *ggg*. Es sind halt die, wo am meisten bei rausschaut. Das heißt aber normalerweise net, dass es einem überall sonst am Arsch vorbei geht (ums mal so banal auszudrücken).
    Es sind zwar net so heftige Gefühle, wie bei den primären, aber trotzdem schön und angenehm.
    Vielleicht hat deine Freundin einfach die falsche Einstellung bzw die falschen Vorstellungen, wenn sie nur Berührungen will, die auch 100% was nutzen. Du mußt ihr beibringen, dass auch andere Berührungen schön sein können, und nicht nur da, wos den größten Effekt zeigt - sonst wirds wirklich sehr schnell langweilig und der tolle Effekt ist auch weg, weil es sich ganz einfach abnutzt, wenn immer nur dasselbe passiert.
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. The Saint
    Gast
    0
    Teil 2 !!

    Ich hab echt fast alles probiert, das mit den Füssen wird ein Problem weil sie es nicht mag wenn man ihre nackten Fpsse anfässt.
    Ansonsten habe ich sie schon am ganzen Körper gestreichelt und geküsst.
    Ich habe an ihren Ohrläppchen geknabbert, ihren Hals liebkost, sie am Buch gestreichelt und geküsst, sie mit einer Feder verwöhnt und das alles ohne auch nur in die nähe der Primären GT´s zu kommen.

    Sicher ich hab sie auch schon zur verzweiflung gebracht wenn ich sie an den Primären GT´s verwöhnt habe indem ich sie zappeln lassen habe, nur ist es mir erstens dabei schon passiert das ich es zu lange gemacht habe ( sie zappeln zu lassen, muss wohl an den AUS Knopf gekommen sein :grin: ) und zweitens kann es ja nicht, wie auch schon in meinem ersten Thread erwähnt die Möglichkeit sein sie in Stimmung zu bringen.

    Ich meine ich würde sie deswegen niemlas verlassen, dazu lieb ich sie zu sehr und ich denke das das auch kein Grund ist da Sex ja nicht alles in einer Beziehung ist.

    Zu dem Thema darüber sprechen, das ist absolut nicht das ding wir reden über alles sehr offen.
    Wir sagen dem anderen immer wenn einem was gefällt oder auch nicht ( was eher selten vorkommt das uns was nicht gefällt ) nur wenn ich sie dann frage was ihr besonders gefällt kommt halt immer nur die Stimulanz an den Primären GT´s.

    Ich will meine Freundin ja nicht durch´s Streicheln zum Superorgasmus bringen aber ich denke mal das es auch möglich sein muss sie durch Streicheln oder Küssen in fahrt zu bringen.

    Ich meine wenn ich das mal mit mir vergleiche, dann ist das echt ein unterschied wie Tag und Nacht zwischen uns.
    Bei mir langt es schon wenn sie nur sanft mit ihren fingernäglen meinen Rückenstreichelt da könnt ich ausflippen oder wenn sie die Innenseite meiner Schenkel küsst oder streichelt.

    Das Einzige was ich mittlerweile rausgefunden habe ist, das wenn ich sie rasiere, sie immer sehr schnell feucht und Spitz wird.
    Nur ich kann ja nicht immer nur rasieren :cool: !!

    So ich danke Euch schonmal für Eure bereits geschriebenen Antworten und hoffe auf noch viele hilfreiche Tipps von Euch.

    Thx

    The Saint
     
    #5
    The Saint, 27 März 2002
  6. TheChaos
    Gast
    0
    Hmm wenn sie beim rasieren spitz wird...liegt es wohl nicht an der allgemeinen unempfindlichkeit der erogenen zonen sondern die barriere liegt irgendwo anders.
    Denn beim rasieren berührst du sie ja auch nicht nur "primär" :zwinker:
     
    #6
    TheChaos, 27 März 2002
  7. hotice
    Gast
    0
    also naja sex ist schon das einzige...... ne scherz leute natürlich nicht!!

    okey also... wenn sie beim rasieren spitz wird dann muss sie ja empfindlich sein oder? vielleicht machst du es falsch oder (was warscheinlicher ist) das die stimmung fehlt! ich sag immer: an einem romantischen abend (tel kabel raus) mit ketzen licht kann nix schief gehen! geht mal gemeinsam baden machts euch bequem und dann mach sie irgendwie spitz dann muss sie reagieren auser sie hat keine nerven :zwinker: und verlassen solltest sie sicher nicht!!! das ist ja quatsch!

    mehr kann ich dazu nicht sagen da bei mir jeder handgriff perfekt sitzt :cool2:

    MfG hotice
     
    #7
    hotice, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. The Saint
    Gast
    0
    Ich denke nicht das es an der Stimmung liegt, wir lassen uns echt immer viel Zeit.
    Wir hören dabei romantische Musik und Kerzen brennen auch.

    Ich denke mal das es an meinem Schatz liegt sie meint auch das sie nicht so Empfindlich ist, was ich aber nicht glauben kann.

    Der Witz an der Sache mit dem Rasieren ist, das sie wirklich nur beim Rasieren so empfindlich ist.
    Ich hab schon die verschiedensten Sachen ausprobiert aber es ist wie verhext, es tut sich nichts :rolleyes2 .

    Naja ich werde nicht aufgeben und mir mal was neues einfallen lassen, da wie ich sehe Euch auch nichts einfällt, Schade eigentlich ich dachte ihr könnt mir helfen.

    Thx

    The Saint *sehrverzweifeltist* :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #8
    The Saint, 28 März 2002
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hm, ich kann Deine Freundin verstehn, ich bin nämlich so ähnlich. Wenn mein Freund mich überall streichelt bringt mir das im Grunde wenig. Ich finde es zwar angenehm und genieße es, aber sexuell erregt es mich nicht. Ich werde da eher ein wenig schläfrig...
    Ich komm auch nur dann in Fahrt, wenn er meine -wie ihr so schön sagt, primären Geschlechtsteile bzw. erogenen Zonen berührt unsd sich mit ihnen befasst. Alles andere ist einfach nur angenehm und beruhigend.
    Warum das so ist weiß ich auch nicht, und ich finde es schade weil ich das Gefühl habe ich verpass was schönes, aber ich kann es auch nicht ändern, ist eben so. Also mach Dir keine allzugroßen Sorgen deswegen, es gibt eben Frauen, die nicht auf alles reagieren, genauso wies auch Männer gibt, denen langes Streicheln und Kraulen nur ein Gähnen abringt (und die Frage:wann fängst endlich an? :eek: )

    Aber gib nicht auf, vielleicht kommt ja doch irgendwann ein wohliges Seufzen :grin:

    Liebe Grüße Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 28 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verflixten Erogenen Zonen
Mirella
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2015
13 Antworten
kris
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
4 Antworten
Medeia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2011
15 Antworten