Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die versuchung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXx-theUnknown, 2 Oktober 2006.

1. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ich hatte schon einen thread aufgemacht, aber ich muss nochmal ein wenig niederschreiben...

ich muss jeden tag ununterbrochen an meine ex denken. das ist unglaublich. ich glaube ich habe in den letzten 3 monaten nie länger als 20 minuten nicht an sie gedacht. das kuriose ist, das ich sie an jedem tag nach der Beziehung mehr liebe als während dem halben jahr wo wir zusammen waren. nach der beziehung wollten wir ein freundschaftliches verhältnis behalten aber dadurch bin ich nicht über sie hinweg gekommen. ich habe vor 2 wochen den kontakt abgebrochen und sie meinte "melde dich wenn du denkst das du darüber hinweg bist". und jetzt sitze ich hier seit 3 tagen und die versuchung sie wieder anzuschreiben wird immer größer! wobei ich genau weiss das das einfach nicht gut für mich ist. ich würde mir sofort wieder hoffnungen machen und dann geht das alles wieder von vorne los. ich hab mich in der zeit nach der beziehung völlig uninteressant gemacht. habe ihr oft gesagt was ich empfinde, briefe geschrieben usw. sie sagte dann immer so dinge wie "ich weiss im momentan auch nicht was ich will" und dann ging sie wieder eine woche lang aufmich zu und da hat sich wieder was aufgebaut. aber das ging dann auch nach ein paar tagen wieder vorbei. ich weiss nicht ob ich immernoch versuchen sollte zu kämpfen? wobei ich eigentlich alles getan habe was man(n) machen kann. aber diese versuchung wieder auf sie zuzugehen ist soo groß. ich weiss nicht mehr :geknickt:

xXx-theUnknown, 2 Oktober 2006
  2. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    HI!

ich kann dir zwar auch nicht so richtig helfen, weil es mir genauso geht wie dir, aber ich wollt dir trotzdem ws hinschreiben... damit du nicht total mutlos bist....
    mir gehts so wie dir.... manchmal denk ich: der hat auch Gefühle wieder.. .dann wieder reagiert er überhaupt nicht.... und ich denke: er will nur Sex von mir... manchmal ruft er mir einfach so an, und dann wieder sitz ich da und denke: warum sagt er nichts?? Nur bei mir ists noch komplizierter, weil ich eigentlich wirklich keine Gefühle mehr für ihn haben will.... aber mein Wille scheint wohl doch nicht stark genug... wobei.. Gefühle kann man nicht unterdrücken, stimmts????
    Sorry, lass dich mal drücken.. *drück*

LG

Blubberknutsch, 2 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    Lass es und schreib sie NICHT an!
    du weißt doch selbst, ass es nicht gut für dich und deine gefühle wäre.

am besten, du löscht alle nummern von ihr, dann kommst du gar nicht mehr so in versuchung, sie anzuschreiben. mit der zeit wirst du ihre nummer dann eh vergessen.

Larissa333, 2 Oktober 2006
  4. bienchen*w*
    0
    kann mich nur anschließen... des ewige hin und her macht alles nur noch schwerer und komplizierter. abgesehen davon sieht man den ehemaligen partner nach der trennung immer meist durch eine rosarote brille...
    man erinnert sich nur noch an schöne momente und alles negative ist wie weggewischt. kommt wahrscheinlich davon, dass man sich nicht mehr oft und lange sieht und dir deswegen die ganzen macken deiner ex nimma so auffallen.:zwinker:
    keep ya head up!
    bienö

bienchen*w*, 2 Oktober 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ähnlich ging es mir auch...als sich meine Ex von mir getrennt hat, hab ich auch versucht, freundschaftlichen Kontakt zu halten, allerdings merkte ich, dass es mir dabei nich gut geht...und hab zu ihr gesagt, lass mich mal in Ruhe (sie hat mich ständig angetextet im ICQ)...das tat mir wesentlich besser...

Als ich dann aber dieses Jahr erfahren hab, dass unsere Beziehung eigentlich nur ne einzige Lüge ihrereseits war, da brauchte sie mir erstrecht nimmer anzukommen...:angryfire

BamBam026, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...