Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Waffen" der Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alex2505, 10 August 2006.

1. Alex2505
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Erstmal Sers, ist ja mein erster Beitrag hier:smile:

Jeder kennt sie, die "Waffen" der Frauen. Ein entsprechende Figur voraus gesetzt, können Frauen mit engen Hosen, kurzen Röcken und tiefen Einblicken, sich die Blicke des anderen Geschlechts sicher sein. Meistens zumindest.

Aber was macht Mann da? Womit kann Mann sich die Blicke sichern oder zumindest Attraktivität vermitteln?

Tiefe Dekoltes fallen bei Männern natürlich weg, genauso wie Röcke und Huft Jeans:tongue:

Gruß,
    Alex

Alex2505, 10 August 2006
  2. Sciroccofahrer
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    :zwinker: "großen Schlüssenbund in die rechte Hosentasche der zu engen Jeans und dann auf "Dicke Hose" machen"

Nein,ehrlich keine Ahnung - vielleicht ist es eine gewisse = interessante Ausstrahlung die beste "Waffe"?

Grüße Sciroccofahrer

Sciroccofahrer, 10 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mag Männer in Lederhosen! :zwinker: Die machen einen schönen knackigen Hintern.

krava, 10 August 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Lässigkeit und glaube, dass es bestimmt noch mehr Frauen gibt, denen das gefällt. Dazu gehört auch irgendwie der Klamottenstil und einfach eine freundliche Art.

User 37284, 10 August 2006
  5. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

und Männer, die ne gewisse Arroganz ausstrahlen find ich durchaus anziehend...ansonsten, was man zwar nich unbedingt auf Anhieb erkennt, aber den Hauch eines Gentlemans an sich haben, find ich toll!!

sp*2*ps, 10 August 2006
  6. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es total gerne, wenn ein Mann ein hübsches Lächeln hat, dass nicht machohaft rüberkommt.Dann gepflegte haare und axel t-shirts betonen(finde ich)die starken oberarme.
    Schöne augen sollten auch nicht fehlen:grin:

SunJoyce, 10 August 2006
  7. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Ich mag wenn Männer einen schicken Anzug an haben wo ihnen vielleicht ein wenig die Arroganz anzusehen ist obwohl sie es nicht sind:zwinker:

Kimibaby, 10 August 2006
  8. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht seh ichs ja falsch, aber wie wärs mit ner Mischung aus Freundlichkeit, Höflichkeit, gepflegtem Äusseren und ner Portion gesunder Selbsicherheit?

dummdidumm, 10 August 2006
  9. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Also männer im anzug find ich als wache unschlag bar:engel:

Kimibaby, 10 August 2006
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 August 2006
  11. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dem Thread zufolge fehlen dir dann noch die Spur Arroganz und die dicken Oberarme. :grin:
    3...2...1... "Frauen sind oberflächlich und stehen auf Machos".

Wowbagger, 10 August 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 10 August 2006
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm die waffen eines mannes..im grunde kann jede frau ja da nur von sich selber sagen was sie schwach werden lässt..

ich finde die waffen eines manes sind humor, selbstbewusstsein, entspanntes auftreten und ordentlich was in der hose...:drool:

ne im ernst..letzteres klingt total prollig aber mal ehlrihc...welche frau guckt nicht gerne "da" hin? denk mal das ist das gleiche wenn männer der frau auf den busen gucken..ob der busen bzw der schwanz tatsächlich so groß ist, wie es den anschein macht..naja sei dahingestellt..aber muss wohl sone psychologische sache sein...:smile:

Decadence, 10 August 2006
  14. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finde die Augen und das Laecheln sind sehr wichtig. da kann man schon eine menge ablesen

spirit88, 10 August 2006
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Für mich: Gepflegte Klamotten, breiter Oberkörper, kurze Haare, selbstbewusstes, aber nettes Auftreten, keine Machosprüche!

Britt, 10 August 2006
  16. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie noch mehr geschrieben hätte und noch kommunikativer wäre, wäre sie vielleicht wirklich eine Frau:cry: , aber so bin und bleib ich ein Kerl:eek: . Auch wenn ich, was mir gerade peinlicherweise aufgefallen ist, noch an meiner Tipserei arbeiten muß:schuechte : gemeint war "Selbstsicherheit"...:drool:

dummdidumm, 10 August 2006
  17. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also mir gefällt dieser "gammellook" also etwas längere haare (aber nich länger als 10cm^^) und so ne verwaschene teils zerissene jeans..aber eben trotzdem gepflegt also nich dreckig und so...vllt wisst ihr ja wie ichs mein...und ein kleiner macho muss drin sein...und ausdrucksstarke augen+sportlich body und ich schmelz dahin :zwinker:

Annii, 10 August 2006
  18. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hm, da ja jeder mit anderen "waffen" geschlagen wird, kann ich nur berichten, was mich schwach macht:

eine jungenhafte ausstrahlung, lebenslust, ein intensiver blick, schmale hüften, voller haarschopf, elastische bewegungen (finde es furchtbar, wenn sich ein mann kantig oder polternd bewegt), ein hinreißendes lächeln, etwas verwegenheit gepaart mit schüchternheit (ja, ich weiß, ich bin kompliziert..), gepflegte erscheinung (kann ruhig hippiemäßig gestylt sein, aber sollte nicht vernachlässigt wirken), und alles andere wäre dann sehr reizvoll zu ergründen.

ich denke, du wolltest den ersten eindruck erfassen, bevor charakter und persönlichkeit auf den prüfstein kommen?

Lou, 10 August 2006
  19. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das männliche geschlecht ist einfach schon nur durch ihre anwesenheit anziehend genug^^

krissimausi, 10 August 2006
  20. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    oh, du verteilst ja enorme komplimente!! :zwinker:

aber es gibt so einige männer, bei denen ich mir manchmal denke "da werde ich doch lieber lesbisch..." :kopfschue

Lou, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...