Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Verkäuferin...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Henk2004, 21 November 2004.

1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Letztens mal seit ewigen Zeiten wieder im REWE einkaufen gewesen. Da ich mir mal nen Überblick verschaffen wollte, bin ich da relativ lange so durch die Reihen gelaufen.

Dann hab ich SIE gesehen, ein, in meinen Augen verdammt hübsches Mädel. Machte mir den Eindruck, als wenn sie ziemlich konfus ihre Arbeit erledigte; sprich: Sie lief mir öfters über den Weg. Ja gut, kann ja vorkommen, wenn sie da arbeitet...

Ich dann nen Beutel Eiskonfekt geholt und zu den Zeitschriften gelaufen und da unentgeltlich erstmal die neue Auto Motor Sport gelesen. Dann, nach ner viertel bis halben (!) Stunde tat mir mein Nacken weh (im Stehen lesen ist ziemlich unbequem) und ich bin zur Kasse gelatscht.

Ich stand da so wartend in der Reihe, guck so durch die Gegend, dann an der Nebenkasse sitzt dieses eine Mädel, und was macht sie? Sie guckt mich an! Jedenfalls hat sie mir direkt in die Augen geguckt. (ich ihr natürlich auch;-) Fand ich dann mal ganz nett.

Naja, jedenfalls danach den Entschluss gefasst, dass ich dort jetzt öfters einkaufen werde...

Gesagt, getan, am darauffolgenden Mittwoch wieder dahin gegangen und da hab ich sie beim Reingehen schon an der Kasse sitzen sehen. Ist ja nichts besonderes. Ich dann nen Fünferpack Mars geholt und wieder mal Zeitungen gelesen, war aber nichts neues da. Bin also recht schnell zur Kasse. Da zufällig an "ihrer" Kasse keiner war, bin ich dahin gelaufen. Ganz normal bezahlt; kein Extra Blick nichts.

Dann rausgegangen und im Eingangsbereich nen ehem. Schulkollegen getroffen. Mit diesem 5 min Smalltalk gehalten, und im Augenwinkel sah ich dann, dass "meine" Verkäuferin zufällig (?) auch plötzlich da war, und da irgendwelche Kartons weggeschmissen hat.

Das ganze ist ca. 2 Wochen her. Ich dann Freitag nochmal was einkaufen gefahren (habe gemerkt, dass das praktischerweise auch teilweise günstiger als im K&K ist) da stand ich dann bei den Zeitschriften und ich hab gemerkt, dass ich mal nen bisschen nervös geworden bin bei dem Gedanken daran, ob SIE denn heute auch da ist.

War sie aber nicht.

Immerhin weiß ich schonmal, wie sie mit Nachnamen heißt (nagut, ist ja auch kein Kunstück, da der auf ihrem Kittel steht...) Vorname irgendwas mit N.

Keine Ahnung, warum ich das hiereinschreibe, verschossen bin ich nicht in sie, aber wenn ich da noch 5 mal einkaufen gehe, könnte das doch passieren...

Ihr Blick beim 1. Mal angucken, war definitiv länger als das nomal übliche.

Andererseits habe ich festgestellt, dass mal ganz nüchtern betrachtet, im Vergleich zu anderen gar keine Zeit habe, ich kaum Freunde habe, ziemlich geizig bin, besserwissend etc. D.h. bei näherem Kennenlernen wird jede sagen: Nee, lass mal lieber!

Und genau das hält mich davon ab, konkreter zu werden, das Wissen, das ich jemanden "bekommen" aber nicht halten kann, dazu bedarft es einer schwerwiegenden Veränderung meines Lebens und dazu bin ich z.ZT. noch nicht bereit.

Tja, Scheiße irgendwie!

Vllt. schreibt ja einer was dazu, wenn nicht wars einfach nur ein Thread mehr im Forum....

Henk2004, 21 November 2004
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Frag sie doch das nächste mal wo dies und das ist. Und dann kanste ja auch sagen, daß es günstiger ist als im K&K. Damit kannste dann schon mal ne Reaktion antesten und bleibst noch relativ unverbindlich und sachlich dabei.

bommeldu, 21 November 2004
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Sag ihr doch das nächste mal an der Kasse du zerbrichst dir schon die ganze Zeit den Kopf für welchen Namen das N. steht... Damit merkt sie aufjedenfall mal das du aufmerksam bist und kannst sie beim nächsten einkauf direkt und persönlich ansprechen...

zasa, 23 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...