Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Verlockung ruft, hilfee

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sissdem, 22 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Hi Leute,

also ich musst mir jetzt noch nen anderen acc machen da hier auch meine Freundinn in dem Forum aktiv ist, und das sollte sie besser nicht lesen.

Nun zu meinem Problem. Bin seit ca. 1,5 Monaten mit meiner Freundinn zusammen und alles läuft eigentlich richtig gut (ich 20 sie 18). Verstehen uns super, und haben auch ziemlich häufig und ausgelassen Sex. Jetzt ist es nur so, ich begehr irgendwie alles was hübsch aussieht....naja die weibliche Anziehung halt. Jetzt war ich am Samstag was trinken (ohne meine Freundinn) und da setzt sich plötzlich nen ziemlich hübsches Mädel mit ihrer Freundinn neben mich. Sie war 29. Haben uns dann gut unterhalten und sie kam mir auch immer näher. Zum Schluss haben wir dann auch noch ordentlich rumgeknutscht. Jetzt isses nur so, sie würd sich sehr gern wieder mit mir treffen und ich weiss echt nicht was ich machen soll. Es ist einfach sehr sehr verlockend.Ich weiss selbst nich warum ich sowas mach. Glaub wenn meine Freundinn das rauskriegen würde wäre die Kacke aber ordentlich am dampfen. Was glaubt ihr was ich von der älteren die ich da kennengelernt hab erwarten kann, wenn sie gleich mit mir rummacht und sich wieder mit mir treffen will?? Also ich habe sicher nicht vor mit ihr ne Beziehung einzugehen, hät einfach nur Lust auf Sex mit ihr. Naja bin etwas verwirrt, was meint ihr?

Sissdem, 22 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Hey ihr glücklich vergebenen Frauen mit 18 Jahren, ist euer Freund vielleicht 20 und war am WE allein weg???? :angryfire

Dreamerin, 22 März 2005
  3. toxicity
    Gast
    0
    Also nach 1 1/2 Monaten schon so einen Scheiß baun kann ich nicht verstehen. Ich könnte es nach 2 Jahren auch nicht verstehen, aber nach 1 1/2 Monaten. Was willst du überhaupt von deiner Freundin wenn du bei der erst besten gelegenheit mit einer anderen herummachst?

toxicity, 22 März 2005
  4. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    Ich mag sie wirklich sehr, und fühl mich immer sowas von wohl bei ihr. Aber irgendwie brauch ich glaub ich noch die Bestätigung oder diesen Reiz. Ich weiss es auch nicht so genau. Es hat aber wirklich nichts mit ihr zu tun. Ich habe echt nichts an ihr auszusetzen, es ist einfach diese Verlockung. Das hat ich auch schon bei meinen vorherigen Beziehungen, hab das aber noch unterdrücken können. Und ich will auf kein Fall mit ihr Schluss machen. Aber anderseits will ich auch nicht auf anderweitigen Spass verzichten, wobei sowas natürlich auch wiederum eine gehörige Portion an Stress usw. mit sich bringt.

@Dreamerin: böse böse

Sissdem, 22 März 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht reif genug für eine Beziehung?
    mach besser schluss. die arme freundin. nach nur 1 1/2 monaten, das kann ja nix werden :madgo:

ne freundin von mir hat auch son kerl. mit dem hattich auch was, aber da wusstich noch garnich, dass die beiden zusammen sind. könnt mich dafür tierisch innen arsch beißen, und auch dafür, dass ichs nie geschafft hab, ihr das zu sagen. inzwischen sind die beiden 1 jahr und n paar monate zusammen. aber mich beschleicht irgendwie das gefühl, dass er seine bestätigung auch noch bei anderen gesucht und gefunden hat..

schlimm sowas. wirklich.

DieDa, 22 März 2005
  6. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Laß dich nicht von den Pharisäern hier belabern, daß auf dein Posting 100 Antworten mit "Wie kann man nur?" oder "schäm dich du böser du!" war doch sowieso von vornherein klar.
    Fahr halt einfach mal zweigleisig und schau was passiert. In einem Jahr stinkts dir vielleicht, daß du die 29-jährige Braut nicht eingepackt hast.
    Außerdem gehört auch mal zur Erfahrung (bildlich) auf die Fresse zu verteilen, genauso wie du auch mal aufs Maul kriegen wirst. (Vielleicht sogar für diese Aktion) :link:

gruß

darkride

darkride, 22 März 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    :flennen:

Dreamerin, 22 März 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet

ich hoffe nur, dass es genug infos sind für deine freundin, dich zu identifizieren, und genug leute schreiben, das der thread immer "oben " bleibt. :angryfire

ansonsten stimme ich dreamerin zu.

mach doch was du willst. es bringt ja eh nichts, hier darüber zu diskutieren.
    ich finds unter aller sau was du tust.

Mann im M :kotz: nd

User 18780, 22 März 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    :jaa:

Dreamerin, 22 März 2005
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo, ich kann auch nur hoffen, dass deine freundn hier rumgeistert und das liest.
    ich finds echt abartig, erst mit ner anderen rummachen und dann auch noch fragen, was du wohl von ihr erwarten kannst?
    wenn du nicht treu sein kannst, dan sag das diener freundin ehrlich und mach schluss und dann kannst alle ficken, die du willst, aber bitte net so :angryfire

*dreamerin und mann im mond zu nick*

Pfläumchen, 22 März 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ARGS! ich bin wütend? Warum - fassen wir nochmal zusammen:

toll.. erst mal schön für Dich... und wie dreamerin schon sagte
    an alle mädels die 18 sind nen 20jährigen freund haben der am we zum saufen allein weg war.. werdet mal hellhörig?!!!!

Na super, 1A männliche entschuldigung fürs Fremdgehen.. "ich bin nur das opfer meiner instinkte, und das böse alpha weibchen hat mich mit ihrem charme verzaubert".. und irgendwann bietest du ihr dann nen lolli an gell?!

wunderbar...9 jahre ältere frau.. fast so gut wie in die reifeprüfung...

ALARMSTUFE ROT - hallo?!.. gehts noch, knutschen ist
    ja wohl absolut tabu wenn man in ner Partnerschaft steckt
    aber es wird ja noch besser

die hat noch mehr süßigkeit die tante. und du bist nur das arme opfer dass von seinen 20cm zwischen seinen beinen hin und hergerissen ist.

- "is ja nur sex" ... nur sex, wenn ich das schön höre... wenn es nur sex ist, warum ist es dann so wichtig,.. kannst du kein brett mit nem fossnet ausstanzen und das nageln?

wir halten nochmal fest.. der unterschied zwischen einer gewohnheitsaffäre und einer Beziehung liegt unter anderem in der exklusivität der sexuellen auslebung. Heißt also, in ner partnerschaft solltest du daran denken es mir deiner freundin möglichst oft zu machen anstatt daran zu denken wie du es mit anderen machen könntest...

.... zu recht. und ich stifte sogar das nudelholz

... noch nicht reif für ne beziehung sag ich da nur... bestätigung dadurch dass dich ne 29 jährige frau geil findet... möööp.
    nixx gut, selbstvertrauen sollte von innnen kommen, und damit mein
    ich nicht aus dem innenleben einer frau.

ja klar...du liebst deine freundin echt.. du magst mit der anderen poppen,
    akzeptierst aber den wunsch deiner freundin nach sexueller exklusivität nicht und hast nicht genug a**** in der hose es deiner perle zu gestehen, und wenn sie dich dann dochmal erwischt verletzt du sie mehr als alles andere.. DAS muß wahre LIEBE sein...

DrBingo, 22 März 2005
  12. Sissdem
    Sissdem (33)
    152
    0
    0
    Single

Genau solche Antworten sind, die immer sehr viel wert sind. Hauptsache gepostet oda? Ich wollt hier ned diskutieren, sondern einfach mal ein paar Meinungen dazu einholen. Klar du hast deine Meinung jetzt zum besten gegeben, wenn ich auch auf die Art nicht weiter eingehen will. Und das ich nicht beziehungsfähig bin......könnte sein.....wobei ich aber auch sagen muss das ich bereits eine Beziehung von ca. 2 Jahren hatte. Und dieses unqualifizierte Gelaber von wegen das der Post ja oben bleibt das es meine Freundin merkt.....sowas gehört in Kindergarten und sicher nicht hier her.

@darkride
    find ich ok das jemand sich auch mal traut was anderes zu sagen als die Mehrheit.

Sissdem, 22 März 2005
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Im Grunde kannst du machen, was du willst. Schließlich ist es dein Leben. Allerdings solltest du den Arsch in der Hose haben deienr Freundin zu sagen, dass da noch was läuft, bevor du mit ner anderen in die Kiste springst.
    Diese Heimlichtuerei ist einfach nur hinterhältig und charakterlos.
    Schließlich willst du doch auch nicht, dass sich deine Freundin mit der halben Nachbarschaft vergnügt.
    Wenn du Bestätigung und Herausvorderungen suchst, wie wärs denn mal damit deiner Freundin nen multiplen Orgasmus zu verschaffen?
    Im Grunde kann ich nur sagen, das in einer Beziehung alles erlaubt ist, solange beide davon wissen.

Touchdown, 22 März 2005
  14. tine86
    Gast
    0
    Trenn dich gefälligt von ihr, wenn DU noch ETWAs Anstand besitzt!!

Nach 1,5 monaten schon SO ausfällig werden, iss ja wohl das letze. Da kannst du ja nicht viel für deine "Freundin" übrig haben, oder?!

Also tu ihr und dir einen Gefallen, mach Schluß und geniße dein Leben mit Frauen, die das auch wollen...

tine86, 22 März 2005
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @sissdem:
    du schreibst hier und willst ja wohl auch antworten, aber die antworten die kamen, passen dir nicht so wirklich. sollen jetzt nur noch leute hier schreiben, die dir den kopf tätscheln und sagen, wie toll du das gemacht hast?

wenn du hier schreibst, musst du auch die antworten akzeptieren und dann nicht auf den leuten "rumhacken" sowas ärmliches.

du solltest dir vll eher mal gedanken machen, wieso hier eigentlich alle sagen, das das unter aller sau ist

Pfläumchen, 22 März 2005
  16. Sissdem
    Sissdem (33)
    152
    0
    0
    Single
    @ Dr.Bingo

Meiner Ansicht nach hat Sex eben nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun. Bei mir persönlich natürlich, bevor das große Geschrei wieder losgeht. Sicher gehört Sex auch in einer Partnerschaft dazu aber mir macht es auch nichts aus mit jemanden zu schlafen den ich nicht liebe. Nur das Problem ist ja dass ich mir sicher bin das meine Freundinn diese Meinung sicherlich nicht teilt und ich mach mir ja auch meine GEdanken den halben Tag drüber was ich da angestellt hab oder noch werde. Wenn ich jetzt son richtiges A....loch wär würds mich ja kein Stück kümmern und dieser Post wäre sinnlos....

Sissdem, 22 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Threadstarter

Ich hab in letzter Zeit so viel über dieses Thema geschrieben, dass es mich bereits ankotzt :kotz: aber egal...

dann nochmal.

1. Fremdgehen fängt da an, wo du aufgehört hast. Beim Küssen! Also bist du in meinen Augen ein Fremdgeher.

2. Schon der Gedanke, der vom "Wie wäre es mit ihr...!" abweicht, also "Soll ich mit ihr?", ist fremdgehen. Du bist ein doppelter Fremdgeher :tongue:

3. Es gibt nix, was so kacke ist, wie fremdgehen!

Man kann nunmal nicht alles haben. Ich akzeptiere vollkommen, wenn sich jemand austoben will. Aber das geht in einer Partnerschaft eben nicht, sofern der Partner da nicht mitmacht.

Ich rate dir also, Schluss zu machen... Dich auf ewig zusammenreißen wird sowieso nichts, das garantiere ich dir!

EDIT:

Sex geht ohne Liebe, schon richtig.
    Aber Liebe geht nicht ohne Sex...
    Und wenn man liebt, hat an automatisch Sex (mit einer Frau).

Dreamerin, 22 März 2005
  18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir was an deiner Freundin liegt, dann redemit ihr.

aber was ich dann nicht verstehe, dass du dich fragst, was du von der anderen wohl noch kriegst, wenn du angeblich schon das rumgeknutsche bereust

Pfläumchen, 22 März 2005
  19. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo sie Recht haben? Frauen sind nicht da um sie auszunutzen. Entweder du fängst was mit der (Affäre) an und machst schluss oder du bleibst halt bei deiner Freundin. Würde ihr trotzdem den Ausrutscher? (Oder keine Ahnung was das ist) beichten

Ich würde meine Freundin an deiner Stelle nicht verarschen. Kein Mensch verdient sowas... 2 gleisig fahren ist scheisse und tut extrem weh!

Meine Meinung :madgo:

MirCsen, 22 März 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Jaja, schön rausgeredet...
    Dann bist du halt ein falsches Arschloch.
    Aber Arschloch war Arschloch ist Arschloch bleibt Arschloch lol

*Kommt sich vor wie ein Vertreter von Vorwerk, der sich voll für seinen Saubsauger einsetzt...*

Dreamerin, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...