Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Wahrheit über DIE Grösse...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SweetAngel208, 10 April 2005.

  1. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    "Ach Puutzelchen...Auf die Grösse kommt es doch nicht an..."

    Diesen Satz kennen wir alle. Wer meint es auch so und wer flunkert?

    Mädels ab wann ist die Grösse wirklich nicht mehr wichtig?

    Was habt ihr Jungs dazu zu sagen?

    Freu mich auf eure Antworten.
     
    #1
    SweetAngel208, 10 April 2005
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    tja wie ist das bei dir selbst?
     
    #2
    oblivion, 10 April 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hab mir vorher nicht so viele Gedanken drüber gemacht. Beim ersten Mal gabs nur Komplimente, und seitdem auch kein Nachdenken meinerseits darüber.
     
    #3
    Doc Magoos, 10 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    wenn ich sowas shcon sage, passt mir was nicht :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 10 April 2005
  5. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Mir persönlich kommt es auf die Grösse an. würde jetzt nie eine Zahl angeben und unter der läuft nix, aber wenn mir einer mit Zigarettenlänge und/oder Breite kommt, müsste es echt die große Liebe sein...
    zu groß ist aber auch nicht gut.
     
    #5
    SweetAngel208, 10 April 2005
  6. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn kommt es eh mehr auf die breite (dicke) an und net auf die länge! zu lang kann nämlich auch weh tun! und grunsätzlich kommts drauf an, wie man mit dem ding umgeht! Beispiel: Jemand mit nem 23x6 cm ding hat zwar ein riesen teil, aber was bringt das wenn der kerl fertig is bevor Frau überhaupt warm geworden is? dann doch sicher lieber 14 oder 15 cm und großes durchhaltevermögen! so würd ich das sehen als mädel ^^

    greetz
     
    #6
    Black Devil, 10 April 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    groß, dick und ausdauernd so muss er sein :zwinker: und so ist der von meinem freund.

    so nen kleiner pillermann törnt mich net so wirklich an. hart aber ehrlich :smile:


    immer diese tollen vergleiche *schmunzel* gehn wir dochmal von einem 14cm schwengel aus, der ausdauernd ist etc. und einem 20cm schwengel mit den selben eigenschaften. ich würde den 20er nehmen. macht mich mehr an. und dass es wehtut ist manchmal ziemlich geil wenn er etwas feste gegen den muttermung dongt. und meistens tut es ja gar nicht weh sondern ist äusserst erregend wie ich finde :smile:
     
    #7
    Alvae, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrheit Grösse
prayer stayer
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2016
15 Antworten
verloreneslam
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2014
5 Antworten
SweetAngel208
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Mai 2005
168 Antworten