Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die verhaltensweisen von frauen...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 19 Januar 2008.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    aktueller anlass:

    tag 1: kennengelernt (sie zeigt großes interesse) zuzdem: handynummer bekommen

    tag 2: 10 mails voller komplimente/ lob/ interesse

    tag 2: 1 mail (freundlich, wünscht mir "schönes we")

    ich antworte darauf mit frage nach treffen, habe dies am tag vorher schon angedeutet mit folgenden reaktionen : "sehr interessant, sa/so hab ich noch nichts vor, bin da spontan...)

    tag 3: nichts.


    nun meine fragen:
    1) verhalte ich mich richtig wenn ich einfach nichts weiter tue, oder sollte ich sie morgen einfach mal anrufen und zur rede stellen?!?

    2) sowas kommt mir öfters vor. erst überschwemmen einen frauen mit sms/email was weis ich. plötzlich nada (ohen besonderen anlass, ohne das ich nahc treffen frage , meist fragen sie vorher sogar nach treffen..)

    warum macht ihr dass, ist das normal, oder lande ich einfahc bei den "falschen"?!?!
     
    #1
    SpawnRules, 19 Januar 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich gehe davon aus, dass du auf (fast) alle dieser E-Mail geantwortet hast.

    Wenn ja, dann liegt dort das Problem.
     
    #2
    func`, 19 Januar 2008
  3. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single

    1. nein du verhälst dich falsch, du solltest direkt den telefonhörer nehmen und sie anrufen, anstatt rumzusimsen.
    zu rede stellen? wofür? wenn du sie anrufst mit dem ziel sie zu fragen warum sie nicht antwortet, dann kommt das sehr psycho rüber, kurzum, schlechte idee, warte einfach eine woche, wenn sie sich nicht meldet, oder grade wenn sie sich melde, warte diese woche, und dann ruf sie an und date sie.

    2. frauen sind unlogisch, aber berechenbar.. sie eifern ihren emotionen nach.. ^^
     
    #3
    preztupnik, 19 Januar 2008
  4. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also da nächste mal bekommt sie keine sms von mir sondern nen anruf nachdem ich die nummer habe. dann kann mans glaich ausmachen. dachte bisher immer, dass das etwas zu früh ist (man will ja nciht gleihc mit der tür ins haus fallen)

    zur aktuzellen problematik (da ich nun schon anders gehandelt habe)

    wie weiter vorgehen?
     
    #4
    SpawnRules, 19 Januar 2008
  5. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    du machst nichts. du hast ihr gesagt wann du zeit hast, wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie pech gehabt, du kannst auch alleine oder mit deinen freunden weg gehen

    (übrigens alleine weg zu gehen ist eine echt geile erfahrung :zwinker: habe ich schon einige male gemacht, sehr empfehlenswert :cool1:
     
    #5
    preztupnik, 19 Januar 2008
  6. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Anrufen, treffen.
     
    #6
    Hygormeter, 19 Januar 2008
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wir wollen hier mal nicht verallgemeinern oder Klischees bedienen, hm?:rolleyes:
     
    #7
    User 67771, 20 Januar 2008
  8. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Genial :grin: Das ist wirklich wahr!

    Zur Situation: Ich würde 2-3 Tage warten, ob von ihr was kommt, ansonsten danach sie anrufen und was ausmachen!
     
    #8
    liZArd, 21 Januar 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :grin: Total daneben!
    Hätte er nicht geantwortet hätte sie ihn sicher erst recht in den Wind geschossen!

    @TS: Ein paar Möglichkeiten... Ich persönlich tendiere zu 8. Sie anzurufen fände ich falsch, auch wenn du damit noch ein paar Tage warten solltest. Dräng sie nicht dazu sich mit dir auseinander zu setzen, das wirkt mehr wie Stalking und/oder Verzweiflung als nach Interesse.
    1: Wenn du 'Großes Interesse' gedeutet hast muss nicht immer bedeuten, dass sie wirklich großes Interesse hatte. Wenn ich an allen Männern großes Interesse gehabt hätte, die das dachten hätte ich mich jede Woche neu verlieben müssen...
    2: Sie hat großes Interesse aber im Moment keine Zeit/Lust (aus welchen Gründen auch immer) sich mit dir zu treffen.
    3: Sie hat dich verarscht
    4: Sie hat viel zu tun und einfach vergessen dir zu antworten.
    5: Sie hat kein Geld auf dem Handy um zu antworten.
    6: Sie weiß nicht, wie sie dir sagen soll, dass sie kein Interesse hat ohne dich zu kränken.
    7: Frauen sind nicht unlogisch, ihre Logik ist nur komplizierter als die von Männern ;-). Frag eine gemeinsame Freundin (falls es eine gibt), was los ist, die wird es vielleicht besser verstehen.
    8: Schreib ihr eine unverbindliche SMS in der du ihr sagst, wann du das nächste mal wo in der Stadt sein wirst und dass du dich freuen würdest, wenn sie auch kommen würde. Geh mit Freunden dorthin und hoff, dass sie kommt. Weiter nichts.
     
    #9
    happy&sad, 21 Januar 2008
  10. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Perfekte Anleitung um beste Freundin zu werden.
     
    #10
    Hygormeter, 21 Januar 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    So hat er eine bessere Chance, als wenn sie ihn als Stalker wahrnimmt, weil er ihr hinterher telefoniert!

    Und dass er sie ihn erst recht abserviert, wenn er sich nicht auf eine SMS meldet ist auch leicht verständlich. Wenn sie ihn toll finden würde, hätte sie auf seine SMS geantwortet (notfalls mit dem letzten Handygeld eine 'Meine Karte ist leer' SMS geschrieben, damit er nicht denkt, dass er ihr egal ist). Hat sie aber nicht.
    Kann sein, dass sie ihn sympathisch findet und ihn gerne näher kennen lernen will, aber wenn er ihr nicht auf alle SMS geantwortet hätte, hätte sie Desinteresse seinerseits vermutet. Weshalb sollte sie jemanden näher kennen lernen, der es nicht einmal für nötig hält ihr zu antworten?
     
    #11
    happy&sad, 21 Januar 2008
  12. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    vielen dank erstmal. ihr habt mir echt weitergeholfen.

    ich hatte sie vorgestern angerufen und gefragt was mit morgen (gestern) sei. sie meinte dass sie leider keine zeit hätte sich aber bei mir melden würde wenn sie wieder zeit hätte. das hat sie gestern aben dann auch getan. sie hat mri geschreieben, dass sie mich sehr gerne wieder sehen würde. daraufhin habe ich ihr heute freitag vorgeschlagen. das ist der aktuelle stand der dinge.

    PS: wir schreiben studivz und nicht über sms. daher sind die antwort-zeiten immer etwas länger :smile:

    so dann mal schauen wie es weitergeht. auf jedenfall werde ich nicht zu aufdringlich sein :-D einfach locker date ausmachen und dann mal schauen.


    wegen date: was haltet ihr von kaffe trinken in der stadt am mittag / oder coktail am abend
     
    #12
    SpawnRules, 21 Januar 2008
  13. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Hahahaha haha ha :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    func`, 21 Januar 2008
  14. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Klingt doch gut, lass es auf dich zukommen!:zwinker:
     
    #14
    liZArd, 21 Januar 2008
  15. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    einfach nicht soviel nachdenken, sondern einfach machen.
    Du hast doch bestimmt die 10 mails nur beantwortet, weil du
    gedacht hast, sie ist sauer, wenn du nichts antwortest. Und nicht
    weil es so einen spaß macht, dumme nachrichten in sein Handy zu tippen. Das ist Zeitverschwendung.
    Wie schon gesagt wurde: Einfach anrufen.
    Außerdem schreiben die meisten Frauen so langweilige SMS, das ist nicht zum aushalten. Die machen sich kein stück weit gedanken was sie dir schreiben :zwinker:

    Und wenn eine nicht zurück schreibt, ruft man halt an, wenn man nix besseres vor hat.
    Es gibt tausend gründe, warum sie nicht zurückschreiben könnte.
    Warum sollte man eine gute Gelegenheit sausen lassen, nur weil man wieder 500 gründe vermutet, warum die böse Frau einen nicht mag und nicht antwortet .. und das der arme Stolz verletzt wird und bla bla bla.

    Vor dem 1. oder 2. Date sind die meisten Frauen nunmal desinteressiert. Wärt ihr alle auch, wenn ihr quasi frei Auswahl auf dem Datingmarkt habt, so wie es die meisten Frauen haben, aber nur wenige Männer mit Ahnung.
    Und die die keine Ahnung haben, haben dann auch noch Probleme mit ihrem Ego, weil sie nicht der Höhepunkt der Welt für ne Frau sind, die sie grad erst kennengelenrt haben.

    Es ist sogar normal dass Frauen auch nach mehreren Treffen noch mit anderen Männern schlafen. Also lasst euch von sowas wie einer fehlenden SMS nicht beeindrucken.

    ach quark .. dezent aufdringlich ist genau richtig :smile2:

    date: finde ich beides langweilig
    schlittschuhlaufen, billard, minigolf usw eignet sich alles besser.
    gefolgt von einem abendspaziergang unterm sternenhimmer am see oder so.
    beim actiondate am anfang leichten körperkontakt herstellen --> wegschubsen, aus spaß hauen, ärgern ..
    beim spaziergang hand halten .. irgendwann küssen.

    ---> gutes 1. date
     
    #15
    Red Serpent, 22 Januar 2008
  16. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Wie lief das "Date"? :drool:
    Neuigkeiten?
     
    #16
    liZArd, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhaltensweisen frauen
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
Zitusperle
Flirt & Dating Forum
25 November 2006
16 Antworten