Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Vision - oder - Dein Blick in die Zukunft.

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dr-Love, 23 Januar 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Konzentriere Dich.
    Gehe in Dich.
    Denke an einen Tag in der nächsten Woche.
    Schreibe nieder, was Dich besonderes erwarten wird.

    Schreibe eine Woche später, ob Deine Vision statt gefunden hat.

    Off-Topic:
    OMMMM...
     
    #1
    Dr-Love, 23 Januar 2008
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott.
    Ich werde eine Schwedisch-"Prüfung" schreiben, meinen Freund den ganzen Tag lang nicht sehen und am Abend meinen Polnischkurs schwänzen, um ein Tutorial in Linguistics zu besuchen. :cool1:
     
    #2
    drusilla, 23 Januar 2008
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich werde nächste Woche Freitag mit Kater aufwachen, fast verpennen und mich abhetzen um die Kinder zur Schule und Kiga zu bringen (kostümiert natürlich). Dann werde ich 3 Stunden auf der arbeit die zeit totschlagen und es wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen, da mir wahrscheinlich nicht so gut ist und ich übermüdet bin (vom Altweiberabend :-D).
    Danach werde ich zur Schule meines Sohnes fahren und mich dort in das Karnevalstreiben mischen, mit tante und Cousine quatschen, Baby knutschen und dann meine Tochter vom Kiga abholen, die mich schon wieder vor Müdigkeit anzickt.
    Mittags leg ich mich bestimmt ne stunde auf die Couch um fit zu werden, denn abends kommt meine beste Freundin :herz: , die bis Karnevalsdienstag bei mir bleibt. Wir werden an diesem abend gemütlich vor der Glotze hocken, ein Glas Sekt trinken (oder 2, oder 3 :engel: ) und über Männer lästern. Es sei denn, mein Freund kommt auch, dann lästern wir nicht :tongue:
     
    #3
    User 75021, 23 Januar 2008
  4. Ich werde im Besitz einer Nuklearwaffe sein und damit die Welt in den dritten Weltkrieg stürzen!
     
    #4
    Chosylämmchen, 23 Januar 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Chosylämmchen ist Bin Laden!
    Und Schäuble hat es nicht mitgekriegt, dass Bin Laden in Deutschland ist! Was nützen also die ganzen Onlinedurchsuchungen und Videoüberwachungen? :eek:
     
    #5
    ProxySurfer, 23 Januar 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nächste Woche wird wieder eine lange Arbeitswoche sein und ich werde viel schlafen aber auch extrem müde sein. Und ich werde wahrscheinlich jeden Tag shoppen für unsere Wohnung. :zwinker:
     
    #6
    capricorn84, 23 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vision Blick Zukunft
schuichi
Umfrage-Forum Forum
2 November 2015
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 April 2011
40 Antworten