Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die wahre Meinung über seinen Penis sagen???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ThierryHenry, 19 April 2004.

  1. ThierryHenry
    0
    Hi,

    Wenn Euch euer Freund mal gefragt hat wie ihr seinen Penis findet, weil er Komplexe hat, habt Ihr ihm die Wahrheit gesagt auch wenn diese währe:
    "Naja schon n bissl klein..."

    mfG
     
    #1
    ThierryHenry, 19 April 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Zu klein wären mir unter 12 cm und so einen hatte ich noch nie!
     
    #2
    Honeybee, 19 April 2004
  3. afferl
    Gast
    0
    sorry, aber das ist ne irre vorstellung.. :smile:

    gut wär auch: wächst der noch???
     
    #3
    afferl, 19 April 2004
  4. Aisha
    Gast
    0
    Größe spielt für mcih keine Rolle, nur die Dicke!!
    Wenn dann:
    Ein wenig schmal, aber sonst, mach dir darüber mal keine Gedanken, ich finde ihn Wunderbar, und was man mit dem so alles anstellen kann,... und ich würde dann grinsen

    Aber mein Freund ist gut bestückt. Das spielt in einer vernünftigen Beziehung eine geringe Rolle, wenn nicht sogar garkeine, zumindest für die Frau, und meiner Meinung nach.
     
    #4
    Aisha, 19 April 2004
  5. koettel
    Gast
    0
    das wohl das gleiche wenn dich deine freundin fragr ob ihr brüste schön sind und du sagst " schwerkraft siegt " ^^ also ich fände das wohl nicht prikelnd
     
    #5
    koettel, 19 April 2004
  6. babydoll23
    Gast
    0
    also wenn man ihn ganz schnell loswerden will ist das sicher der richtige weg, ansonsten lieber nicht allzu ehrlich sein.
     
    #6
    babydoll23, 19 April 2004
  7. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Bei meinem Ex-Freund war das tatsächlich so.
    Ich war vorher mit einem Mann zusammen, der einen richtig großen hatte und als mir mein Ex-Freund zum ersten seinen voller Stolz präsentierte, hat er mich auch danach gefragt, wie ich "ihn " finde.

    Ich gebe zu, ich hab da ein bisschen geschwindelt
     
    #7
    Große Schwester, 19 April 2004
  8. mausewix
    Gast
    0
    also mal davon abgesehen,dass meine perle für mich den perfekten körper hat würde ich darüber nie nachdenken,ob ihre brüste denn nun mehr hängen als bei der im playboy oder ihr arsch ne falte hat wo bei der ex mal keine war oder sowas
    ich finde es weitaus wichtiger,dass sie reagiert wenn ich sie anfasse und das liebt und dabei schnurrt wie ein kätzchen
    was würden mir die herrlichsten brüste nutzen,wenn sie dann recht unempfindlich sind gegen reize und man dann quasi nichts damit anfangen kann ausser sie zu bewundern
    aber mal ehrlich so komplett unwichtig ist ist das aussehen schon nicht bzw die maße
    aber da gilt auch wieder der spruch jeder topf findet seinen deckel
    und ich weiss auch aus gesprächen mit frauen,dass ein extrem grosser schwanz eher schlimmer ist als ein etwas kleiner
     
    #8
    mausewix, 19 April 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Mit Nichts könntest Du einen Mann schwerer in seinem Stolz verletzten, als mit dem Satz !
    Deshalb geh ich schon vorher in die Offensive und sag halt, dass ich nen "kleinen" hab. Ok, Honeybee´s Messlatte überschreitet "er" schon, aber da gibts dann auch keine bösen Überraschungen und alles ist geklärt.

    Keiner ist kleiner, als meiner :bier:
     
    #9
    waschbär2, 19 April 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrheit kann weh tun ... aber ist eine Lüge deshalb besser?
     
    #10
    magic, 19 April 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmm, schwierige Frage, aber ich denke, wenn mich ein Kerl direkt fragen würde und ich nicht mit seinen Künsten zufrieden wäre und sein kleiner Freund auch nicht gerade Gardemasse hätten, dann würde ich ihm wohl die Wahrheit sagen.

    Wenn er allerdings mit dem was er hat, voll die gute Technik draufhat und ich immer auf meine Kosten käme, dann ist es ja vollkommen egal, ob er klein ist und dann würde ich auch nichts negatives sagen.
     
    #11
    madison, 19 April 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sag ihm nichts negatives darüber!
    wie madison schon meinte: wenn er gut im bett ist, lob das, sag ihm, wie toll es mit ihm ist.
    wenn nicht, erwähne, dass er sich mehr um die kümmern könnte im bett.

    aber direkt zur größe würde ich nichts negatives sagen, das kränkt ihn garantiert bis ins mark...
    sag, dass er genau richtig ist.
    denn ändern kann er die größe eh nicht.

    ich würde nur sachen an meinem freund kritisieren, die er auch ändern kann.
     
    #12
    JuliaB, 19 April 2004
  13. mausewix
    Gast
    0

    lügen ist sicher nicht besser aber man muss doch nicht immer mit dem holzhammer draufkloppen
    wenn eine schwangere perle ihren mann fragt,ob er sie denn noch attraktiv findet,dann sagt man(n) ja auch nicht "schatz du siehst aus wie ein gestrandeter wal und kannst dich kaum noch bewegen "
    ich persönlich finde schwangere frauen blühen richtig auf und sind ganz besonders reizend in dieser zeit aber man sagt dann doch sowas nicht sondern schmückt ein bisschen aus
    und mal ehrlich wollen wir nicht alle bestimmte "lügen" ganz gerne hören?? :zwinker:
     
    #13
    mausewix, 19 April 2004
  14. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    sehe ich auch so.da es bei mir nicht der Fall ist, habe ich mir keinen Gedanken drüber gemacht und noch nie nachgefragt.... :rolleyes2
     
    #14
    R1 Andy, 19 April 2004
  15. September83
    0
    Was nützen euch 30 cm wenn nach 5 cm der erste Schwachpunkt kommt und der Rest hängt?
    Also wichtig ist nur wie er damit umgehen kann. Je nach stellung etc. Kann er dann auch mehr oder weniger erreichen.

    Zugegeben habe ich wohl ein gesundes Mittelstück zumindest im errigierten Zustand. Wenn er sonst auch kleiner ist, ist mir egal, da er immer da ist wenn ich ihn brauche :tongue:PP

    Je nachdem wie du ihn einschätzt, ob er die Wahrheit verträgt oder nicht, bringe es ihm mehr oder weniger schonend bei.

    Wie man das am besten formuliert würde mich auch interressieren, da ja viele Männer ihn als Vorzeigeprodukt sehen. Immer nach dem Motto ist er gross kann er viel. (Ich sehe das anders *g*).

    Sag ma bitte bescheid bzw. poste das hier mal, da mich das auch persöhnlich interressieren würde, wie ich es ihm (ob jetzt Partner oder Freund) beibringen schonend kann.


    Mfg
    September83
     
    #15
    September83, 19 April 2004
  16. ThierryHenry
    0
    Ein paar von Euch reden mich an, als ob ich ein Mädchen wäre...bin ich aber nicht! Ich bin der der Komplexe hat und meine Freundin hat gesagt dass es so (ich habs ihr über ICQ geschrieben) genau richtig ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn sie ihn zu klein finden würde, sie es nicht schreiben würde...ich bin eben so unsicher...
     
    #16
    ThierryHenry, 19 April 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin verwirrt.

    das war jetzt schon sehr missverständlich, aber ich denke, jetzt hab ichs verstanden...

    wir können dir von hier nicht sagen, ob er zu klein ist oder nicht.

    ob sie dir die wahrheit gesagt hat, können wir auch nicht sagen.

    dass größe nicht alles ist wurde hier schon mehrmals gesagt.

    wie können wir dir helfen?
     
    #17
    JuliaB, 19 April 2004
  18. ThierryHenry
    0
    Ihr habt mir ja schon geholfen, ich wollte wissen ob ihr in solchen Situationen die Wahrheit sagt....Antwort: NEIN...
     
    #18
    ThierryHenry, 19 April 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aha.

    aber so richtig glücklich macht dich das wahrscheinlich nicht, oder?

    aber siehs mal so:
    es kann auch sein, dass sie ihn gar nicht zu klein findet.
    das kann man aus ihrer antwort leider (oder gott sei dank?) nicht schließen, ob sie lügt oder nicht.

    ich werd bei so was lieber angelogen.
    ich möchte von meinem freund nicht hören, dass er mich hässlich, zu dick oder meine brüste zu klein findet...
     
    #19
    JuliaB, 19 April 2004
  20. Imhotep
    Gast
    0
    Ich seh des alles weng anders: Wenn ihr Frauen euren Partner wirklich liebt, dann müsste er euch eigentlich zu 100% gefallen solange es nicht extrem (nach oben oder nach unten) ausfällt.
    Ich dachte früher auch immer kleine Brüste sind nix für mich. Jetzt hab ich ne Freundin die "fast nix" hat und ich find das bei ihr so goldig dass es für mich die schönsten Brüste auf der Welt sind, auch wenn man damit vielleicht net so viel machen kann (z. B. Busensex) bin ich dirkt wild drauf ... Da gibts immernoch andere Methoden wie beide auf Ihre Kosten kommen, gell :link:

    Von daher wenn sie dir sagt "genau richtig" glaubs ihr doch!!!
     
    #20
    Imhotep, 19 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wahre Meinung seinen
maryal
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Mai 2015
6 Antworten
Michi1989
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2013
34 Antworten
redhead
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2013
23 Antworten
Test