Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Vorhaut muss weg!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gery, 24 Januar 2006.

  1. Gery
    Gast
    0
    Hi Leute

    Ich hab ein problem oder eher ein paar fragen. Ich hab ne vorhautverengung und war wegen dem schon beim urologen und der hat gemeind die Vorhaut muss ganz weg, ich hab auch schon nen fixen termin für die Operation.
    Und jetzt mal ganz ährlich ich hab echt angst davor nehmlich vor der Operation und auf die schmerzen danach, das muss doch echt weh tun.
    Und wie schaut des dan aus mit dem sex kann ich nacher wenn das wieder verheilt ist gleich wie jeder andere sex haben?

    Ich würd mich freun über ein paar antworten

    Danke im vorhinein
     
    #1
    Gery, 24 Januar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Ich kann dir da jetzt zwar nicht viel zu sagen, aber Kopf hoch das wird schon.
    Ich habe nur gehört das es eigentlich nicht wirklich weh tut. Also man hat jetzt keine Schmerzen während der OP. Da bekommt man nix mit. Danach ist nur alles empfindlicher und da gewöhnt man sich relativ schnell.
    Lass dich mal :knuddel: . Wann hast du denn den Termin??? Ich denk an dich und drück dir die Daumen.

    Bekommst du eine Vollnakose???

    Kopf hoch, das wird schon.

    LG a-girl
     
    #2
    a-girl, 24 Januar 2006
  3. Gery
    Gast
    0
    Hi a-girl

    Ich hab erst am 24 April einen Termin bekommen früher ist leider nicht gegangen war der erste Termin der frei war. Ja ich bekomm ne Vollnakose das hab ich gleich als erstes gesagt. Hab leider keinen zum :knuddel: . Meine letzte Freundin hat mich betrogen mit nemm Freund von mir, und wie ich das mitbekommen hab hab ich sie in den wind geschossen und jetzt hab ich keinen mehr zum knuddeln :cry: . Naja jedenfals ein kleines bissal angst hab ich schon dafor wenn ich dan aus der Vollnakose aufwache und dan nachschaun was sie gemacht haben.
     
    #3
    Gery, 24 Januar 2006
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nach der OP nachschauen willst, wirst du nicht viel sehen. Der ist dann gut eingepackt in Tücher. Und das mit den Schmerzen hängt davon ab, wie empfindlich du bist. Also ich bin schon ziemlich empfindlich und bei mir hats eine Woche gedauert, bis alles wieder in Ordnung war. Während der OP merkst du natürlich nichts, bist ja betäubt.
     
    #4
    stefan_88, 24 Januar 2006
  5. eXtREM fUsSEl
    0
    Aber...ok ich bin ne Frau ^.^ aber tut das net schon vorher weh,wenn man Sex mit wem hat? Hab mal davon gehört...
    Das mit deiner Freundin ist echt hart....und dann noch so'ne Operation...net sehr fair...ich drück dir die Daumen,dass alles gut läuft und schnell verheilt ist und dass dud ann wieder'rankannst'! :zwinker:
     
    #5
    eXtREM fUsSEl, 24 Januar 2006
  6. Gery
    Gast
    0
    Naja des ist so ich hab mit meiner Ex-Freundin meinen ersten sex gehabt, ich spürte dabei nichtz bis darauf das es sehr weh tat dachte mir dan am anfang nichtz dabei aber nach ca.10-15min tat es noch immer weh und dan konnt ich nicht mehr und hörte auf weil es einfach zu weh tat. Sie war dan sogar leicht sauer auf mich weil der sex so schlecht war und schlief dan zwei tage später mit meinen freund weil der halt ne einzige sex-kanone ist und halt um eintziges besser ist als ich, naja wie gesagt hab sie eh gleich in den wind geschossen.
    Und zu deiner Frage zurück ja es tut sehr stark Weh.
     
    #6
    Gery, 24 Januar 2006
  7. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    hat nen freund von mir auch machen lassen....der fühlt sich pudelwohl. und nach der op hatte er auch nicht viel schmertzen
     
    #7
    Link, 24 Januar 2006
  8. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dann ist das mit dem sexverbot nach der op ja erstmal nicht so wichtig :zwinker:
     
    #8
    karl_l, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorhaut muss weg
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Karim
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2015
10 Antworten
Lion-Kid
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2015
11 Antworten
Test