Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die wahre Liebe des Lebens...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Der Typ, 12 Juli 2004.

  1. Der Typ
    Gast
    0
    Hier fragen sich manche leute sicher, ob es das wirklich gibt!
    Ich möchte diese Frage mit einem klaren JA beantworten!!
    Es ist schon ein verdammt komisches Gefühl, wenn man sich so leer und verlassen fühlt, wenn der Partner nicht bei einem sein kann oder man sich dann schon wirklich unvollständigt fühlt!
    Durch ein Mitglied hier im Forum habe ich erfahren was "lieben" wirklich ist!
    Ich fühle mich grad so als müsste ich es in die Welt hinaus schreien, also tue ich es einfach:

    ICH LIEBE DICH, STARLIGHT!!!!

    Ich werde sie heiraten und eine Familie mit ihr gründen! Das ist mein Ernst und so wird es geschehen!!!!
    In diesem Sinne wünsche ich dem Rest noch viel Glück!!

    MfG Der Typ
     
    #1
    Der Typ, 12 Juli 2004
  2. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, mein Schatz, ich liebe dich auch über alles.
    Ich hätte vorhin nicht so reagieren dürfen, tut mir Leid.
    Du bist mein Ein und Alles und ich geb' dich nie wieder her...
     
    #2
    starlight_1987, 12 Juli 2004
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Hä?! DAS ist doch echt Standard beim "Verliebt sein"... :rolleyes2

    Ich bitte doch um etwas mehr Selbstreflexion und etwas weniger Naivität. :zwinker:
    Hmm... Obwohl ich Naivität eigentlich ganz süß finde... :zwinker: Aber nur bei Frauen. :mad:


    Ähm... Aber die Liebeserklärung - soweit ernstgemeint - geht schon... Wobei ICH es mir ja spektakulärer wünschen würde... :cool1:

    OK!!! ICH GEB ES ZU: Ich habe keine Ahnung ob der Zweck des threads nun "Liebe" oder eine - wohl wiederholte - "Liebeserklärung" ist. :bandit:
     
    #3
    Manni, 12 Juli 2004
  4. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatte auch mal sowas. Is aber leider schiefgegangen.

    Muss aber bei euch nicht so sein.

    Alles Gute !
     
    #4
    AquaOne, 12 Juli 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das hab ich auch noch vor paar monaten gesagt bekommen..tja, hat sich dann wohl alles erübrigt :zwinker:
    aber muss ja bei euch nicht das gleiche passieren.
     
    #5
    starshine85, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre Liebe Lebens
masdevallia
Stammkneipe Forum
20 Oktober 2016
13 Antworten
ujoujo-k
Stammkneipe Forum
1 Mai 2014
45 Antworten
Fabse
Stammkneipe Forum
25 November 2005
1 Antworten